“Horrorhaus” 1 von fünf Punkten

Nr. 448 von 467 Hotels in New York City
Warstein, Deutschland
“Horrorhaus”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Nur ein Wort: Ekelhaft. Tut euch dies nicht an. Abbruchreife Bude. Alles ist kaputt, abgewohnt, dreckig. Will man warmes Wasser zum duschen, muss man dies 30 min. laufen lassen. Das Zimmer ist saukalt, da es durch alle Ritzen pfeift. Lasst die Finger von. Die superlage des Hotels entschädigt in keinster Weise. Frühstück Haben wir nicht eingenommen, da uns schon beim Anblick des " Frühstücksraumes" der Magen umgedreht hat.

Zimmertipp: Keins buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Antje K!

Melbourne, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wohnte hier Anfang letzten Jahres mit meinem Mann. Es war absolut schrecklich! Und es war der teuerste Aufenthalt unseres ganzen Amerika-Urlaubs. Alles ist alt und sieht schmutzig aus. Die Treppen waren steil und knarrten. Das Zimmer war winzig, die Betttücher wirkten alt, wir hatten etwas Bedenken, in diesem Bett zu schlafen. Das Bad ist ebenfalls winzig, wenn mein Mann auf der Toilette saß, berührten seine Knie die Tür! Im ganzen Hotel war es stickig und roch nach Subway (weil einer nebenan ist). Wir hatten uns dort nur einquartiert, weil man zu Fuß in 5-10 Min. zum Times Square kam.
Ganz ehrlich, bleiben Sie bloß weg! Es hat uns unseren New-York-Aufenthalt ein wenig vermiest. Wir würden auf jeden Fall mehr bezahlen, um irgendwo besser zu wohnen, auch wenn es weiter außerhalb wäre. Ach ja, und seit wir dort waren, können wir nichts mehr von Subway essen, weil der Geruch uns immer noch anwidert!!! Lol.

1 Danke, LsaintJ26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

wimbledon, uk
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

OK, man fühlt sich von Anfang an nicht besonders wohl, wenn das Gebäude, in dem man schlafen will, von der Stadt New York als für Wohnzwecke unsicher eingestuft wird, aber aufgrund der Bilder auf der Webseite versuchte ich, unvoreingenommen zu sein. Nachdem ich auf der Eingangstreppe um einen Betrunkenen herumgeturnt war, war mein Optimismus schon arg strapaziert, und als ich an der Rezeption ankam und feststellen musste, dass sie mit einer 5 Zentimeter dicken Staubschicht bedeckt war, war mein schöner Glaube noch mehr dahin! Meine Meinung über die Treppen wurde auch nicht gerade dadurch besser, dass sie mit Bruchstücken von Fliesen und Bodenbelägen übersät und ebenfalls von oben bis unten mit einer zentimeterdicken Staubschicht überzogen waren (und dabei sind sie schmal & steil). Das Zimmer hatte überhaupt nichts mit den Bildern auf der Webseite zu tun, der Fernseher funktionierte zwar überraschenderweise - aber eine Fernbedienung gab es nicht! Klimaanlage hoffnungslos, und die Dusche brauchte gut 10 Minuten, bis warmes Wasser floss. Immerhin hatte ich einen Kühlschrank, Handtücher und Klopapier. Frühstück - lassen Sie es lieber, und wenn nicht, passen Sie auf, dass der Toaster Sie nicht per Stromschlag ins Jenseits befördert. Und es gibt keinen Subway und keinen Papa John's in der Gegend - beides geschlossen und mit Brettern vernagelt. Mein Optimismus ist hier wirklich und wahrhaftig vernichtet worden!! Zahlen Sie lieber mehr fürs Hotel, oder teilen Sie in einer anständigen Jugendherberge Ihr Bad mit anderen, dann haben Sie mehr davon!

1 Danke, LeesMaree!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar ideal,jedoch konnte der Service nicht überzeugen! Viele Warnaufkleber eines Inspektorates der Stadt lassen auch nicht auf Gutes schliessen...!! Das Frühstück wird in einem ausgedienten Subwayladen welcher einer Rumpelkammer gleicht serviert und mann muss spätestens nach 20 Minuten gegessen haben. Das ist hingegen leicht: es macht einem auch nicht an dort zu essen und entscheided sich lieber zu Starbucks nebenan zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Zwieble10!
Hann. Münden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

War im März 2013 7 Tage mit meiner Freundin hier. Obwohl wir wußten was wir gebucht haben waren wir beim betreten des Zimmers (eher Kammer) doch geschockt. Aber nach 1-2 Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Wir waren abends nur noch froh eine Dusche zu nehmen und sind dann ins Bett gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan. Für 31 Dollar hatten wir eine Wochenkarte für die Metro gekauft und sind überall hingekommen, ohne viel Geld fürs Taxi zu bezahlen. Würde ich jedem empfehlen, man kommt zu allen Sehenswürdigkeiten und es ist leicht sich zurechtzufinden ...
Das Zimmer war sauber und ein einfaches Frühstück ist auch dabei, so konnten wir den Tag gestärkt beginnen.
Das Personal ist super freundlich und bei allem behilflich, vielen Dank insbesondere an den Manager Mr. Pankaj

P.S.
Zur Zeit werden die Zimmer renoviert, so wird sich wohl in naher Zukunft am Zustand der Zimmer etwas ändern. Also, wer nicht viel Luxus erwartet und auch mal ein paar Tage in einfachsten Verhältnissen wohnen kann, für den ist diese Unterkunft geeignet. Günstig und sehr gute Lage. Würde es wieder buchen !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, GabrielaR109!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich bin mit vieles gewohnt, doch irgendwo hat es aucb grenzen. Trotz der perfekten Lage ist es nicht empfehlenswert. Nicht nur unser Essen wurde von den Mäusen die mit uns das Zimmer bewohnten gegessen, auch die Flöhe die sich im Zimmer befinden fühlten sich in unserer Nähe sehr wohl und kamen gerade mit uns nach Hause.

• Aufenthalt Dezember 2012
4.0 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen
Park Savoy
Park Savoy
Nr. 427 von 467 in New York City

Sie waren bereits im New York Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Inn

Unternehmen: New York Inn
Anschrift: 765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück
Nr. 448 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New York Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel New York
Bed & Breakfast New York