“Sehr zentrales, etwas abgewohntes Hotel in New York City”
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel
Nr. 312 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise, um drei Tage New York zu besichtigen. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut geeignet. Es liegt zentral, direkt zwischen zwei Metrostationen. Wir sind sowohl zum Rockefeller Center sowie zum zum Empire State Building gelaufen. Das Personal war durchschnittlich freundlich, die Zimmer geräumig, allerdings etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück kostete 10 Dollar Aufpreis, war diese aber vollkommen wert. Über die übrigen Preise können wir keine Aussage machen, da das Hotel für uns über eine Agentur gebucht wurde.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ronasi!
Bewertung schreibenBewertungen (4.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2013

Hatten für vier Personen eine sehr große Suite aus zwei Zimmern, in die Ecken dürfte man nicht so genau schauen, aber akzeptabel. Lage wie hier beschrieben super, Metro 2 min und 5 Min entfernt. Haben auch sehr viel zu Fuß gemacht, 5 th, Times Square, Broadway, Top of the Rock.....Für Frühstück sehr gut Morton Williams direkt gegenüber, Aussuchen was man mag, im zweiten Stock sitzen und essen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schrottix!
Bewertet am 2. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit einem hilfsbereiten Service im Herzen Manhattans am Central Park. Nebenan gibt es einen leckeren Italiener (Angelo's Pizza). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JaviL0!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Salisbury Hotel (123 W 57th St) befindet sich in optimaler Lage, um New York, insbesondere natürlich Manhattan, zu erkunden. Schnell gelangt man zu Fuß zum Central Park und zu anderen Touristen-Magneten wie Trump-Tower, Niketown, Apple Store etc. Nur wenige Schritte und man erreicht die nächste Metro-Station. Wer stramm marschieren kann, erreicht den Time Square in ca. 15 Minuten.

Das Personal des Salisbury Hotels ist ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.

Wir, drei Erwachsene, hatten eine „Suite“ gebucht, bestehend aus einem Wohnraum mit Schlafcouch, einem Schlafzimmer, Bad und kleiner Kochnische. Das Schlafzimmer war mit zwei Queens-Boxspringbetten bestückt, in denen sich herrlich schlafen ließ. Genau das Gegenteil muss man leider von der ausziehbaren Schlafcouch behaupten: Das Gestell war klapprig und total verzogen und brach seitlich zusammen, wenn man sich darauf legte. Auch die aufliegende Matratze kann man nur als absoluten Rückenkiller bezeichnen. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir eine Matratzenunterlage, und der Gast konnte mehr schlecht als recht auf dem Boden schlafen. Die „Schlafcouch“ war jedenfals ein absolutes „No-Go“!

Im Bad sind relativ wenige Möglichkeiten zur Ablage der Kosmetik- und Hygieneartikel vorhanden.

Für 9 $ kann man im Salisbury Hotel ein Frühstück einnehmen: verschiedene Backwaren, Käse, Wurst, Müsli … Wir haben jedoch stets in der Umgebung unser Breakfast eingenommen: Spiegel- oder Rühreier, Schinken, Bacon, Pancakes, French Toast...

Abschließend ist zu erwähnen, dass das Salisbury Hotel viele Schulklassen und Kinder-/Jugendgruppen beherbergt. Das hat zur Folge, dass es zumindest in den Morgenstunden sehr schwierig ist, einen der beiden Aufzüge zu ergattern. Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich die Treppe nutzen. Andernfalls muss man Wartezeiten von 15 Min. und länger einkalkulieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabi Z!
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 im Salibury Hotel.

Die Lage ist super, total zentral, man ist direkt im Central Park, aber auch an der Upper West und East-Side nach oben hin bzw. am Times Square in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Direkt gegenüber ist ein Starbucks zum Frühstücken, in der direkten Nähe sind aber auch Le Pain Quotidien und Mangia (Empfehlung! Sehr lecker und nicht nur Touris).

Die ZImmer waren für NY-Verhältnisse groß und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, daher war es auch sehr ruhig; am besten danach fragen, wenn man bucht.

Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für 9$ haben wir nicht genutzt/getestet.

Fazit: klare Weiterempfehlung, vor allem durch den für NY sehr guten Preis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph G!
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben drei Nächte im August mit unserem 13-jährigen Sohn in diesem Hotel verbracht. Der Zimmerpreis von USD 199 war unschlagbar. Alles ist zu Fuss erreichbar, direkt um die Ecke von 5th Avenue, MOMA, Central Park etc. Die Zimmer sind sehr groß und zwar recht einfach eingerichtet, die Bäder sollten mal renoviert werden, aber trotzdem ist alles sehr sauber.
Das Frühstück kostet USD 9 pro Person, beim Hotel ist ein Deli Store, da bekommt man alles wir haben für USD 12 zu dritt gefrühstückt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, phantimeyer!
Bewertet am 8. September 2012

Das Salisbury ist ideal gelegen, Times Square keine 10 min zu Fuss, selbst in die Met kann man zu Fuss gelangen, Central Park sowieso, dazu U-Bahn Linien 200 m vom Hotel entfernt, die Suiten sind grosszügig, viel Stauraum, nett eingerichtet, bequemes Bett, 2 grosse Fernseher. Zimmer nach hinten raus nehmen, dann kann man auch ruhig schlafen. Frühstück kostet extra und ist wie in US Hotels üblich, nichts Besonderes, aber akzeptabel und billg, wenn man in Eile ist. Ansonsten gibt's in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 122 von 473 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 177 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 W 57th St, New York City, NY 10019-2200
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Familienhotels in New York City
Nr. 178 der Romantikhotels in New York City
Nr. 207 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 91€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York