“Gute Preis-Leistung mit U-Bahn Station vor dem Haus” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Nr. 224 von 464 Hotels in New York City
Wettingen, Schweiz
“Gute Preis-Leistung mit U-Bahn Station vor dem Haus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Für das südliche bis mittlere Manhattan ist das Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel sehr gut. Die Zimmer waren sauber und funktional ausgestattet.

Das Personal war sehr freundlich und hat mit Auskunft auch Tipps gegeben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es gleich davor eine U-Bahn-Station hat. Von da ist man in wenigen Minuten an den wichtigsten Ausflugsorten in Manhattan. Für Autofahrer (was mitten in NY nicht zu empfehlen ist) hat es ganz in der Nähe (5 Min zu Fuss) eine Tiefgarage. Die gehört zwar nicht zum Hotel, man bekommt aber ein paar Dollar Rabatt.

Ein Nachteil des Hotels ist die dünne Bauweise der Wände. Das wird man zwar wo anders auch antreffen - vor allem in der Preiskategorie - für Lärmempfindliche ist das aber nicht zu empfehlen. Der Verkehr rauscht 24h, Blaulicht-Fahrzeuge auch in der Nacht immer wieder. Das gehört zu NY wie leckere Bagles, kann aber auch mit der richtigen Zimmer- und Hotelwahl minimiert werden.

Ein Tipp ist das kleine auf französisch getrimmte Restaurant, welches gleich unten im Gebäude ist. Die machen feinen French-Toast zum Frühstück. Auf halbem Weg zum Auto hat es einen kleinen grocery store mit Lebensmitteln und Getränken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, marcowetti!

• Slowakisch zuerst
Volkenshagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist von der Lage her wohl unschlagbar. Es liegt nicht im Trubel der Großstadt - man ist aber wirklich in 10 Minuten mit der U-Bahn mittendrin. Die Zimmer sind sauber aber recht klein und die Klimaanlage ist für diese Größe einfach zu laut. Trotzdem können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ute h!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt in Gehweite von Groundzero, also Downtown. Mehrere UBahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe, eine sogar direkt am Haus, und die PATH-Station World Trade Center war natürlich auch nicht weit. Also eine gute öffentliche Anbindung. Empfang und generelles Service von Empfang und Bellboy waren sehr nett und hätte ich mir in einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet.
Auch das Zimmer im 5. Stock mit Blick auf das Woolworth-Building empfand ich, für das was man über die Grösse von Hotelzimmer in New York generell liest, als nicht klein. Frühstück hatten wir keines gebucht, ich glaube man kann es im Cafe des Hotels zu sich nehmen wenn gewünscht. Im Haus ist aber auch ein Starbucks wo man sich schnell was aufs Zimmer holen kann, was wir immer gemacht haben. In der kleinen Lobby gibt es zwei Mac-PCs zum Internetsurfen was auch sehr praktisch war, aber auch gratis WLAN am Zimmer.
Einziger Schönheitsfehler waren die nicht schallgeschützten etwas älteren Fenster, ich konnte dennoch recht gut schlafen. Es war leider im Moment (Februar 2012) immer noch ein grössere Baustelle auf der Strasse direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, magmax77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt wirklich mittendrin. Zum Ground Zero, nach Chinatown, zum Hafen, zur Brooklyn Bridge, nach SoHo - man kann von dort aus wirklich fast überall zu Fuß hingehen. Direkt gegenüber ist aber auch gleich die U-Bahn, falls man das bevorzugt. Die Zimmer waren klein aber sauber und angenehm eingerichtet. In dem kleinen Café, was zum Hotel gehört, war das Frühstück allerdings nicht wirklich von guter Qualität (der Pancake war zwar mit frischen aber leider schimmeligen Beeren garniert) aber von der Atmosphäre her ist es da gemütlicher, als in den ganzen Fast-Food-Läden rund herum. Also, wenn man nur einen Kaffee und irgendetwas nicht allzu leicht verderbliches zu sich nehmen möchte, ist das Café vollkommen ok, die Bedienung ist auch sehr nett. Alles in allem ist das Cosmopolitan sehr zu empfehlen, wenn man ein ordentliches Hotel in sehr guter Lage zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Greta25!
Maxdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Hallo an Alle!
Ich habe eine Woche im Cosmopolitan Hotel verbracht (vom 15.-21.09.2011) und war alles in allem sehr zufrieden! :-)
Hier von mir in Stichworten die Pro's und Contra's zum Hotel:
Pro:
- sehr gute Lage mit Top-Anbindung durch die Subway-Station direkt an der Ecke des Hotels
- sehr saubere Räumlichkeiten, sehr effektiver Room Service
- Bedienstete an der Rezeption sowie im Hotel selbst sehr freundlich und hilfsbereit
- kleine Mängel (Toilettenspülung ging mal nicht richtig) wurden innerhalb kürzester Zeit behoben
- keine lauten Geräusche aus den Fluren oder aus Nachbarzimmern
- guter Schlaf, da Zimmer 323 nach hinten ausgerichtet war
- Zimmer-Safe mit 4-stelliger Pass-Nummer-Eingabe
- Hotelgäste zumeist Europäer, viele Deutsche darunter
- freier Internet-Zugang
- bequemes Bett

Contra:
- ein etwas kleiner Tisch im Hotelzimmer
- laute Air-Condition-Anlage (wurde aber ausgestöpselt ;-) ...)

Sollte ich 2012 wieder nach New York fliegen können, dann weiss ich schon jetzt, wo ich übernachten werde. Das 'Cosmo' ist keine Luxus-Burg, aber das sollte einem im Voraus schon bewusst sein. Ein klassisches Touristenhotel, das allen Anforderungen gerecht wird.
Sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 Danke, Wolfgang M!
Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Für uns das ideale Hotel in New York. Direkt zwischen 2 Haltestellen de U-Bahn-Linien 1, 2, 3, 9, A und C in Downtown Manhattan gelegen. Wall Street, WTC Site und Brooklyn Bridge in Gehreichweite.

Die sauberen Zimmer sind klein, aber für europäische Verhältnisse absolut ausreichend. Auch das Bad ist für amerikanische Verhältnisse klein, aber alles sauber.

US-typisch ist allerdings das Zimmer mit Teppichboden und das Bad mit einer Art Linoleum ausgelegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, DataFarmer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Woche zu viert hier übernachtet. Es gab zwei Queen Size Betten, die ausreichend für jeweils zwei Personen waren. Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Alles ist neu, keine Stockflecken im Bad oder ähnliches. Einfache aber sehr saubere Einrichtung. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und es gab neue Handtücher, Seife usw. Die Lage ist optimal, direkte Verbindung zu mehreren U-Bahn Linien und alle Sehenswürdigkeiten in Downtown sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt ein Restaurant und ein Café im Hotel. Das Restaurant ist in Ordnung im Café waren wir nicht, soll aber fabelhaft sein. Etwas störend war eine Baustelle vor dem Hotel, aber das ist ja temporär. Gebucht hatten wir über Expedia Click&Mix; Direktflug und Hotel zusammen waren sehr günstig (€750). Ich kann nicht beurteilen, ob es preiswert ist, wenn man nur das Hotel bucht. Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, KillBilke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Duane Street Hotel
Duane Street Hotel
Nr. 117 von 464 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 194 von 464 in New York City
The Leon Hotel
Nr. 134 von 464 in New York City
Financial District
Aloft Manhattan Downtown Financial District
Aloft Manhattan Downtown Financi ...
Nr. 332 von 464 in New York City
The Roxy Hotel Tribeca
The Roxy Hotel Tribeca
Nr. 26 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Unternehmen: Cosmopolitan Hotel - Tribeca
Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007-1151
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca