The Frederick Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
243 $*
210 $*
Expedia.com
220 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
192 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.095)
2.095 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2010

Wir waren für 4 Tage in New York zum Sightseeing/Shoppen (nicht zum ersten Mal). Aber das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Schon allein dass man von JFK mit der U-Bahn gut zum Hotel kommt (Chambers Street) war super. Sparte viel Zeit. Die Zimmer sind wie üblich in New York klein aber sauber. Perfekt ist die Lage in Tribeca. U-Bahn direkt vor der Tür. China Town, Little Italy zu Fuss zu erreichen. Es gibt nette kleine Frühstücksrestaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, chichileila!
Bewertet 29. Januar 2010

Man darf wirklich kein Klaustrophobiker sein, wenn man hier ein Zimmer mit Queen oder King-Bed bucht. Die Zimmer sind Mäusekäfige und das ganze Hotel macht einen ziemlich schäbigen Eindruck (Lobby, Lift etc.). Das Publikum, das hier absteigt, ist alles andere als toll. Die Aussicht in den Innenhof ist trist, die ganze Nacht lärmt die Air Condition.
Wenn man sich schon ein paar Tage in dieser fabelhaften Stadt gönnt, dann bitte nicht am falschen Ende sparen - diese Erfahrung im Cosmopolitan Hotel hätte ich mir gerne erspart. Gott sei Dank war ich nur für eine Nacht da ...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet 20. September 2009

Als wir am Flughafen im Hotel anriefen, um den Weg per Subway zu erfragen, legte der Angestellte des Hotels kurzerhand den Hörer auf, als mein Freund mehrmals nachfragte. Die Angestellten waren durchwegs genervt, unfreundlich und unzuvorkommend, die Atmosphäre schmutzig und düster. Das Zimmer war Minni, das bestellte Kingsbett war höchstens 1,30m breit. Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahn und etwas ruhiger, Aber man findet durchaus was besseres für den Preis. Außerdem leben einige kuriose, ärmliche Dauergäste in dem Hotel, so dass es teilweise an eine Obdachlosenabsteige anmutet (nicht ganz so schlimm und die Menschen sind nicht runtergekommen, aber gestrandete Personen ohne Zukunftsperspektive.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sueMuenchen!
Bewertet 6. September 2009

Also wir haben im August 5 Tage in NY in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend, da man ja eh nur drin schläft, u die Lage ist absolut top! Die Subway direkt davor, Tribeca ist ein sehr nettes Viertel mit vielen Lokalen etc. u der Preis ist für NY das beste was man bekommen kann! Das einzige Manko ist tatsächlich die Lautstärke. Unter den Hotel ist ein Lokal u dessen Klimaanlage / Ablüftung läuft die ganze Nacht, in unserem Fall direkt unter unserem Zimmer, was selbst bei geschlossenem Fenster ein Dauerdröhnen erzeugt. Das ist aber vielleicht bei anderen Zimmern anders. Was mich noch gestört hat, war, dass "natürliches" Lüften, also mit offenen Fenstern, praktisch nicht möglich ist, da sich die Fenster nur wenig öffnen ließen und direkt gegenüber eine Hauswand war.
Die Rezeption ist ok, Frühstück gib es nicht, das ist aber auch nicht nötig. Aber prinzipiell, insbesondere aufgrund Lage / Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jule G!
Bewertet 15. Juni 2009

Lage, Preis und Ausstattung/Service ohne Beanstandungen und jederzeit zu empfehlen.
Tipp: Ideya Latin Bistro 349 West Broadway - TOP-Küche (bezahlbar !) und super Stimmung.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, baltrum1999!