“Prima Preis / Leistungsverhältnis, Superlage”

Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Nr. 241 von 468 Hotels in New York City
“Prima Preis / Leistungsverhältnis, Superlage”
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, eignet sich hervorragend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, da Zimmer zum Aufenthalt ein wenig klein, aber zum Schlafen auf vernünftiger Matratze o.k. Man sollte nur darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt, da nach vorne sehr laut (Müllabfuhr, Straßenbauarbeiten etc. die ganze Nacht). Oder Ohrstöpsel. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück ist ein wenig einseitig, aber muss man ja nicht buchen. Ansonsten sehr günstige Verkehrsanbindung (U-Bahn direkt vor der Tür), Ground Zero, Broadway und viele andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Wir würden wieder hinfahren, jedoch mit Zimmer nach hinten.
Nebenan ist ein Kosmetiksalon für Maniküre und Pediküre, preiswert, sehr ordentlich und sauber und megafreundliches asiatisches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, abraxxa0!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 17. November 2010

Kannte das Hotel bereits und habe bei Hotel.de gebucht. Dort war "superior room" ausgewiesen. Das Zimmer war dann extrem klein und auf Nachfrage gab es dann auch Zimmer mit einem zusätzlichen Sofa-Bett, die deutlich schöner und größer waren. Angeblich steht das auf der Home-Page, bei Hotel.de nicht. Lage ist prima und Zimmer war sauber. Direkt an der Ubahn Chambers Street (1,2,3). Hotel hat nur einen Lift, der in den Stosszeiten lange dauert. Aufgrund des Marathons war das Zimmer nicht besonders preiswert. Gefühlte ordentlich deutsche 2 Sterne.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Bavarian67!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren im april in new york und uns hat es durch einen zufall in das hotel verschlagen, unser erst gebuchtes war leider überbucht. das hotel kann man nur weiter empfehlen. das personal war stehts freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber mit täglichem roomservice. bad war mit dusche und föhn ausgestattet und sehr sauber. u-bahn station befindet sich unmittelbar vor der tür. ground zero ist ca. 5 min zu fuss weg und die umliegenden stadtteile sind alle schnell zu fuss zu erreichen. würde jederzeit wieder dort hin gehen. preismässig kann ich das hotel leider nicht einordnen da wir nix drauf bezahlen mussten ;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, malone32!
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren für 4 Tage in New York zum Sightseeing/Shoppen (nicht zum ersten Mal). Aber das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Schon allein dass man von JFK mit der U-Bahn gut zum Hotel kommt (Chambers Street) war super. Sparte viel Zeit. Die Zimmer sind wie üblich in New York klein aber sauber. Perfekt ist die Lage in Tribeca. U-Bahn direkt vor der Tür. China Town, Little Italy zu Fuss zu erreichen. Es gibt nette kleine Frühstücksrestaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, chichileila!
Augsburg
Bewertet am 29. Januar 2010

Man darf wirklich kein Klaustrophobiker sein, wenn man hier ein Zimmer mit Queen oder King-Bed bucht. Die Zimmer sind Mäusekäfige und das ganze Hotel macht einen ziemlich schäbigen Eindruck (Lobby, Lift etc.). Das Publikum, das hier absteigt, ist alles andere als toll. Die Aussicht in den Innenhof ist trist, die ganze Nacht lärmt die Air Condition.
Wenn man sich schon ein paar Tage in dieser fabelhaften Stadt gönnt, dann bitte nicht am falschen Ende sparen - diese Erfahrung im Cosmopolitan Hotel hätte ich mir gerne erspart. Gott sei Dank war ich nur für eine Nacht da ...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, RasendeReporterin!
muenchen
Bewertet am 20. September 2009

Als wir am Flughafen im Hotel anriefen, um den Weg per Subway zu erfragen, legte der Angestellte des Hotels kurzerhand den Hörer auf, als mein Freund mehrmals nachfragte. Die Angestellten waren durchwegs genervt, unfreundlich und unzuvorkommend, die Atmosphäre schmutzig und düster. Das Zimmer war Minni, das bestellte Kingsbett war höchstens 1,30m breit. Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahn und etwas ruhiger, Aber man findet durchaus was besseres für den Preis. Außerdem leben einige kuriose, ärmliche Dauergäste in dem Hotel, so dass es teilweise an eine Obdachlosenabsteige anmutet (nicht ganz so schlimm und die Menschen sind nicht runtergekommen, aber gestrandete Personen ohne Zukunftsperspektive.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sueMuenchen!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 6. September 2009

Also wir haben im August 5 Tage in NY in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend, da man ja eh nur drin schläft, u die Lage ist absolut top! Die Subway direkt davor, Tribeca ist ein sehr nettes Viertel mit vielen Lokalen etc. u der Preis ist für NY das beste was man bekommen kann! Das einzige Manko ist tatsächlich die Lautstärke. Unter den Hotel ist ein Lokal u dessen Klimaanlage / Ablüftung läuft die ganze Nacht, in unserem Fall direkt unter unserem Zimmer, was selbst bei geschlossenem Fenster ein Dauerdröhnen erzeugt. Das ist aber vielleicht bei anderen Zimmern anders. Was mich noch gestört hat, war, dass "natürliches" Lüften, also mit offenen Fenstern, praktisch nicht möglich ist, da sich die Fenster nur wenig öffnen ließen und direkt gegenüber eine Hauswand war.
Die Rezeption ist ok, Frühstück gib es nicht, das ist aber auch nicht nötig. Aber prinzipiell, insbesondere aufgrund Lage / Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Jule G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Duane Street Hotel
Duane Street Hotel
Nr. 141 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 176 von 468 in New York City
Nr. 201 von 468 in New York City
The Roxy Hotel Tribeca
The Roxy Hotel Tribeca
Nr. 15 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007-1151
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 208 der Familienhotels in New York City
Nr. 238 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 343€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca