“Tadellos sauber und die U-Bahn ist direkt vor der Tür:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Nr. 235 von 479 Hotels in New York City
Leixlip, Irland
“Tadellos sauber und die U-Bahn ist direkt vor der Tür:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Hotel hat die perfekt Lage, direkt an einer U-Bahn-Station, die Zugang zu allen Linien verschafft. Die Zimmer waren perfekt, Doppelzimmer mit Bad, alles tadellos sauber, jeden Tag frische Handtücher. Kann es besonders jungen Leuten empfehlen. In gehbarer Reichweite von China Town, Little Italy und der Wall Street. Erstklassige Lag. Sehr empfehlenswert. Genießen Sie es!

2 Danke, KJ26*!

• Slowakisch zuerst
chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Cosmo ist ein echt nettes Hotel. Ich war etwas beunruhigt nachdem ich so viele schlechte Kritiken gelesen hatte, wir waren aber alle sehr positiv überrascht. Die Lage ist toll, dass Zimmer mehr als angemessen und die Angestellten sympathisch. Ich kann es wirklich weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in New York auch wieder hier wohnen.

1 Danke, turkeytoetacos!
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich buchte das Hotel, nachdem ich die vielen guten Bewertungen hier gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem langen Flug von Glasgow brauchte ich vom Flughafen in Newark noch ungefähr 40 Minuten und die U-Bahn hielt direkt vor der Tür. Ich erwartete ein kleines Zimmer, es war aber vollkommen ausreichend und die Dusche war auch sehr gut. Das beste am Zimmer war die Sauberkeit und die Zimmermädchen leisteten wirklich gute Arbeit. Unser Zimmer war im 3. Stock neben einer Treppe, was ein wenig laut war. Sie wurde oft benutzt, da der Lift so langsam war. Das Personal mit dem wir zu tun hatten, war sehr freundlich. Von der Lage her war es perfekt. Frühstück gab es die Treppe runter, die U-Bahn gleich vor der Tür und nette Restaurants in Tribeca, Soho und im Village konnten man zu Fuß erreichen. Battery Park und das WTC sind auch nicht weit. Fantastischer Urlaub, würde definitiv wieder dort unterkommen wollen!

4 Danke, Bec1979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Meine Freundin und ich übernachteten Ende April in einem Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten im Cosmopolitan. Das Zimmer war zur Straße hin und der Straßenlärm war schon arg laut, aber mit Ohrenpfropfen konnte man nachts dann aber trotzdem ganz gut schlafen. Das Zimmer war nett und sauber, aber manchmal konnte man im Badezimmer Zigarettenrauch riechen, der über die Lüftung dorthin gelang. Die Lage des Hotels ist exzellent. Das Zentrum und der südliche Teil von Manhatten kann man bequem zu Fuß erforschen, auch die Brooklyn Bridge ist nicht weit und es gibt ungefähr 5 U-Bahnstationen im Umkreis. Gleich nebenan, in einem Laden mit Namen Soda Shop, kann man sehr nett frühstücken. Wir waren auch im Mudville (gegenüber Chambers Street), wo es die besten Chicken Wraps gab, die ich je gegessen habe und auch ein mexikanisches Fastfood Restaurant mit Namen Burritoville (gleiche Straßenseite etwas weiter die Chambers Street runter Richtung City Hall).

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2004

Als Washingtoner der oft nach New York City sowohl geschäftlich als auch privat reist, kann man einfach nicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in Manhattan finden.
Eine schöne Abwechslung von den Hotels der großen Hotelketten - diejenigen vertraut mit den kleinen, sauberen, günstigen familienbetriebenen Pensionshotels in ganz Europa werden sich hier sehr zu Hause fühlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Duane Street Hotel
Duane Street Hotel
Nr. 161 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 177 von 479 in New York City
SoHo
Sheraton Tribeca New York Hotel
Sheraton Tribeca New York Hotel
Nr. 299 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007-1151
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca