“Günstig, perfekt gelegen und geräumig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel
Nr. 272 von 477 Hotels in New York City
Wiesloch, Deutschland
“Günstig, perfekt gelegen und geräumig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, jedoch hat ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis und liegt zudem direkt an zwei U-Bahn-Stationen. Der CentralPark ist direkt um die Ecke und man kann ebenso locker zu Fuß zum Times-Square laufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten USA-mäßig extrem bequem. WC und Bad sind groß, normal eingerichtet und sogar Flat-TVs sind vorhanden. Frühstücken braucht man nicht unbedingt im Hotel, da es in direkter Umgebung genügend Möglichkeiten zum Essen gibt. Immer gerne
wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Gruber16!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl in New York. Es liegt superzentral in Manhattan, diverse Einkaufsmöglichkeiten und auch der Central Park können zu Fuß erreicht werden.

Der Preis ist für Manhattan sehr günstig. Eine New Yorkerin erzählte uns, dies läge daran, dass es einer Baptistengemeinde gehöre. Tatsächlich befinden sich in dem Hotel auf einer Etage Räume einer Gemeinde. Dies bemerkt man aber nur, wenn Leute auf der entsprechenden Etage aus dem Lift steigen.

Die Zimmer sind sauber. Der Service ist in Ordnung, aber sicher nicht auffällig freundlich.

Das Frühstück kostet nur 6 Dollar und besteht hauptsächlich aus Donuts, Muffins, Bagels und Cereals bis zum Abwinken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hanneee!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

War mit einer Freundin gerade letzte Woche da. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind super. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei queensize Betten, welche nach einem langen Tag in NY sehr bequem waren. Alles war sauber und ordentlich, keine Bedbugs oder anderes Krabbelzeug.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt super zentral, der Central Park ist gleich um die Ecke, ebenso eine Subwaystation. Der Times Square liegt ca. 10 Minuten zu Fuß weg.
Kleiner Tip: der vom Hotel angebotene Fahrservice zum Flughafen kostet 60 Dollar ohne Tip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Maike_16!
Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Das Salisbury wurde uns von Freunden wegen seiner großen Zimmer und tollen Lage vorgeschlagen.
Trotzdem fanden wir, dass der Service ziemlich schlecht war, manchmal waren Türpersonal/Portier recht mürrisch.
Das Personal an der Rezeption war gerade so in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt.
Die Badezimmer waren altmodisch und sehr klein.
Schwer zu teilen mit zwei Teenagern und Ehemann.
Beim nächsten Mal würde ich mehr zahlen, um in einer besseren Unterkunft zu wohnen. Ich liebe Shelleys Restaurant ein Stück die Straße herunter - toller Kaffee - fabelhaft zum Frühstück!

Danke, RLAJ!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt optimal, an jeder Straßenecke war ein Zugang zur metro. Central Park um die Ecke, 10 Min. Fussweg zum Times Square, super Pizzeria direkt nebenan, Supermarkt und Drogerie in der Nähe.
Das Service-Personal war sehr freundlich. Nachdem wir bemerkt hatten, dass unser Safe kaputt war, bekamen wir sofort ein neues Zimmer.
Zimmer war sehr schön groß, mit kleiner Kitchenette und Külschrank, großer Wandschrank mit Bügelbrett, sauberes Bad in Holz- und Mosaikoptik. Die Betten waren auch sehr groß und bequem. Flatscreen an der Wand, Programme liefen einwandfrei. Einzig die Klimaanlage und der Straßenlärm, der aber nunmal typisch für NY ist hat ein bisschen beim schlafen gestört. Nach 3 Tagen gewöhnt man sich aber an die Sirenen.
Das Frühstück war typisch amerikanisch (bagels, donuts, waffles, flakes..) aber lecker. Minuspunkt: es wurde alles auf Plastik-Wegwerf-Geschirr serviert und danach weggeschmissen: nicht sehr schön und nicht sehr umweltfreundlich.
Sonst alles top! Wir kommen gerne wieder in das Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Sommer-Sonne-Urlaub!
Bocholt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Ich besuchte im September mit Verwandten das Salisbury und war sehr angenehm überrascht. Die Zimmer entsprechen definitiv den Bildern, die man im Internet zu diesem Hotel finden kann. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein großes Zimmer mit 2 typisch amerikanischen "Doppelbetten". Die Möblierung war ok, zwar alt und z.T. abgenutzt, aber sehr sauber und wertig (nicht Ikea-like). Das Bad war ebenfalls groß genug, Seife und andere Badartikel wurden bei mir jeden Tag erneuert.
Trotz der wirklich zentralen Lage in der 57th kann man sich in diesem Hotel an einem ruhigen Schlaf erfreuen. Das Frühstück war typisch amerikanisch (süß, kein Aufschnitt, dafür "Cream-Cheese", Marmelade, Cereals, Muffins...), gut ist, dass man jeden Tag entscheiden konnte, on man im Hotel frühstücken möchte, oder nicht. Wir waren manchmal auch im Coffee-Shop um die Ecke (keine 5 Geh-Minuten vom Hotel entfernt) - so hat man Abwechslung.
Die Lage ist zum erkunden der Stadt PERFEKT. Metrostationen in direkter Nähe, zum Times-Square, Central-Park und der 5th Av. kann man problemlos laufen... einfach super!
Wir waren sehr begeistert vom freundlichen Personal, der Lage und besonders der Sauberkeit und Ausstattung dieses Hotels und kommen dank dem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserem nächsten New York Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010
Danke, AntjeDuitsland!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Nähe Carnegie Hall, Grosse Zimmer. Für das Frühstück sind Delis in der Nähe zum empfehlen, da das Frühstück nicht der Hammer ist.

Zimmer sind gross und sauber. Nebenan ist auch eine Super Steinofen Pizzeria.
Fifth Avenue ist nicht weit. Columbus Circle ist ebenfalls nicht weit.
Restaurants für viele Geschmäcker sind ebenfalls nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 321 von 477 in New York City
3.5 von fünf Punkten 6.327 Bewertungen

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Unternehmen: Salisbury Hotel
Anschrift: 123 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 der Romantikhotels in New York City
Nr. 190 der Familienhotels in New York City
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York