“Sehr gute Lage (Midtown), sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel
Nr. 270 von 479 Hotels in New York City
Germany
“Sehr gute Lage (Midtown), sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für eine Woche zu Gast im Salisbury Hotel:
- sehr gute Lage (zwei verschiedene Subwaystationen direkt um die Ecke, ca. 5 Min. zu Fuß zum Central Park, ca. 15 Min. zu Fuß zum Times Square/ Radio City Music Hall)
- sauber (Hotel ist in die Jahre gekommen; nicht modern (außer der Flatscreen)
- nettes und hilfsbereites Personal
- diverse Frühstücksmöglichkeiten auf der 57th
- sehr weiche Betten
- nur zwei Fahrstühle verfügbar und diese recht langsam (hatten ein Zimmer im 17ten Stock)
- freies WLAN aus der Umgebung war auf dem Zimmer verfügbar
- Starbucks und Food Market gegenüber
- wie alle Hotels in NYC nicht außergewöhnlich günstig

Zimmertipp: Den Straßenverkehr / Sirenen hört man in den Frontzimmern auch nachts sehr deutlich. Da der Aufzug s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SkuSu!

• Hebräisch zuerst
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Um Manhatten zu erkunden, liegt das Hotel ideal. Time Square zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen, Central Park um die Ecke. Zwischen 6th und 7th Avenue gelegen, erreicht man viele Attraktionen zu Fuß, die Bushaltestelle der Hopp-on / Hopp-off Busse in der 6th Avenue in 4 Minuten erreichbar. Metro an der Ecke. Gegenüber ein Supermarkt, in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten, zu frühstücken. Für 10 Dollar gibt es ein sehr umfangreiches Frühstück im Hotel. Alles von Plastik, was wir in unseren ersten Tagen des Urlaubes wirklich erschreckend fanden. Die Zimmer sind sehr großzügig, im Bad kann man sich zu zweit aufhalten, großer Schrank, genügend Ablagefläche. Leider funktionierte zu unserer Zeit nur 1 von 2 Aufzügen, was wirklich anstrengend war uns viel Zeit kostete. Zimmer sind sauber, Rezeption eher arrogant als freundlich! Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, stratustina!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise, um drei Tage New York zu besichtigen. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut geeignet. Es liegt zentral, direkt zwischen zwei Metrostationen. Wir sind sowohl zum Rockefeller Center sowie zum zum Empire State Building gelaufen. Das Personal war durchschnittlich freundlich, die Zimmer geräumig, allerdings etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück kostete 10 Dollar Aufpreis, war diese aber vollkommen wert. Über die übrigen Preise können wir keine Aussage machen, da das Hotel für uns über eine Agentur gebucht wurde.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ronasi!
Gevelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hatten für vier Personen eine sehr große Suite aus zwei Zimmern, in die Ecken dürfte man nicht so genau schauen, aber akzeptabel. Lage wie hier beschrieben super, Metro 2 min und 5 Min entfernt. Haben auch sehr viel zu Fuß gemacht, 5 th, Times Square, Broadway, Top of the Rock.....Für Frühstück sehr gut Morton Williams direkt gegenüber, Aussuchen was man mag, im zweiten Stock sitzen und essen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Schrottix!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit einem hilfsbereiten Service im Herzen Manhattans am Central Park. Nebenan gibt es einen leckeren Italiener (Angelo's Pizza). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JaviL0!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Salisbury Hotel (123 W 57th St) befindet sich in optimaler Lage, um New York, insbesondere natürlich Manhattan, zu erkunden. Schnell gelangt man zu Fuß zum Central Park und zu anderen Touristen-Magneten wie Trump-Tower, Niketown, Apple Store etc. Nur wenige Schritte und man erreicht die nächste Metro-Station. Wer stramm marschieren kann, erreicht den Time Square in ca. 15 Minuten.

Das Personal des Salisbury Hotels ist ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.

Wir, drei Erwachsene, hatten eine „Suite“ gebucht, bestehend aus einem Wohnraum mit Schlafcouch, einem Schlafzimmer, Bad und kleiner Kochnische. Das Schlafzimmer war mit zwei Queens-Boxspringbetten bestückt, in denen sich herrlich schlafen ließ. Genau das Gegenteil muss man leider von der ausziehbaren Schlafcouch behaupten: Das Gestell war klapprig und total verzogen und brach seitlich zusammen, wenn man sich darauf legte. Auch die aufliegende Matratze kann man nur als absoluten Rückenkiller bezeichnen. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir eine Matratzenunterlage, und der Gast konnte mehr schlecht als recht auf dem Boden schlafen. Die „Schlafcouch“ war jedenfals ein absolutes „No-Go“!

Im Bad sind relativ wenige Möglichkeiten zur Ablage der Kosmetik- und Hygieneartikel vorhanden.

Für 9 $ kann man im Salisbury Hotel ein Frühstück einnehmen: verschiedene Backwaren, Käse, Wurst, Müsli … Wir haben jedoch stets in der Umgebung unser Breakfast eingenommen: Spiegel- oder Rühreier, Schinken, Bacon, Pancakes, French Toast...

Abschließend ist zu erwähnen, dass das Salisbury Hotel viele Schulklassen und Kinder-/Jugendgruppen beherbergt. Das hat zur Folge, dass es zumindest in den Morgenstunden sehr schwierig ist, einen der beiden Aufzüge zu ergattern. Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich die Treppe nutzen. Andernfalls muss man Wartezeiten von 15 Min. und länger einkalkulieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Gabi Z!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 im Salibury Hotel.

Die Lage ist super, total zentral, man ist direkt im Central Park, aber auch an der Upper West und East-Side nach oben hin bzw. am Times Square in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Direkt gegenüber ist ein Starbucks zum Frühstücken, in der direkten Nähe sind aber auch Le Pain Quotidien und Mangia (Empfehlung! Sehr lecker und nicht nur Touris).

Die ZImmer waren für NY-Verhältnisse groß und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, daher war es auch sehr ruhig; am besten danach fragen, wenn man bucht.

Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für 9$ haben wir nicht genutzt/getestet.

Fazit: klare Weiterempfehlung, vor allem durch den für NY sehr guten Preis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 267 von 479 in New York City
Moderne Hotel
Moderne Hotel
Nr. 114 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Unternehmen: Salisbury Hotel
Anschrift: 123 W 57th St, New York City, NY 10019-2200
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 der Romantikhotels in New York City
Nr. 190 der Familienhotels in New York City
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York