“Sehr gutes Hotel zu günstigem Preis”
Bewertung zu The Frederick Hotel

The Frederick Hotel
Nr. 241 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 19. Juli 2011

Für uns das ideale Hotel in New York. Direkt zwischen 2 Haltestellen de U-Bahn-Linien 1, 2, 3, 9, A und C in Downtown Manhattan gelegen. Wall Street, WTC Site und Brooklyn Bridge in Gehreichweite.

Die sauberen Zimmer sind klein, aber für europäische Verhältnisse absolut ausreichend. Auch das Bad ist für amerikanische Verhältnisse klein, aber alles sauber.

US-typisch ist allerdings das Zimmer mit Teppichboden und das Bad mit einer Art Linoleum ausgelegt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DataFarmer!
Bewertungen (1.949)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Frederick Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Woche zu viert hier übernachtet. Es gab zwei Queen Size Betten, die ausreichend für jeweils zwei Personen waren. Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Alles ist neu, keine Stockflecken im Bad oder ähnliches. Einfache aber sehr saubere Einrichtung. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und es gab neue Handtücher, Seife usw. Die Lage ist optimal, direkte Verbindung zu mehreren U-Bahn Linien und alle Sehenswürdigkeiten in Downtown sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt ein Restaurant und ein Café im Hotel. Das Restaurant ist in Ordnung im Café waren wir nicht, soll aber fabelhaft sein. Etwas störend war eine Baustelle vor dem Hotel, aber das ist ja temporär. Gebucht hatten wir über Expedia Click&Mix; Direktflug und Hotel zusammen waren sehr günstig (€750). Ich kann nicht beurteilen, ob es preiswert ist, wenn man nur das Hotel bucht. Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KillBilke!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, eignet sich hervorragend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, da Zimmer zum Aufenthalt ein wenig klein, aber zum Schlafen auf vernünftiger Matratze o.k. Man sollte nur darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt, da nach vorne sehr laut (Müllabfuhr, Straßenbauarbeiten etc. die ganze Nacht). Oder Ohrstöpsel. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück ist ein wenig einseitig, aber muss man ja nicht buchen. Ansonsten sehr günstige Verkehrsanbindung (U-Bahn direkt vor der Tür), Ground Zero, Broadway und viele andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Wir würden wieder hinfahren, jedoch mit Zimmer nach hinten.
Nebenan ist ein Kosmetiksalon für Maniküre und Pediküre, preiswert, sehr ordentlich und sauber und megafreundliches asiatisches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, abraxxa0!
Bewertet am 17. November 2010

Kannte das Hotel bereits und habe bei Hotel.de gebucht. Dort war "superior room" ausgewiesen. Das Zimmer war dann extrem klein und auf Nachfrage gab es dann auch Zimmer mit einem zusätzlichen Sofa-Bett, die deutlich schöner und größer waren. Angeblich steht das auf der Home-Page, bei Hotel.de nicht. Lage ist prima und Zimmer war sauber. Direkt an der Ubahn Chambers Street (1,2,3). Hotel hat nur einen Lift, der in den Stosszeiten lange dauert. Aufgrund des Marathons war das Zimmer nicht besonders preiswert. Gefühlte ordentlich deutsche 2 Sterne.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Bavarian67!
Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren im april in new york und uns hat es durch einen zufall in das hotel verschlagen, unser erst gebuchtes war leider überbucht. das hotel kann man nur weiter empfehlen. das personal war stehts freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber mit täglichem roomservice. bad war mit dusche und föhn ausgestattet und sehr sauber. u-bahn station befindet sich unmittelbar vor der tür. ground zero ist ca. 5 min zu fuss weg und die umliegenden stadtteile sind alle schnell zu fuss zu erreichen. würde jederzeit wieder dort hin gehen. preismässig kann ich das hotel leider nicht einordnen da wir nix drauf bezahlen mussten ;-)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, malone32!
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren für 4 Tage in New York zum Sightseeing/Shoppen (nicht zum ersten Mal). Aber das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Schon allein dass man von JFK mit der U-Bahn gut zum Hotel kommt (Chambers Street) war super. Sparte viel Zeit. Die Zimmer sind wie üblich in New York klein aber sauber. Perfekt ist die Lage in Tribeca. U-Bahn direkt vor der Tür. China Town, Little Italy zu Fuss zu erreichen. Es gibt nette kleine Frühstücksrestaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, chichileila!
Bewertet am 29. Januar 2010

Man darf wirklich kein Klaustrophobiker sein, wenn man hier ein Zimmer mit Queen oder King-Bed bucht. Die Zimmer sind Mäusekäfige und das ganze Hotel macht einen ziemlich schäbigen Eindruck (Lobby, Lift etc.). Das Publikum, das hier absteigt, ist alles andere als toll. Die Aussicht in den Innenhof ist trist, die ganze Nacht lärmt die Air Condition.
Wenn man sich schon ein paar Tage in dieser fabelhaften Stadt gönnt, dann bitte nicht am falschen Ende sparen - diese Erfahrung im Cosmopolitan Hotel hätte ich mir gerne erspart. Gott sei Dank war ich nur für eine Nacht da ...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Chinatown
Best Western Bowery Hanbee Hotel
Best Western Bowery Hanbee Hotel
Nr. 269 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Frederick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frederick Hotel

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007-1151 (ehemals Cosmopolitan Hotel - Tribeca)
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 164 der Luxushotels in New York City
Nr. 203 der Familienhotels in New York City
Nr. 233 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 148€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Frederick Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frederick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca