“Super für einen städtetrip”

DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Nr. 188 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht als wir das erste mal New York besuchten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zu zweit sehr konfortabel Platz und ich konnte im Aufenthaltsraum jeden Tag in Ruhe eine Stunde für meine Prüfungen büffeln. Die Aussicht und die Ruhe im Zimmer waren top. Allerdings befanden wir uns im 14 Stockwerk. Ich kann mir vorstellen, dass man weiter unten während der Nacht den Verkehr gut hört.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, oelfass!
Bewertung schreibenBewertungen (8.414)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Hotel, nur wenige Minuten vom Tines Square, ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, für New Yorker Verhältnisse großzügig, mit kleiner Kitchenette mit Microwelle, großem Kühlschrank, Herd, Spülmaschine. Beim Eingang gibt es Kleinigkeiten zu kaufen, wie Fertiggerichte, Yoghurt, Obst, Milch, Müsli etc.,Kaffe ist umsonst.
Die Betten sind super bequen, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei und es ist erstaunlich ruhig für ein Hotel im Zentrum. Wir würden sofort wieder dort wohnen, wenn wir wieder in NYC sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biggi W!
Bewertet am 17. Mai 2013

Mein Zimmer ist fuer New Yorker Verhältnisse recht groß, das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Times Square mit Metro-Station. Es gibt ein umfanrgreiches und gutes Frühstück (auch wenn es keine ungezuckerten Conflakes gibt). Ein solches Hotel hat seinen Preis!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom F!
Bewertet am 16. Mai 2013

Durch die hervorragende Lage kann man das Hotel gerne weiter Empfehlen! Der Empfang mit cookis war sehr nett und die Zimmer waren für ein Stadthotel großzügig und gut ausgestattet. Der Roomservice mit den Getränken hat etwas länger gedauert, aber sonst war es sehr angenehm in diesem Hotel, wobei wir nur zum schlafen im Hotel waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi P!
Bewertet am 8. Mai 2013

Die grösse der Suite, die Lage des Hotels und die Aussicht auf den Times Square sind perfekt. Kann es sehr empfehlen. Die Kids waren ebenfalls begeistert. Eine kleine Küche mit Kaffeeautomat, Kühlschrank und Mikrowelle ist immer von Vorteil wenn man mit Kinder unterwegs ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Nicole H!
Bewertet am 20. April 2013

Ausgezeichnete Lage am Times Square. Das Hotel ist trotzdem sehr Ruhig. Die Zimmer recht geräumig und sauber. Ideal für 3 Personen. Einzig das Schlafsofa war viel zu hart. Da müsste unbedingt etwas getan werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Heidi H!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Lage direkt am Times Square - mit all den Vorteilen, die eine solche zentrale Lage mit sich bringt aber auch dem entsprechenden Trubel unmittelbar vor der Türe. In den Zimmern (zumindest in dem von uns bewohnten höheren Stockwerk) aber bei geschlossenen Fenstern ruhig. Suiten (Schlaf- und getrennter Wohnraum mit Couch und Kochnische) waren für NY sehr geräumig und großzügig, schön eingerichtet (gutes Bett/Matratze) und auch sehr sauber - für 2 Personen in NY schon fast luxuriös! Personal freundlich und hilsbereit; freier WLAN-Zugang in Lobby und Internet-Zugang mit Drucker (etwa für Online-Einchecken) in eigenem Bereich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amsel52!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 202 von 473 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 141 von 473 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 182 von 473 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 54 von 473 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 116 von 473 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 307 von 473 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Nr. 65 der Familienhotels in New York City
Nr. 69 der Businesshotels in New York City
Nr. 98 der Romantikhotels in New York City
Nr. 136 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 163€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
Doubletree Guest Suiten Times Square