“Gute Lage in Manhatten”
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel
Nr. 270 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 1. November 2013

Viele Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar. Ca. 12 Minuten von der nächsten Metrolinie entfernt. Wir haben einen guten Empfangsservice erlebt. Das Zimmer war sauber und reativ geräumig. Natürlich gibt es bessere Hotels aber natürlich auch zu deutlich höheren Preisen. Frühstück wurde im Hotel ausgelassen da in der Nähe viele kleine Bistros sich befinden. Hier kann gut gefrühstückt werden. New York ist mit seinen Hotels überwiegend nichts für Sparfüchse.

Zimmertipp: möglichst in den oberen Stockwerken. Das Hotel ist hellhörig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, werner55_10!
Bewertung schreibenBewertungen (2.618)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Juli bei ca 30 bis 32 Grad in New York. Unser Zimmer lag direkt an der Straße. Unter uns die Klimaanlage des Hotels. Also Fenster öffnen, Fehlanzeige. Die Klimaanlage im Hotelzimmer war so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Dafür in der Lobby ca. 10 Grad.
Die Gegend war okay. Eine Viertelstunde zu Fuß zu U-Bahn. Frühstück im
Hotel 15,00 Dollar pro Person, war nicht angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, newbeetleblue!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Sky liegt mitten in New York und von da aus sind die wichtigsten Destinationen zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber die Lage und das Leben in New York sind ja viel wichtiger, als eine riesen Suite, in welcher man so oder so nur ein paar Stunden schläft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tom S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war am 1.06 für 5 tage in Hotel Skyline.
Es war sehr Sauber . der Service war klasse ,
Hotel Restoran Essen hat seher gut Geschmeckt
Würde wieder kommen wen ich irgend wan wieder in NYC Urlaub mache

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Patryk S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Zunächst das Gute:
Wir hatten einen Nachtflug aus Seattle und waren bereits um 10.00 Uhr im Hotel. Wider Erwarten hatte man ein Zimmer für uns. Dieses war zwar klein und in die Möbel in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage des Hotels ist hier schon mehrfach angesprochen worden, es liegt relativ nahe am Time Square und am Hudson River. Subwayanbindungen gibt es fast um die Ecke.

Nun das Schlechtere:
Im Vergleich zu unseren Aufenthalt 2011 ist der Service schlechter geworden. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter_inn_en mürrisch. Blickkontakt gab es kaum, mir fehlte dieser kleine einfache aber wirkungsvolle Satz "Enjoy your stay!" beim Check in.
Im Zimmer fehlt eine Kaffeemaschine, die sollte mittlerweile Standard sein.
Das WLAN kostet im Vergleich zu anderen Hotels, und dann ist es auch noch viel zu teuer.
Am Abreisetag machten die Putzfrauen schon morgens ordentlich Druck, obwohl wir bis 12.00 Zeit hatten.
Nach dem Check Out wollten wir unsere Taschen noch im Hotel lassen, das kostet jetzt pro Tasche einen Dollar. Nicht viel, aber es ist kein kostenloser Service mehr.
Im Badezimmer klebten lange Haare am Fliesenspiegel während des gesamten Aufenthaltes.

Insgesamt waren wir dann etwas enttäuscht. Wir hatten das Hotel besser in Erinnerung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kay-HB!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht. Die Lage des Hotels ist super. Vielleicht 10 Minuten zum Time Square und zum Central Park.
Unser Zimmer war sehr geräumig aber schon in die Jahre gekommen. 2 große Queensizebetten, Bad mit Badewanne und WC, Waschbereich getrennt vom Bad mit großem Spiegelfront (war sehr angenehm), Schrankraum mit Safe. Die Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind hellhörig. Im Großen und Ganzen kein Luxushotel, aber wir waren zufrieden, da die Lage einfach super war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, eva_wagnitz!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage in Manhattan. Man gelangt in wenigen Minuten zur Subway Station, Time Square und dem Touristencenter von Grayline. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Concierge, Larry war sein Name, ist wirklich super nett und bietet gerne seine Hilfe bei der Planung des Aufenthalts an.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Washington Jefferson Hotel
Washington Jefferson Hotel
Nr. 282 von 473 in New York City
TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham
TRYP HOTEL NYC - Times Square So ...
Nr. 192 von 473 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Midtown West
Holiday Inn Express Manhattan Mi ...
Nr. 213 von 473 in New York City
Parker New York
Parker New York
Nr. 267 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019-7199
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 108€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City