“Geschenk zum 18 Geburtstag unserer Tochter Vanessa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Prices are for 1 room, 2 adults
Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 282 von 467 Hotels in New York City
“Geschenk zum 18 Geburtstag unserer Tochter Vanessa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Hotelzimmer klein aber fein.Aber man braucht es ja nur zum schlafen. Hotelangestellte alle sehr nett und hilfsbereit. Eigentlich wie alle Amerikaner die wir getroffen haben.Zimmer sehr sauber trotz der gerade durchgeführten Bauarbeiten.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Detlef G!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Bei Bewertungen gehe ich immer von der Maximalwertung aus und ziehe dann Punkte ab, wenn es Mängel gab. Ich finde, manch einer hier sollte seine Vorstellungen den Gegebenheiten anpassen. Für ein Hotel dieser Preisklasse leistet das Cosmo nämlich mehr als sich erwarten ließe.

Lage: Geht für Manhattan eigentlich nicht besser. Ein Block zum Ground Zero, U-Bahn vor der Tür, Starbucks im Haus, eine geile Bar ("The Patriot") um die Ecke und Essen in allen Richtungen zu finden. Zwei Schritte vor die Tür und links erhebt sich das WTC, während rechts das Empire State aufragt. Ich wiederhole mich - für Manhattan kann die Lage kaum besser sein.

Zimmer: Ja, die Zimmer sind nicht riesig. Nicht einmal groß. Aber mal ernsthaft: Wer besucht denn Manhattan und ist dann in seinem Zimmer? Das Bett war bequem, alles war sauber, das Bad war ausreichend und Steckdosen gab es auch genügend. Die Klimaanlage ist recht laut, aber uns hat das nicht gestört. Ich habe im Vorfeld extra beim Cosmo um ein Zimmer von der Straße weg gebeten und habe es auch bekommen. Es war angenehm still. Einen Ausblick aus dem Fenster hatten wir dadurch nicht (Hauswand), aber wie gesagt - ich flieg nicht in die USA um im Zimmer zu hocken.

Personal: Das Personal ist großartig. Immer hilfsbereit (selbst am Anfang, wo wir dieses Tipping-System der Amerikaner noch nicht so raus hatten). Die Damen und Herren vom Frontdesk (insbes Marcella) haben uns über drei Tage hinweg geholfen, das verlorene Handy meiner Frau ausfindig zu machen (mit Erfolg). Wir bekamen Tipps zu Veranstaltungen vom Roomboy, U-Bahn-Karten vom Manager usw. Also so eine gute Erfahrung würde ich auch gerne mal in Deutschland machen. Allein dafür verdient das Cosmo schon 5 Sterne.

Ausstattung und Sauberkeit: Die Ausstattung ist ein bisschen alt. Ist bei meiner Oma aber auch so und da fühle ich mich auch wohl. Es wirkt nicht heruntergekommen, sondern in meinen Augen eher charmant. Das ganze Hotel ist dem Alter entsprechend in gutem Zustand und wir sind nicht einmal hindurch gegangen ohne jemanden putzen zu sehen. Entsprechend ist alles vorbildlich sauber und - und das ist mir noch nicht so häufig passiert - es riecht sogar angenehm. Das Wlan ist ordentlich, in der Lobby gibt's zusätzlich noch Internetplätze und eine Konsole zum Bestellen von Broadway-Karten oder Shuttles.

Ich habe einfach keine Kritik, die einen Punktabzug bewirken könnte. Ich kann das Cosmo eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Es sein denn natürlich, man braucht tolle Aussicht aus dem Fenster, ein eigenes Spa und die Möglichkeit eines 400m-Laufs im eigenen Zimmer - dann sollte man aber auch sein Budget noch einmal überdenken.

Zimmertipp: Die innen liegenden Zimmer sind sehr ruhig (abgesehen eben von der Klimaanlage).
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Sebastian K!
Einbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Im Mai war ich im Cosmopolitan at Tribeca...

Von der Lage her ist das Hotel wirklich Top!
Ein Block vom Ground Zero entfernt und die U-Bahn Station Chambers Street gleich vor der Tür. Ruck Zuck bist du in ganz New York!

Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit, aber was mich störte waren die Zimmer. Gut ich kenne nun schon einige New Yorker Hotels und kenne das Problem mit dem Platz, aber ich bin ein Freund von Sonnenlicht und gerade das hatte ich leider nicht in meinem Zimmer. Denn vor meinen Zimmer stand leider ein Riesenbaugerüst welches den Lichteinfall erschwerte. Somit war es den ganzen Tag dunkel im Zimmer... Ebenfalls war die Klimaanlage etwas laut... das war recht nervig, aber da ich eh nur zum schlafen im Zimmer war, habe ich da nichts reklamiert. Wenn ich länge Aufenthalte im Zimmer gehabt hätte, hätte ich das sicherlich getan!

Resultat Lage Perfekt!
Zimmer naja es geht... Es war zumindest immer Sauber!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
1 Danke, MaxR0687!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zuerst das weniger Schöne:
Meine Frau und ich haben eine Woche im Cosmopolitan in NY verbracht. Für New-Yorker- Verhältnisse sicher ein günstiges Hotel aber mehr auch nicht. Unser Zimmer hatte 9qm, und mit 2 Koffern und 2 Rucksäcken als Handgepäck, hat man kaum Platz.
Die Nächte waren heiß und laut (Bettdecke aus Supertherm, Klimaanlage laut), und der Ausblick in den eher unansehnlich zu beschreibenden Hinterhof nicht wirklich schön.
Aber um die Hotel-Aussicht zu bewundern sind wir schließlich nicht nach NY geflogen.
Jetzt die guten Seiten:
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral in Tribeca. Starbucks ums Eck und auch der Zugang zur Sub ist da. Zu Fuß benötigt man zum Time Square ca. 1std. Macy's ist auch da oben, genauso wie ein Shop von Victoria Secret - und auch ein Disney-Store ☺.
Zum Hudson-River benötigt man keine 10min zu Fuß. Absolut zu empfehlen wäre ein Helicopterrundflug. Zum Pier 6 wo die Teile starten und landen sind es ca. 25-30 min (zu Fuss) vom Hotel aus.
Wer Hunger hat, ist im "Square Diner" zu jeder Tageszeit TOP-aufgehoben! Da gibt's Portionen, die weder preislich, geschmacklich noch (Riesen)portionstechnisch Wünsche offen lassen. Zu Fuss vom Hotel keine 10min entfernt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Martin A!
Leidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

das Hotel ist vor allen Dingen auf Grund seiner Lage für eine New York Reise interessant. U-Bahn Haltestelle direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind sehr klein, aber wer braucht auch bei einer Städtereise ein großes Zimmer. Wichtig ist die Sauberkeit und die ist absolut lobenswert. Zu beachten ist, dass durchaus der Straßenlärm in die Zimmer dringen kann - aber das ist eben "die Stadt, die niemals schläft".
In der Nähe sind einige kleinere Restaurants aber auch Fastfood-Ketten zu erreichen, sodass man abends und auch morgens günstig essen kann. Als Tipp: gegenüber auf der Straße steht ein Imbisswagen, dort bekommt man morgens seinen Kaffee, Muffins und leckere Schinken-Ei-Sandwiches zu sehr moderaten Preisen (Kaffee ca. 1 Dollar, Sandwich ca. 3 Dollar)

Als Fazit kann ich nur noch mitteilen, dass ich bei einem weiteren New York Aufenthalt sicherlich wieder dieses Hotel wählen würde.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, suev60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ideal gelegenes Stadthotel, wenige Gehminuten vom WTC und der Bahnstation entfernt. Damit bestens erreichbar z.B. vom Airport Newark. Direkt am Hotel Zugang zum Subway und damit erreicht man Midtown Manhattan und andere Stadtteile komfortabel und schnell. Cafés und Restaurants nearby. Sauberes und angenehmes Hotel zum Wohlfuehlen. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Toll auch das kleine, jederzeit zugängliche Fitnesscenter mit modernem Crosstrainer und Ausdauergeraeten sowie Freihantelbereich.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt am West Broadway liegt kann es tatsächlich zu nächtlichen Geräuschen kommen, wen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Elke K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Die Zimmer sind extrem klein und bieten für 2 Personen mit Gepäck kaum Platz. Die Nachbarn hört man gut. Unser Zimmer zum Innenhof war laut, da ein Kompressor oder Lüftung alle paar Minuten ein/aus schaltete. Das Bett war unbequem und klein.
Der private Shuttle zum Flugplatz war bestens.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Tribeca Blu Hotel
Nr. 369 von 467 in New York City
TriBeCa
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 184 von 467 in New York City
SoHo
Solita Soho Hotel
Solita Soho Hotel
Nr. 292 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Nr. 240 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca