“Große Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel
Nr. 266 von 466 Hotels in New York City
Hamm
Beitragender der Stufe 2
“Große Zimmer, gute Lage”
Bewertet am 7. Januar 2013

Waren für eine Woche in diesem Hotel. Vom JFK-Flughafen ca. 1 Std. Fahrzeit. Freundliche Begrüßung. Zimmer ein wenig verwohnt, dafür aber groß. Auch Bett groß und bequem. Badezimmer und Zimmer sauber. Wasser im Badezimmer mit ausreichendem Druck. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, dort Preise allerdings für unseren Geschmack zu hoch. Lage des Hotels ok, v.a. Broadway-Theater sind fußläufig gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ArchieHamm!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Pulheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen,denn es liegt sehr zentral,man kann sovielmal Schöne schnell erreichen,freundliches Personal,mannst schnell am Pier,wenn man eine Kreuzfahrt macht,wie wir,man geht 5 Min . zu Fuß ,alles sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Johanna L!
Bewertet am 6. November 2012

Es liegt sehr zentral. Gutes Preisverhältniss. Personal nett und hilfs-
bereit. Würde ich-
jederzeit wieder buchen. Was mich nicht sehr überzeugte war das
Schwimmingpool,es hat irrsinnig komisch gerochen. Ich war Single mit
Kind.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, brigitte-liz!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

geniale lage des hotels. alles in middtown manhattan schnell und sicher zu erreichen. guter ausblick auf die skyline. saubere zimmer und freundliches personal. einziger negativpunkt ist das internet, was nur über externen anbieter und relativ teuer mit kreditkarte genutzt werden kann.
wenn ich nochmals für ein paar tage in ny wäre , würde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Wolfgang P!
Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Skyline Hotel hat uns gut gefallen und wir würden es wieder buchen. Die Lage ist gut, fußläufig zum Times Square und vielen Sehenswürdigkeiten, die U-Station ist auch nicht weit entfernt, ebenso der Hudson River. Vor der Tür mehrere kleine Delis, so man sich mit Kaffee und dem Nötigen zum Frühstücken versorgen kann. Die Parkgebühr ist für New Yorker Verhältnisse sensationell günstig. Gut ist auch der Pool in der 9. Etage, besonders abends wenn es dunkel ist, mit toller Aussicht auf die Skyline. Die Umgebung ist gut, man kann ohne Weiteres zu Fuß gehen, auch abends.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und geräumig, war haben es zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind, 4 Jahre, bewohnt. Der Preis war zwar nicht ganz billig, aber für New York wahrscheinlich ok.
Insgesamt ein gutes Erlebnis, empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, 0815_Claudia!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2012

Für NYC große Zimmer, allerdings war die Klimaanlage etwas schwach und dadurch war es im Zimmer "etwas" warm und der Wasserdruck in der Dusche war auch etwas schwach. Dennoch ist das Hotel empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ChristinaSa_12!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben das Skyline Hotel ausgewählt, weil es zentral liegt (Times Square, Rockefeller Center etc. alles zu Fuß erreichbar). Außerdem hat es ein Gebäude mit nur 5 Stockwerken und die besseren Zimmer sowie der Pool liegen im zweiten Gebäude mit 9 Stockwerken. Vom Pool hat man einen schönen Ausblick über NY. Die Zimmer waren sauber und groß genug für 3 Personen (2 kleine Doppelbetten). Der Ausblick war nicht besonders. Das Personal war nicht überfreundlich aber o.k. Man konnte im angrenzenden Restaurant auch frühstücken. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Abendessen in diesem Restaurant war allerdings nicht zufriedenstellend. Der Service wird gleich mit 15 % auf die Rechnung aufgeschlagen. Wir hatten zum JFK Airport einen Shuttle SErvice (Super Shuttle für 15 $ pro Person). Der Preis war zwar o.k., aber dieses Shuttle fährt vom Flughafen in die Stadt so lange alle Terminals ab, bis es genug Leute hat (hat über 1 Stunde gedauert) und zurück mehrere Hotels um Leute abzuholen. Man muss überlegen, ob man die Zeit hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 75 von 466 in New York City
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 223 von 466 in New York City
Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien New York
Nr. 257 von 466 in New York City
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 193 von 466 in New York City
TRYP New York City Times Square South
TRYP New York City Times Square  ...
Nr. 161 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Unternehmen: Skyline Hotel
Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019-7199
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 319€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City