The Frederick Hotel
Smyth Hotel(New York City)
  • Restaurant
Duane Street Hotel(New York City)
  • Pool
Greenwich Hotel(New York City)
  • Restaurant
The Beekman, A Thompson Hotel(New York City)
  • Restaurant
Conrad New York(New York City)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.075)
2.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2007

Natürlich handelt es sich bei diesem Hotel nicht um ein Super-Komfort-Luxus-Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Man bekommt, was man bezahlt: ein Standard-Hotelzimmer - nicht fabrikneu, aber sauber und ordentlich.
Wir (eine 4-ladies-Reisegruppe) hatten zwar nicht übermäßig viel PLATZ, weder im Zimmer, noch im Bad, aber das lag wohl auch etwas mit an uns, weil jede von uns 2 große, prall-gefüllte Reisekoffer für einen 4-Wochen-Amerika-Rundreise-Urlaub mit sich trug.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren insgesamt zufrieden. Zimmer und Personal in Ordnung, die U-Bahn-Station DIREKT vor der Tür und der kleine Laden genau nebenan wurde zu unserem Kult-Einkaufs-"Paradies"; denn dort gab es vom Frühstück bis zur Ansichtskarte alles, was das Urlauberherz begehrt (und die Verkäufer dort sind auch sehr "touri-freundlich")

Alles in allem alles sehr praktisch.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Childy!
Bewertet 13. Dezember 2006

Das Hotel hat die perfekt Lage, direkt an einer U-Bahn-Station, die Zugang zu allen Linien verschafft. Die Zimmer waren perfekt, Doppelzimmer mit Bad, alles tadellos sauber, jeden Tag frische Handtücher. Kann es besonders jungen Leuten empfehlen. In gehbarer Reichweite von China Town, Little Italy und der Wall Street. Erstklassige Lag. Sehr empfehlenswert. Genießen Sie es!

2  Danke, KJ26*!
Bewertet 9. November 2006

Das Cosmo ist ein echt nettes Hotel. Ich war etwas beunruhigt nachdem ich so viele schlechte Kritiken gelesen hatte, wir waren aber alle sehr positiv überrascht. Die Lage ist toll, dass Zimmer mehr als angemessen und die Angestellten sympathisch. Ich kann es wirklich weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in New York auch wieder hier wohnen.

1  Danke, turkeytoetacos!
Bewertet 7. Juni 2006

Ich buchte das Hotel, nachdem ich die vielen guten Bewertungen hier gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem langen Flug von Glasgow brauchte ich vom Flughafen in Newark noch ungefähr 40 Minuten und die U-Bahn hielt direkt vor der Tür. Ich erwartete ein kleines Zimmer, es war aber vollkommen ausreichend und die Dusche war auch sehr gut. Das beste am Zimmer war die Sauberkeit und die Zimmermädchen leisteten wirklich gute Arbeit. Unser Zimmer war im 3. Stock neben einer Treppe, was ein wenig laut war. Sie wurde oft benutzt, da der Lift so langsam war. Das Personal mit dem wir zu tun hatten, war sehr freundlich. Von der Lage her war es perfekt. Frühstück gab es die Treppe runter, die U-Bahn gleich vor der Tür und nette Restaurants in Tribeca, Soho und im Village konnten man zu Fuß erreichen. Battery Park und das WTC sind auch nicht weit. Fantastischer Urlaub, würde definitiv wieder dort unterkommen wollen!

4  Danke, Bec1979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sweden
Bewertet 8. Mai 2006

Meine Freundin und ich übernachteten Ende April in einem Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten im Cosmopolitan. Das Zimmer war zur Straße hin und der Straßenlärm war schon arg laut, aber mit Ohrenpfropfen konnte man nachts dann aber trotzdem ganz gut schlafen. Das Zimmer war nett und sauber, aber manchmal konnte man im Badezimmer Zigarettenrauch riechen, der über die Lüftung dorthin gelang. Die Lage des Hotels ist exzellent. Das Zentrum und der südliche Teil von Manhatten kann man bequem zu Fuß erforschen, auch die Brooklyn Bridge ist nicht weit und es gibt ungefähr 5 U-Bahnstationen im Umkreis. Gleich nebenan, in einem Laden mit Namen Soda Shop, kann man sehr nett frühstücken. Wir waren auch im Mudville (gegenüber Chambers Street), wo es die besten Chicken Wraps gab, die ich je gegessen habe und auch ein mexikanisches Fastfood Restaurant mit Namen Burritoville (gleiche Straßenseite etwas weiter die Chambers Street runter Richtung City Hall).

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!