“Schrecklich” 1 von fünf Punkten

New York Inn
Nr. 444 von 463 Hotels in New York City
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich bin mit vieles gewohnt, doch irgendwo hat es aucb grenzen. Trotz der perfekten Lage ist es nicht empfehlenswert. Nicht nur unser Essen wurde von den Mäusen die mit uns das Zimmer bewohnten gegessen, auch die Flöhe die sich im Zimmer befinden fühlten sich in unserer Nähe sehr wohl und kamen gerade mit uns nach Hause.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Jessivana!

Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

"Ungenügend" ist als Bewertung für dieses Haus noch eine beispiellose Übertreibung. Von Hotel kann ohnehin nicht gesprochen werden. Es riecht überall unsäglich, aggressive Ausdünstungen, scharfe Reinigungsmittel. Fenster, die nicht schließen. Alles wirkt komplett abgewohnt. Ultrakleines Bad, Betten, die keine sind. Eine bodenlose Unverschämtheit div. Veranstalter, diese Absteige als "Hotel" anzupreisen. Und dies geht ja - trotz entsprechender Bewertungen - offenbar ja schon länger so. Wir waren zu viert dort – und nach Bezug der Zimmer war für alle sofort klar: Keine Nacht länger!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, nysurprise!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Für dieses Geld kann man nicht mehr erwarten. Die Lage ist top, das Bad zu klein, Zimmer mit TV und Kühlschrank ok. Es wurde immer sauber gemacht und die Rezeption ist sehr freundlich. Frühstück ist natürlich ein Witz, aber man sich ja selbst noch Sachen mitbringen. Wir waren 14 Tage dort und es ist auszuhalten. Wer mehr Komfort will, muß halt den Geldbeutel in NY aufmachen, aber das weiß man vorher.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Thomas W!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Dieses Hotel bietet außer seiner Lage absolut gar nichts. Es ist ein sehr alter renovierungs- sowie sanierungsbedürftiger Bau. In Europa findet man kein Hotel in dieser Preiskategorie mit einem derart miesen Qualitäts- bzw. Hyghiene-Standard.
Als wir dort ankamen, bekamen wir zu allererst ein 8m2 großes Zimmer ohne Fenster (!). Nach mehreren Diskussionen mit dem Hotelmanager, der nicht sehr kompromissbereit war, konnten wir in ein zwar nicht größeres Zimmer aber wenigstens mit Fenster wechseln.

Das Mobiliar ist total abgenützt, die Zimmer sind winzig, Wasserflecken an der Decke, Risse in der Wand, die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, nur sporadisch Warmwasser und die Zimmer sind sehr laut, es sei dann man ist mit einem fensterlosen zufrieden^^!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Idalina2011!
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Die Räume sind sehr klein und entsprechen nicht der Abbildung im Internet. Die Angaben wie Internet, Fön, Safe befinden sich nicht im Zimmer wie auf der Homepage angegeben. Internetbenutzung ist auf dem 2. Stock und meistens besetzt. Den Fön muss man verlangen. Das Frühstück ist in einer Snackbar neben dem Hotel einzunehmen. Das Sortiment ist sehr klein. Tip: In Coffe Shops frühstücken ist besser, es gibt viele Früchte, Müesli, Croissants, frisch gepressten O'saft etc. Das Gebäude ist sehr alt und es hat keinen Lift. Die Treppen ziehen sich in die Länge zB.wenn das Zimmer im 3. Stock ist. Das Bad lässt zu wünschen übrig, ich habe mit FlipFlop's geduscht, aus hygienischen Gründen. Die Fenster sind nicht dicht. Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt weil es auf der Strassenseite war. Tip: Ohrenstöpsel mitnehmen oder bei der Buchung darauf hinweisen welches Zimmer gewünscht wird! Die Matraze ist zu weich, wir hatten jeden Morgen solche Rückenschmerzen. Der Manager des Hotels kann nicht gut mit Kritik umgehen. Der Portier Greg hingegen, ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mann. Das Beste ist die Lage des Hotels, 2 Block's vom Times Square!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, NY28_17!
Ulm
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal wenn man um den Times Square etwas billiges sucht, ist aber unter jeder Qualitätsstufe. Bei einem Preis von 141 US$ für New Yorker Verhältnisse zwar billig, vor allem in dieser Lage aber der Standard verdient keinen Stern.

Die Räume sind einfachst möbiliert, kein Aufzug nur eine enge Stiege in die 4 Stockwerke.

DIe Lärmbelästigugn ist enorm nicht nur die Strass (7th Av. Ecke 47th Street) auch die U-Bahn bringt das ganze Gebäude zum vibrieren und stört den Schlaf gewaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Merckens!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Hotel war in Ordnung. Freies Internet, großes Bett, Dusche, Fernseher, Mikrowelle+ Kühlschrank im Zimmer. Nettes Personal, sehr hilfsbereit! 1 Block vom Broadway und 2 Blocks vom Time Square entfernt.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 427 von 463 in New York City
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 363 von 463 in New York City

Sie waren bereits im New York Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Inn

Unternehmen: New York Inn
Anschrift: 765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück
Nr. 444 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New York Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel New York
Bed & Breakfast New York