“Finde es sehr gut.”

Nr. 268 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 6. November 2012

Es liegt sehr zentral. Gutes Preisverhältniss. Personal nett und hilfs-
bereit. Würde ich-
jederzeit wieder buchen. Was mich nicht sehr überzeugte war das
Schwimmingpool,es hat irrsinnig komisch gerochen. Ich war Single mit
Kind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte-liz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.603)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2012

geniale lage des hotels. alles in middtown manhattan schnell und sicher zu erreichen. guter ausblick auf die skyline. saubere zimmer und freundliches personal. einziger negativpunkt ist das internet, was nur über externen anbieter und relativ teuer mit kreditkarte genutzt werden kann.
wenn ich nochmals für ein paar tage in ny wäre , würde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Skyline Hotel hat uns gut gefallen und wir würden es wieder buchen. Die Lage ist gut, fußläufig zum Times Square und vielen Sehenswürdigkeiten, die U-Station ist auch nicht weit entfernt, ebenso der Hudson River. Vor der Tür mehrere kleine Delis, so man sich mit Kaffee und dem Nötigen zum Frühstücken versorgen kann. Die Parkgebühr ist für New Yorker Verhältnisse sensationell günstig. Gut ist auch der Pool in der 9. Etage, besonders abends wenn es dunkel ist, mit toller Aussicht auf die Skyline. Die Umgebung ist gut, man kann ohne Weiteres zu Fuß gehen, auch abends.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und geräumig, war haben es zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind, 4 Jahre, bewohnt. Der Preis war zwar nicht ganz billig, aber für New York wahrscheinlich ok.
Insgesamt ein gutes Erlebnis, empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 0815_Claudia!
Bewertet am 13. September 2012

Für NYC große Zimmer, allerdings war die Klimaanlage etwas schwach und dadurch war es im Zimmer "etwas" warm und der Wasserdruck in der Dusche war auch etwas schwach. Dennoch ist das Hotel empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristinaSa_12!
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben das Skyline Hotel ausgewählt, weil es zentral liegt (Times Square, Rockefeller Center etc. alles zu Fuß erreichbar). Außerdem hat es ein Gebäude mit nur 5 Stockwerken und die besseren Zimmer sowie der Pool liegen im zweiten Gebäude mit 9 Stockwerken. Vom Pool hat man einen schönen Ausblick über NY. Die Zimmer waren sauber und groß genug für 3 Personen (2 kleine Doppelbetten). Der Ausblick war nicht besonders. Das Personal war nicht überfreundlich aber o.k. Man konnte im angrenzenden Restaurant auch frühstücken. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Abendessen in diesem Restaurant war allerdings nicht zufriedenstellend. Der Service wird gleich mit 15 % auf die Rechnung aufgeschlagen. Wir hatten zum JFK Airport einen Shuttle SErvice (Super Shuttle für 15 $ pro Person). Der Preis war zwar o.k., aber dieses Shuttle fährt vom Flughafen in die Stadt so lange alle Terminals ab, bis es genug Leute hat (hat über 1 Stunde gedauert) und zurück mehrere Hotels um Leute abzuholen. Man muss überlegen, ob man die Zeit hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trixicologne!
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben bereits zum zweiten Mal ein Zimmer im Skyline Hotel reserviert.

Für New Yorker Verhältnisse ist die Größe der Zimmer ausgezeichnet. das Hotel selbst entspricht einem typischen Stadthotel, ca. 7 Gehminuten vom Times Square entfernt.

Die Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Ausstattungen, jedoch bei allen Typen ist auch ein Kühlschrank im Zimmer für Kleinigkeiten frisch zu halten.

Das Personal ist freundlich und versucht auf alle Wünsche der Gäste einzugehen, wir hatten beispielsweise bei unserem Besuch im Dezember ein Zimmer im 5. Stock im Bau des niederen Traktes. Auf dem Dach scheinen die Abluft/ Umwälzanlagen der Klimageräte zu sein, jedenfalls war der Lärm im Zimmer absolut unerträglich, etwas Gesumme hört man immer, doch das war extrem. Wir schilderten unser Problem an der Rezeption und sofort konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Top!

Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt, hellhörig ist es in New York so gut wie überall in den Hotels, aber durch die etwas ruhigere Lage gibt es im Skyline Hotel auch einen guten Erholungsfaktor.

Das Skyline Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden für den nächsten Besuch in New York dort auf jeden Fall wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, BrittaL73!
Bewertet am 10. November 2011

Das Skyline Hotel ist zwar kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach super. Man kann fast alles zu Fuß erreichen.Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Der Service ist sehr gut.Wir würden immer wieder dort buchen.Man kann alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder per Hop om Hop off Bus gut erreichen. In der 9th Avenue - also nur eine Straße weiter -gibt es Restaurants für jeden Geschmack.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 78 von 471 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Midtown West
Holiday Inn Express Manhattan Mi ...
Nr. 215 von 471 in New York City
Comfort Inn Midtown West
Comfort Inn Midtown West
Nr. 321 von 471 in New York City
TRYP HOTEL NYC - Times Square South by Wyndham
TRYP HOTEL NYC - Times Square So ...
Nr. 179 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019-7199
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 106€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City