“Preiswert, klein und sauber”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Park Savoy

Park Savoy
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wer auf Komfort verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Die Nähe zum Central Park und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt, so dass ich auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder das Park Savoy Hotel wählen würde. Für eine kurze Städtereise ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, Matt01x!
Niederösterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man ein günstiges Hotel in Manhatten sucht. Die Lage (ein Block vom südlichen Ende des Central Parks) und die Nähe zu 3 U-Bahnstationon ist optimal um schnell überall in Manhatten zu sein. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber waren sauber. Auch das Badezimmer war soweit OK Zu erwähnen ist noch das Frühstick welches man sich in einem kleinem Raum in einem der oberer Stockwerke holt. Es gibt genau 1 Becher Kaffee und einen Donut. Das wird von einem "Frühstücks-Aufseher" auch genau kontrolliert :)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Friedl77!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

War im juli 2009 für 9 Nächte im Park Savoy zu Gast.
Lage erstklassig (3 Metrostationen in der Nähe (max.2 blocks entfernt) , alle Einkaufsmöglichkeiten (delis, supermärkte, lokale, 5th avenue...) in unmittelbarar Nähe, central Park (1 block), Times Square (ca. 20min. zu fuß).
Preis für New York sehr günstig (~1000 $ für 9 Nächte/Zimmer)
Rezeption immer besetzt und freundlich.
Zimmer sauber aber (zumindest unseres) recht klein.
Vom Flughafen (JFK) in gut 45 min. (Metro A - Expresszug) von Station Howard Beach (JFK) nach Columbus Circle + 2 Blocks zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Achtung: derzeit kleine Einschränkung, da am Nachbargrundstück gerade gebaut wird! Lärmbelästigung zumindest noch bis Oktober 2009

Ansonsten eine Super destination für New York Besucher.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, CyberiusWien!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

wer die stadt besichtigen möchte und sein zimmer nur zum schlafen braucht ist hier genau richtig, das zimmer und das bad sind sauber nur an der personalfreundlicheit kann wohl noch gefeilt werden. sonst durchaus ,nicht nur auf grund des für ny günstigen preises, zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, hychef!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir checkten am 19.08.2008 im Hotel ein und waren zu erschöpft vom Flug, um uns an der etwas unfreundlichen Rezeption zu stören. Kurz geschluckt haben wir dennoch, beim Anblick des kleinen fast winzigen Zimmers. Der Schall der Stadt schien sich durch unsere Fenster ebenfalls nicht beeindrucken zu lassen, aber wir hatten unser eigenes Bad mit Dusche und es war sauber und uns an diesem Abend auch total egal. Die Lage ist fantastisch. 2 Minuten zum Central Park, zur rechten Hand die 5th Ave und links über 2 Blocks zum Broadway. Sämtliche Sehenswürdigkeiten wie der Times Square, Rockefeller Center und Empire State Building,um nur 3 zu nennen, sind wunderbar und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Auf das Frühstück kann man gut und gerne verzichten, da man an jeder Ecke in Coffee Shops oder Dunkin Donuts genug Gelegenheiten zum Frühstücken hat. Fazit: Wer ein günstiges Hotel in sehr guter Lage sucht und eigentlich nur einen Schlafplatz in NY braucht, der ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — Sauberkeit (im Zimmer und Hotel)
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, TV-Empfang, Lautstärke
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, smetti82!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Wir haben das Hotel "Hechtsuppe" getauft, weil die Fenster so undicht waren, dasd wir mit Pullover und langer Hose geschlafen haben (im Mai!!!!!!!!!!). Das Zimmer war sauber, keine Tiere.
Das Frühstück ist in einem 2x3m großen Raum. Jeder darf sich ein Croissant oder Muffin nehmen. Falls man 2 nimmt, muss man es von seinem Teller wieder zurücklegen...
Hotel war nicht teuer, aber auch entsprechend nicht gut. Ich würde da nicht noch einmal übernachten, sondern lieber 30 Euro pro Nacht mehr ausgeben.
Wir sind wirklich keine Snobs, aber das Hotel ist für Leute mit durchschnittlichen Ansprüchen sicher nichts.
(P.S.: Wir is

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Hoschi23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chinatown
Hotel Mimosa
Hotel Mimosa
Nr. 428 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Park Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Savoy

Unternehmen: Park Savoy
Anschrift: 158 W 58th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Zimmerservice
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Savoy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Savoy Hotel New York City
New York Hotel Park Savoy