“Zentrales und gutes Hotel”

DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Nr. 179 von 466 Hotels in New York City
Alfter
Beitragender der Stufe 5
“Zentrales und gutes Hotel”
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Besondere am Double Tree Times Square ist natürlich die zentrale Lage. Und es gibt nur kleine Suiten, keine Einzelzimmer. Ich habe ein Wohn- und ein Schlafzimmer mit Bad auf der 39. Etage. Es gibt einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle, aber kein Geschirr oder Besteck. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, eine Bar und ein Restaurant, in dem auch ein Frühstücksbuffet serviert wird. Alles im typischen Hilton Standard, es gibt auch die üblichen Hilton Pukte und Benefits.

• Aufenthalt Januar 2012

• Tschechische zuerst
Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2011

Grosse Suiten mit separatem Living-Room. Grosses bequemes Doppelbett. Angenehmes Bad. Alles sehr sauber. Kleine Kaffee/Tee-Maschine, Bügeleisen, Kühlschrank vorhanden. Freundliches Personal an der Reception. Restaurant nicht benutzt. Nur Zimmer gebucht. Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Half-price-Ticket-Corner vor dem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Koller59!
Diekirch, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Beste Lage in NYC ! Die Suiten sind geräumig und komfortabel ( Kaffeemachine mit Gratiskaffee , Kühlschrank , Bügeleisen , Föhn . . . alles vorhanden !
Genügend Platz für eine 3. und 4. Person auf einer geräumigen Ausziehcouch , jedoch
eher für Kinder resp. Teenager geeignet . Für eine 4köpfige Familie ist der Preis relativ angemessen , besonders wenn man die Lage in Betracht zieht.
Versuchen Sie auf jeden Fall eine Suite mit Blick auf den Times Square zu bekommen!
Die Aussicht ist ATEMBERRAUBEND !!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Je höher desto atemberaubender die Aussicht !
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, menl!
Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Times Square - mit allen Vor- und Nachteilen. Wir hatten einen tollen Ausblick direkt auf den Times Square, auf den Hudson und aus dem 29. Stock konnten wir auch die Bäume des Central Park sehen. Die Suiten sind geräumig und sauber. Aufgrund der Lage ist es immer etwas laut - aber das weiß man, wenn man hier eincheckt. Die Concierge war super freundlich! Für einen ersten Aufenthalt in New York ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Babsi-Reisen!
Düsseldorf
Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich und mein Mann waren vor 4 Jahren bereits in New York. Diesmal haben wir unsere Kinder (13+16 Jahre) mitgenommen und uns entschieden im Doubletree abzusteigen. Eine sehr gute Entscheidung. Wir sind total begeistert. Das Hotel liegt genau am Times Square wir hatten einen hervorragenden Rundumblick unserer Suite auf die Strasse im 23. Stock (absolut leise). Die Kinder hatten eine bequeme Schlafcouch wir ein angenehm grosses Schlafzimmer beide mit Flatbildschirm. Die Suite war gemütlich und sauber sowie das Badezimmer. Die 6 Aufzüge standen ständig bereit und standen auch in Sachen Schnelligkeit dem Empire in nichts nach. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet grosszügig und lecker. Das Conciergepersonal ist absolut kompetent und gibt viele Tipps (Yelena haben wir folgendes beigebracht: "Schön dich/Sie kennen zu lernen" Sie wird sich freuen das anwenden zu können;)). In der Eingangshalle hat man Freewireless Internet (die Jungs hat es gefreut). Der Hauseingang ist stets durch 2 Herren des Hotelpersonals bewacht und wird mittels Zeigen der Hotelkarte kontrolliert. Die U-Bahn befindet sich direkt neben dem Haus. Die Bustouren beginnen gleich gegenüber dem Hotel und ansonsten sind jegliche Unternehmungen perfekt zu erreichen. Die 5th Avenue zu Fuss vielleicht 10 Min. entfernt und auch das Rockefeller Center lediglich 5 Minuten. Central Park und Empire ca. 15 Minuten. Wir können das Hotel bestens empfehlen und konnten tatsächlich keinerlei Beanstandungen finden (zum Glück!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, TCKDUESS!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2011

Das Doubletree in New York am Times Square ist ein komplettes all-Suite Hotel und bietet seinen Gästen auserordentlich viel Platz. Den Eingang kann man leicht übersehen, da er tatsächlich mitten zwischen den bunten Leuchttafeln am Times Square ist. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und ich hatte stehts das Gefühl, dass das Hotelpersonal sich ernsthaft um seine Gäste bemüht. Ich persönlich würde wiederkommen und kann das Hotel ohne Probleme empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, hfq1234!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel eignet sich bestens für einen Städtetrip ohne eigenes Auto. Besonders für Familien bei entsprechender Zimmerkategorie ist es sehr zu empfehlen. Das Haus liegt zentral am Times Square, öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und auch zu Fuß sind die Sehenswürdikeiten von New York als Tagestouren gut machbar. Die Preise des Hotels sind allerdings ganz schön happig, das Frühstücksbuffet muss extra (und teuer) bezahlt werden. Aber in unmittelbarer Hotelnähe gibt es viele Ausweichmöglichkeuten für ein preiswerteres Frühstück (zahlreiche Coffee Shops und auch ein Mc Donalds in der Nachbarschaft).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, GermanTripDoctor!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 154 von 466 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 190 von 466 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 178 von 466 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 105 von 466 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 49 von 466 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 180 von 466 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Nr. 70 der Businesshotels in New York City
Nr. 99 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 135 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 432€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
Doubletree Guest Suiten Times Square