“Ist den Preis mehr als wert”
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel
Nr. 290 von 467 Hotels in New York City
“Ist den Preis mehr als wert”
Bewertet am 8. September 2012

Das Salisbury ist ideal gelegen, Times Square keine 10 min zu Fuss, selbst in die Met kann man zu Fuss gelangen, Central Park sowieso, dazu U-Bahn Linien 200 m vom Hotel entfernt, die Suiten sind grosszügig, viel Stauraum, nett eingerichtet, bequemes Bett, 2 grosse Fernseher. Zimmer nach hinten raus nehmen, dann kann man auch ruhig schlafen. Frühstück kostet extra und ist wie in US Hotels üblich, nichts Besonderes, aber akzeptabel und billg, wenn man in Eile ist. Ansonsten gibt's in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cavaradossi69!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren 4 Nächte im Salisbury und zufrieden. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber für New York Sightseeing ein gutes Hotel.
Es hat sehr große Zimmer und ist sauber. Die Einrichtung ist etwas alt, das hat uns aber nicht gestört.
Der Service war OK. Zur Straßenseite war es aufgrund zweier Baustellen in der Straße etwas laut. (Ohrstöpsel sollte man aber überall in NYC dabeihaben ;). ansonsten ist die Straße zentral, aber dennoch nicht so laut wie manch andere Straßen in NY)

Das Hotel ist super gelegen.Man kann Vieles zu Fuß machen und es ist eine sichere Gegend. Geschäfte und Restaurants sind eher etwas gehobener (5th Avenue mit Gucci und CO in Fußnähe). Frühstücken kann man super im Starbucks gegenüber. (dort gibts auch kostenloses Wlan). Der Central Park ist nur 2 Fußminuten weg. Timesquare/Empire Statebuildung 10-20 min zu Fuß. MIt der Metro sind wir tagsüber auch überall hingefahren und haben uns sicher gefühlt. Abends sind wir zu Fuß oder mit dem Taxi gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Nestsucher!
Innsbruck
Bewertet am 6. April 2012

Die Lage is ausgezeichnet. Man erreicht in wenigen Minuten den Time Square, Central Park, Broadway, mehrere Subway Stationen etc. Wir hatten eine Suite gebucht die super groß war und mit einer kleinen Küche ausgestattet war. Dies war sehr fein, da vor allem die Lokale in dieser Umgebung sehr teuer sind und wir hier wenigstens ein paar Snacks und Getränke im Supermakrt kaufen konnten und im Hotel konsumieren konnten. Außerdem ist die Lage so zentral, dass wir oft unter tags einen Abstecher ins Hotelmachen konnten zwecks umziehen oder ein Lunch zu uns nehmen. Ich glaube aber dass die Standardzimmer eher klein sind und wenig Komfort bieten. Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Ein kleines Manko ist, dass es keine Bar im Hotel gibt, was abends oftmals für einen Schlummertrunk fein gewesen wäre. Preis/Leistung für NY ist ok - würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, DomVascoDaGama!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, jedoch hat ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis und liegt zudem direkt an zwei U-Bahn-Stationen. Der CentralPark ist direkt um die Ecke und man kann ebenso locker zu Fuß zum Times-Square laufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten USA-mäßig extrem bequem. WC und Bad sind groß, normal eingerichtet und sogar Flat-TVs sind vorhanden. Frühstücken braucht man nicht unbedingt im Hotel, da es in direkter Umgebung genügend Möglichkeiten zum Essen gibt. Immer gerne
wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Gruber16!
Bewertet am 9. November 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl in New York. Es liegt superzentral in Manhattan, diverse Einkaufsmöglichkeiten und auch der Central Park können zu Fuß erreicht werden.

Der Preis ist für Manhattan sehr günstig. Eine New Yorkerin erzählte uns, dies läge daran, dass es einer Baptistengemeinde gehöre. Tatsächlich befinden sich in dem Hotel auf einer Etage Räume einer Gemeinde. Dies bemerkt man aber nur, wenn Leute auf der entsprechenden Etage aus dem Lift steigen.

Die Zimmer sind sauber. Der Service ist in Ordnung, aber sicher nicht auffällig freundlich.

Das Frühstück kostet nur 6 Dollar und besteht hauptsächlich aus Donuts, Muffins, Bagels und Cereals bis zum Abwinken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hanneee!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

War mit einer Freundin gerade letzte Woche da. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind super. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei queensize Betten, welche nach einem langen Tag in NY sehr bequem waren. Alles war sauber und ordentlich, keine Bedbugs oder anderes Krabbelzeug.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt super zentral, der Central Park ist gleich um die Ecke, ebenso eine Subwaystation. Der Times Square liegt ca. 10 Minuten zu Fuß weg.
Kleiner Tip: der vom Hotel angebotene Fahrservice zum Flughafen kostet 60 Dollar ohne Tip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Maike_16!
Melbourne
Bewertet am 21. März 2011

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Das Salisbury wurde uns von Freunden wegen seiner großen Zimmer und tollen Lage vorgeschlagen.
Trotzdem fanden wir, dass der Service ziemlich schlecht war, manchmal waren Türpersonal/Portier recht mürrisch.
Das Personal an der Rezeption war gerade so in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt.
Die Badezimmer waren altmodisch und sehr klein.
Schwer zu teilen mit zwei Teenagern und Ehemann.
Beim nächsten Mal würde ich mehr zahlen, um in einer besseren Unterkunft zu wohnen. Ich liebe Shelleys Restaurant ein Stück die Straße herunter - toller Kaffee - fabelhaft zum Frühstück!

Danke, RLAJ!
the Quin
the Quin
Nr. 40 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Unternehmen: Salisbury Hotel
Anschrift: 123 W 57th St, New York City, NY 10019-2200
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 der Romantikhotels in New York City
Nr. 189 der Familienhotels in New York City
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York