176 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
213 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
225 $
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
163 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
313 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
186 $
Courtyard
Bewertungen (4.090)
4.090 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Heruntergekommene Zimmer, die den Preis nicht Wert sind (390€ pro Nacht) wir haben letztendlich 3 mal das Zimmer gewechselt und haben das letzte Zimmer zähneknirschend akzeptiert, da die Qualität nicht wirklich besser wurde.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens K!
Bewertet 10. September 2016

Wir waren für einen Familen-Städtetrip in New York und blieben 4 Nächte im Salisbury Hotel. Unser Zimmer war riesig - super für eine vierköpfige Familie. 2 Queensize Betten und ein ca. 180cm breites Schlafsofa. Das war perfekt. Wir waren auf Etage 16 zur Straße hin. Die Fenster sind derart schlecht schallisoliert, dass man glauben könnte, man schliefe direkt auf der Straße. Nach dem es heißt "The City Never Sleeps" kann ich nur sagen: "And So Did We".
Das Frühstück ist preislich in Ordnung, die Auswahl aber beschränkt und typisch für eine billiges Hotelfrühstück in den USA. Eher nicht zu empfehlen.
Die Lage ist für eine New York Besichtigung perfekt.Zu Fuß 3-5 Minuten vom Central Park gelegen.
Wer Pokemons jagen will geht zum William Tecumseh Sherman Monument gleich ums Eck. Mehr findet man auf einem Fleck wahrscheinlich nirgendwo sonst. Jagen bis der Akku schlapp macht!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert A!
Bewertet 17. August 2016

Das Salisbury Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß und sauber. Tipp: Unser Zimmer in der 16. Etage (von insg. 17) nach hinten raus war sehr ruhig! Das Hotel ist 2 Blocks vom Central Parl und 10 Min. vom Times Square entfernt. Die Subway ist gleich um die Ecke. Die Lage ist einfach Klasse.

Was nicht gut war:
Es gibt KEIN kostenloses WLAN. Der Preis für 3 Tage betrug 25 €. Aber auch nur für ein Gerät :(( Man kann jedoch den gebuchten WLAN-Zugang aufwendig auf andere Geräte umswitchen. Geht eigentlich gar nicht, bei einem Zimmerpreis von rd. 200 €.
Statt eines Taxis zum Flughafen La Guardia wurde uns eine Limusine bestellt, diese kostete 60 €. Ein Yellow Cab wäre bestimmt günstiger gewesen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, WilliWelle88!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist top!! Viele Subways in nächster Umgebung (5 min zu Fuss) Nur wenige Minuten vom Central Park und Broadway entfernt, sehr schönes Lebensmittelgeschäft gleich gegenüber des Hotels.
Leider war unser Zimmer und die Klimaanlage EXTREM laut. Es war das mit Abstand lauteste Zimmer, das wir auf unserer Reise hatten. Ansonsten war es sehr geräumig und angenehm sauber.
Das Frühstücksbuffet ist für 10 Dollar pro Person okay. Allerdings gibt es ausschliesslich Plastik- und Kartongeschirr, das selber abgeräumt werden muss. Es gäbe bestimmt umweltfreundlichere Lösungen. Andere Heissgetränke ausser Kaffee kosten zusätzlich.
Wer in einer der obersten Etagen wohnt, muss sehr lange Wartezeiten für den Lift in Kauf nehmen.
Das WLAN ist enorm teuer. Wer nicht geschäftlich darauf angewiesen ist, kann sich in einer der unzähligen Subway Stationen anmelden. Dort ist es kostenlos.
Noch etwas nebenbei: Einer der Portiers hat tatsächlich Trinkgeld gefordert, bevor er seine Dienstleistung überhaupt beendet hatte. Das fanden wir sehr frech! Wir haben immer und überall grosszügig Trinkgeld gegeben, liessen es in diesem Fall aber bleiben.
Ein durchschnittliches Hotel an Toplage!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ev1973!
Bewertet 25. Juli 2016

Kleines aber feines Hotel in mitten der Stadt, ca. 10 Minuten vom Times Square entfernt. Leider an einer sehr befahrbaren Strasse wo wir nicht wirklich Ruhe fanden in der Nacht. Ansonsten aber nettes aufgestelltes und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Marie1986!