“Unfreundlichkeit pur” 2 von fünf Punkten

Nr. 231 von 477 Hotels in New York City
muenchen
“Unfreundlichkeit pur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Als wir am Flughafen im Hotel anriefen, um den Weg per Subway zu erfragen, legte der Angestellte des Hotels kurzerhand den Hörer auf, als mein Freund mehrmals nachfragte. Die Angestellten waren durchwegs genervt, unfreundlich und unzuvorkommend, die Atmosphäre schmutzig und düster. Das Zimmer war Minni, das bestellte Kingsbett war höchstens 1,30m breit. Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahn und etwas ruhiger, Aber man findet durchaus was besseres für den Preis. Außerdem leben einige kuriose, ärmliche Dauergäste in dem Hotel, so dass es teilweise an eine Obdachlosenabsteige anmutet (nicht ganz so schlimm und die Menschen sind nicht runtergekommen, aber gestrandete Personen ohne Zukunftsperspektive.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sueMuenchen!

• Slowakisch zuerst
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Also wir haben im August 5 Tage in NY in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend, da man ja eh nur drin schläft, u die Lage ist absolut top! Die Subway direkt davor, Tribeca ist ein sehr nettes Viertel mit vielen Lokalen etc. u der Preis ist für NY das beste was man bekommen kann! Das einzige Manko ist tatsächlich die Lautstärke. Unter den Hotel ist ein Lokal u dessen Klimaanlage / Ablüftung läuft die ganze Nacht, in unserem Fall direkt unter unserem Zimmer, was selbst bei geschlossenem Fenster ein Dauerdröhnen erzeugt. Das ist aber vielleicht bei anderen Zimmern anders. Was mich noch gestört hat, war, dass "natürliches" Lüften, also mit offenen Fenstern, praktisch nicht möglich ist, da sich die Fenster nur wenig öffnen ließen und direkt gegenüber eine Hauswand war.
Die Rezeption ist ok, Frühstück gib es nicht, das ist aber auch nicht nötig. Aber prinzipiell, insbesondere aufgrund Lage / Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Jule G!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Lage, Preis und Ausstattung/Service ohne Beanstandungen und jederzeit zu empfehlen.
Tipp: Ideya Latin Bistro 349 West Broadway - TOP-Küche (bezahlbar !) und super Stimmung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, baltrum1999!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

Ich war für eine Woche mit einer Freundin in NY und uns hat das Hotel super gefallen!
Sehr sauber, jedentag frische Bettwäsche und Handtücher...
sehr freundliches Personal!
Direkt vor der Tür ist eine Subway station, ansonsten ist die Gegend auch super zu empfehlen! Tribeca hat viele kleine Cafés und Restaurants, Shops...
Nachts konnte man Fenster offen haben, ohne das es zu laut war!
Das einzige was zu bemängeln ist, das Zimmer war einfach zu klein, über den Schrank will ich erst garnicht reden:-)
Aber das ist okay, schlißlich hält man sich nur Nachts im Hotel auf!
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Wir haben für 2 Personen ca. 1000€ für 6 Nächte bezahlt...
LG

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, FlyingBirdy!
Cononley, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2008

Waren nur für eine Nacht hier, was perfekt war, weil es billig war. Das Zimmer war aber zu klein für einen längeren Aufenthalt, es gab kein Frühstück (aber ein Gutes neben an). Sehr sauber.

Danke, SwickyMinden!
Severna Park, MD
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Hatte nach einem erschwinglichen Hotel in New York gebucht und dieses war sauber, praktisch, hatte ein eigenes Bad und es hat mich unter $250 gekostet. Ich wurde keineswegs enttäuscht; es hat all meinen Erwartungen entsprochen! Hatte es auch meinen Freunden weiter empfohlen, die es genau so gut fanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, kbert91!
Dortmund, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Nach einem superanstrengendem Tag in NY freut man sich auf eine ruhige, erholsame Nacht im Hotelzimmer.
Das ist je nach Zimmerlage nicht möglich. Die Fenster sind nicht ganz zu schließen, da man in den unteren Teil der Fenster eine Klimaanlage nachträglich eingebaut hat. Neben dieser hat man nur Kunststoffblenden links und rechts gesetzt. Die Geräuschkulisse von beiden Straßen, die das Hotel umgeben ist enorm und läßt keinen ruhigen Schlaf zu ( auch nicht, wenn man ,wie ich, nicht Lärmempfindlich ist ). Besser, wenn möglich ein Zimmer nach hinten nehmen, auch wenn die Aussicht nicht so toll sein sollte, dafür aber einen ruhigen Schlaf!
Die Lage ist, wie schon vielmals geschrieben wurde, wirklich klasse, da man zu vielen Sehenswürdigkeiten eine schnelle Anbindung findet. Subway Station direkt um die Ecke !!!
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok, die Zimmer sind ok, wie ich aber jetzt auf einigen Seiten gesehen habe, gibt es mittlerweile mehr renovierte Zimmer.
Praktisch sind um die Ecke die Shops, wo man frische Bagels und Coffee to go bekommen kann, womit man einen super Start in den neuen Tag hat.

• Zufrieden mit — Die Lage war klasse. U-Bahn ( Subway ) um die Ecke. Alles gut erreichbar.
  • Unzufrieden mit: — mit der Lautstärke in der Nacht von den Straßen vor und neben dem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2005, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, anicaro!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Duane Street Hotel
Duane Street Hotel
Nr. 133 von 477 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 191 von 477 in New York City
Nr. 369 von 477 in New York City
The Roxy Hotel Tribeca
The Roxy Hotel Tribeca
Nr. 19 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007-1151
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca