Salisbury Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
243 $*
177 $*
220 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.049)
4.049 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise, um drei Tage New York zu besichtigen. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut geeignet. Es liegt zentral, direkt zwischen zwei Metrostationen. Wir sind sowohl zum Rockefeller Center sowie zum zum Empire State Building gelaufen. Das Personal war durchschnittlich freundlich, die Zimmer geräumig, allerdings etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück kostete 10 Dollar Aufpreis, war diese aber vollkommen wert. Über die übrigen Preise können wir keine Aussage machen, da das Hotel für uns über eine Agentur gebucht wurde.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ronasi!
Bewertet 9. August 2013

Hatten für vier Personen eine sehr große Suite aus zwei Zimmern, in die Ecken dürfte man nicht so genau schauen, aber akzeptabel. Lage wie hier beschrieben super, Metro 2 min und 5 Min entfernt. Haben auch sehr viel zu Fuß gemacht, 5 th, Times Square, Broadway, Top of the Rock.....Für Frühstück sehr gut Morton Williams direkt gegenüber, Aussuchen was man mag, im zweiten Stock sitzen und essen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schrottix!
Bewertet 2. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit einem hilfsbereiten Service im Herzen Manhattans am Central Park. Nebenan gibt es einen leckeren Italiener (Angelo's Pizza). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JaviL0!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Salisbury Hotel (123 W 57th St) befindet sich in optimaler Lage, um New York, insbesondere natürlich Manhattan, zu erkunden. Schnell gelangt man zu Fuß zum Central Park und zu anderen Touristen-Magneten wie Trump-Tower, Niketown, Apple Store etc. Nur wenige Schritte und man erreicht die nächste Metro-Station. Wer stramm marschieren kann, erreicht den Time Square in ca. 15 Minuten.

Das Personal des Salisbury Hotels ist ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.

Wir, drei Erwachsene, hatten eine „Suite“ gebucht, bestehend aus einem Wohnraum mit Schlafcouch, einem Schlafzimmer, Bad und kleiner Kochnische. Das Schlafzimmer war mit zwei Queens-Boxspringbetten bestückt, in denen sich herrlich schlafen ließ. Genau das Gegenteil muss man leider von der ausziehbaren Schlafcouch behaupten: Das Gestell war klapprig und total verzogen und brach seitlich zusammen, wenn man sich darauf legte. Auch die aufliegende Matratze kann man nur als absoluten Rückenkiller bezeichnen. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir eine Matratzenunterlage, und der Gast konnte mehr schlecht als recht auf dem Boden schlafen. Die „Schlafcouch“ war jedenfals ein absolutes „No-Go“!

Im Bad sind relativ wenige Möglichkeiten zur Ablage der Kosmetik- und Hygieneartikel vorhanden.

Für 9 $ kann man im Salisbury Hotel ein Frühstück einnehmen: verschiedene Backwaren, Käse, Wurst, Müsli … Wir haben jedoch stets in der Umgebung unser Breakfast eingenommen: Spiegel- oder Rühreier, Schinken, Bacon, Pancakes, French Toast...

Abschließend ist zu erwähnen, dass das Salisbury Hotel viele Schulklassen und Kinder-/Jugendgruppen beherbergt. Das hat zur Folge, dass es zumindest in den Morgenstunden sehr schwierig ist, einen der beiden Aufzüge zu ergattern. Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich die Treppe nutzen. Andernfalls muss man Wartezeiten von 15 Min. und länger einkalkulieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabi Z!
Bewertet 22. April 2013

Wir waren im April 2013 im Salibury Hotel.

Die Lage ist super, total zentral, man ist direkt im Central Park, aber auch an der Upper West und East-Side nach oben hin bzw. am Times Square in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Direkt gegenüber ist ein Starbucks zum Frühstücken, in der direkten Nähe sind aber auch Le Pain Quotidien und Mangia (Empfehlung! Sehr lecker und nicht nur Touris).

Die ZImmer waren für NY-Verhältnisse groß und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, daher war es auch sehr ruhig; am besten danach fragen, wenn man bucht.

Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für 9$ haben wir nicht genutzt/getestet.

Fazit: klare Weiterempfehlung, vor allem durch den für NY sehr guten Preis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph G!