“Top Läge Preis Leistung ok”
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel
Nr. 302 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, die tolle Lage entschädigt aber dafür. Man ist hier ja nicht für Wellness. Im Bad hatte wohl schon seit Jahren niemand Lust auf dem Stecker den Staub zu entfernen, ansonsten war es aber sauber. Unsere Zimmer waren hinten raus, 6.Stock Lautstärke i.O..
Die Preise in New York sind mittlerweile verrückt.
Sehr zu empfehlen, gut und günstig ist der Dali Market wenn man aus der Tür kommt rechts. Hier bekommt man einen Bagel mit Lachs und Creamcheese noch für 5.95$. Pancakes für 3.20$. Die Leute dort sind sehr freundlich. Jetzt im Winter ist es allerdings etwas zugig dort.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Familie_Beckmann!
Bewertungen (3.931)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Salisbury Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war im Februar mit meiner 12 jährigen Tochter eine Woche im Salisbury Hotel in NYC. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der größte Vorteil des Hotels ist sicher die super zentrale Lage. Man geht nur wenige Minuten zu Fuß zu zwei U-Bahn Stationen an der 57th Street (Linien N/Q/R/W oder F). Damit erreicht man jedes Ziel in Manhattan ganz einfach und schnell, wenn man nicht überhaupt hin geht. Central Park, Lincoln Center, MOMA und Rockefeller Center liegen ganz nahe. Auch zum Times Square kann man noch leicht gehen. Unser Zimmer war im sechsten Stockwerk zur 57th Street gelegen. Es war für ein New Yorker Hotelzimmer sehr groß mit zwei sehr guten und großen Betten. Stauraum war reichlichst vorhanden (zwei begehbare Schränke). Wir hatten sogar eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Abwasch. Das Zimmer war sehr sauber. Anders als in vielen anderen New Yorker Hotels war aus den Nachbarzimmern nichts zu hören. Anders verhielt es sich mit dem Straßenlärm. Die Fenster isolieren wenig, und es ist eben NYC (the city that never sleeps). Im Hotel gibt es Frühstück um $ 10 pro Person. Wir haben das aber nie konsumiert, weil es ganz in der Nähe ganz hervorragende Möglichkeiten zum Frühstücken gibt (Europa Café, Le Pain Quotidien). Generell ist der gegenüber liegende Morton Williams Supermarket zu empfehlen. Es gibt dort ein ganz gutes Selbstbedienungsbuffet. Die Speisen können im ersten Stock gegessen werden, außerdem gibt es freies WIFI (war sehr wichtig für meine Tochter -> WhatsApp). Sehr empfehlen kann ich auch Angelos Pizza gleich neben dem Hotel. Sicher eine der absolut besseren Pizzerias in New York. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Zeit genossen, und ich kann das Hotel Salisbury sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus D!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für eine Woche zu Gast im Salisbury Hotel:
- sehr gute Lage (zwei verschiedene Subwaystationen direkt um die Ecke, ca. 5 Min. zu Fuß zum Central Park, ca. 15 Min. zu Fuß zum Times Square/ Radio City Music Hall)
- sauber (Hotel ist in die Jahre gekommen; nicht modern (außer der Flatscreen)
- nettes und hilfsbereites Personal
- diverse Frühstücksmöglichkeiten auf der 57th
- sehr weiche Betten
- nur zwei Fahrstühle verfügbar und diese recht langsam (hatten ein Zimmer im 17ten Stock)
- freies WLAN aus der Umgebung war auf dem Zimmer verfügbar
- Starbucks und Food Market gegenüber
- wie alle Hotels in NYC nicht außergewöhnlich günstig

Zimmertipp: Den Straßenverkehr / Sirenen hört man in den Frontzimmern auch nachts sehr deutlich. Da der Aufzug s ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SkuSu!
Bewertet am 28. September 2013

Um Manhatten zu erkunden, liegt das Hotel ideal. Time Square zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen, Central Park um die Ecke. Zwischen 6th und 7th Avenue gelegen, erreicht man viele Attraktionen zu Fuß, die Bushaltestelle der Hopp-on / Hopp-off Busse in der 6th Avenue in 4 Minuten erreichbar. Metro an der Ecke. Gegenüber ein Supermarkt, in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten, zu frühstücken. Für 10 Dollar gibt es ein sehr umfangreiches Frühstück im Hotel. Alles von Plastik, was wir in unseren ersten Tagen des Urlaubes wirklich erschreckend fanden. Die Zimmer sind sehr großzügig, im Bad kann man sich zu zweit aufhalten, großer Schrank, genügend Ablagefläche. Leider funktionierte zu unserer Zeit nur 1 von 2 Aufzügen, was wirklich anstrengend war uns viel Zeit kostete. Zimmer sind sauber, Rezeption eher arrogant als freundlich! Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: August 2013
Danke, stratustina!
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise, um drei Tage New York zu besichtigen. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut geeignet. Es liegt zentral, direkt zwischen zwei Metrostationen. Wir sind sowohl zum Rockefeller Center sowie zum zum Empire State Building gelaufen. Das Personal war durchschnittlich freundlich, die Zimmer geräumig, allerdings etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück kostete 10 Dollar Aufpreis, war diese aber vollkommen wert. Über die übrigen Preise können wir keine Aussage machen, da das Hotel für uns über eine Agentur gebucht wurde.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ronasi!
Bewertet am 9. August 2013

Hatten für vier Personen eine sehr große Suite aus zwei Zimmern, in die Ecken dürfte man nicht so genau schauen, aber akzeptabel. Lage wie hier beschrieben super, Metro 2 min und 5 Min entfernt. Haben auch sehr viel zu Fuß gemacht, 5 th, Times Square, Broadway, Top of the Rock.....Für Frühstück sehr gut Morton Williams direkt gegenüber, Aussuchen was man mag, im zweiten Stock sitzen und essen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schrottix!
Bewertet am 2. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit einem hilfsbereiten Service im Herzen Manhattans am Central Park. Nebenan gibt es einen leckeren Italiener (Angelo's Pizza). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 126 von 468 in New York City
Moderne Hotel
Moderne Hotel
Nr. 83 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 W 57th St, New York City, NY 10019-2200
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Familienhotels in New York City
Nr. 208 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 146€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York