DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Nr. 184 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 8. November 2013

Sehr gute Lage am Times Square. Das Hotel ist in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Bei den Suiten sehr praktisch die Unterteilung des Zimmers auf Schlaf bwz. Wohnraum. Auch das Bad ist für NYC Verhältnisse sehr gross. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jpf25!
Bewertungen (8.057)
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Die perfekte Lage mit U-Bahn direkt am Hotel. Zimmer ok, könnte sauberer sein. Lobby lädt nicht zum verweilen ein und sehr teuer. sehr freundliche Mitarbeiter.
frühstück sollte man um die Ecke im Evergreen einnehmen, ist im Hotel zu teuer.
3* Standard, mehr nicht. Preis Leistung grenzwertig, kein WLAN kostenfrei !

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Slicer11!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Time Square ist wirklich Top. Allerdings sollte man beachten das es hier sehr hektisch und teilweise auch sehr laut ist.

Unsere Suite (Premium King Suite mit Blick auf Time Square) war Okay. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wäre meiner Meinung nach renervationsbedürftig. Das Bad war nicht gut geputzt als wir das Zimmer bezogen (Haare in der Badwanne) Ansonsten ist das Zimmer geräumig mit zwei grossen Fernsehern. Die Minibar war leider leer und wurde auch nicht befüllt.

Die Lage ist wirklich Gut wenn man mitten in Manhatten sein möchte und das Aussicht aus unserem Zimmer war Genial.

Lage 5/5, Zimmerstandart 3/5, Zimmerservice 3/5

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pascjo!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht als wir das erste mal New York besuchten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zu zweit sehr konfortabel Platz und ich konnte im Aufenthaltsraum jeden Tag in Ruhe eine Stunde für meine Prüfungen büffeln. Die Aussicht und die Ruhe im Zimmer waren top. Allerdings befanden wir uns im 14 Stockwerk. Ich kann mir vorstellen, dass man weiter unten während der Nacht den Verkehr gut hört.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, oelfass!
Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Hotel, nur wenige Minuten vom Tines Square, ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, für New Yorker Verhältnisse großzügig, mit kleiner Kitchenette mit Microwelle, großem Kühlschrank, Herd, Spülmaschine. Beim Eingang gibt es Kleinigkeiten zu kaufen, wie Fertiggerichte, Yoghurt, Obst, Milch, Müsli etc.,Kaffe ist umsonst.
Die Betten sind super bequen, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei und es ist erstaunlich ruhig für ein Hotel im Zentrum. Wir würden sofort wieder dort wohnen, wenn wir wieder in NYC sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biggi W!
Bewertet am 17. Mai 2013

Mein Zimmer ist fuer New Yorker Verhältnisse recht groß, das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Times Square mit Metro-Station. Es gibt ein umfanrgreiches und gutes Frühstück (auch wenn es keine ungezuckerten Conflakes gibt). Ein solches Hotel hat seinen Preis!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom F!
Bewertet am 16. Mai 2013

Durch die hervorragende Lage kann man das Hotel gerne weiter Empfehlen! Der Empfang mit cookis war sehr nett und die Zimmer waren für ein Stadthotel großzügig und gut ausgestattet. Der Roomservice mit den Getränken hat etwas länger gedauert, aber sonst war es sehr angenehm in diesem Hotel, wobei wir nur zum schlafen im Hotel waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 144 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 109 von 468 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 173 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 55 von 468 in New York City
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 271 von 468 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Nr. 70 der Businesshotels in New York City
Nr. 99 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 139 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 172 € - 484 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
Doubletree Guest Suiten Times Square