“Luxus in bester Lage”

Nr. 177 von 467 Hotels in New York City
Linz, Austria
“Luxus in bester Lage”
Bewertet am 15. November 2013

Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Times Square gegenüber dem TKTS Schalter) und die Zimmer - eigentlich Suiten - waren fast schon übertrieben groß für einen Kurztrip bei welchem man kaum Zeit im Hotel verbringt. Sauberkeit und Personal war absolut in Ordnung, was für diesen Preis auch zu erwarten ist. Leider muss man in NYC offensichtlich in allen besseren Hotels für dern Internet Zugang extra zahlen. In den billigeren Hotels ist dieser zumeist inklusive.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Michael G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. November 2013

Sehr gute Lage am Times Square. Das Hotel ist in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Bei den Suiten sehr praktisch die Unterteilung des Zimmers auf Schlaf bwz. Wohnraum. Auch das Bad ist für NYC Verhältnisse sehr gross. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, jpf25!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die perfekte Lage mit U-Bahn direkt am Hotel. Zimmer ok, könnte sauberer sein. Lobby lädt nicht zum verweilen ein und sehr teuer. sehr freundliche Mitarbeiter.
frühstück sollte man um die Ecke im Evergreen einnehmen, ist im Hotel zu teuer.
3* Standard, mehr nicht. Preis Leistung grenzwertig, kein WLAN kostenfrei !

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Slicer11!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Time Square ist wirklich Top. Allerdings sollte man beachten das es hier sehr hektisch und teilweise auch sehr laut ist.

Unsere Suite (Premium King Suite mit Blick auf Time Square) war Okay. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wäre meiner Meinung nach renervationsbedürftig. Das Bad war nicht gut geputzt als wir das Zimmer bezogen (Haare in der Badwanne) Ansonsten ist das Zimmer geräumig mit zwei grossen Fernsehern. Die Minibar war leider leer und wurde auch nicht befüllt.

Die Lage ist wirklich Gut wenn man mitten in Manhatten sein möchte und das Aussicht aus unserem Zimmer war Genial.

Lage 5/5, Zimmerstandart 3/5, Zimmerservice 3/5

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pascjo!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht als wir das erste mal New York besuchten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zu zweit sehr konfortabel Platz und ich konnte im Aufenthaltsraum jeden Tag in Ruhe eine Stunde für meine Prüfungen büffeln. Die Aussicht und die Ruhe im Zimmer waren top. Allerdings befanden wir uns im 14 Stockwerk. Ich kann mir vorstellen, dass man weiter unten während der Nacht den Verkehr gut hört.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, oelfass!
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Hotel, nur wenige Minuten vom Tines Square, ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, für New Yorker Verhältnisse großzügig, mit kleiner Kitchenette mit Microwelle, großem Kühlschrank, Herd, Spülmaschine. Beim Eingang gibt es Kleinigkeiten zu kaufen, wie Fertiggerichte, Yoghurt, Obst, Milch, Müsli etc.,Kaffe ist umsonst.
Die Betten sind super bequen, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei und es ist erstaunlich ruhig für ein Hotel im Zentrum. Wir würden sofort wieder dort wohnen, wenn wir wieder in NYC sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Biggi W!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer ist fuer New Yorker Verhältnisse recht groß, das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Times Square mit Metro-Station. Es gibt ein umfanrgreiches und gutes Frühstück (auch wenn es keine ungezuckerten Conflakes gibt). Ein solches Hotel hat seinen Preis!

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Tom F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 156 von 467 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 189 von 467 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 176 von 467 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 104 von 467 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 49 von 467 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 183 von 467 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Nr. 70 der Businesshotels in New York City
Nr. 99 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 132 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 443€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
Doubletree Guest Suiten Times Square