“Preis-Leistung stimmte nicht”
Bewertung zu The Watson Hotel

The Watson Hotel
Nr. 353 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 19. November 2013

Es war nicht so sauber und im Bad funktionierte die Toilette nicht und der Abfluss war verstopft.
Was ich doch noch toll fand um 23.00 wurde es trotzdem repariert und als wir zurück kamen vom Essen ging alles wieder.
Ich würde trotzdem wieder hierhin gehen da es sehr zentral ist...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sadie1989!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte Sadie1989,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Bewertungen (4.353)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Watson Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Auf unserer Reise die Ostküste entlang war das hier unser erstes Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach super. Keine 5min zum Central Park, 10 bis zum Times Square und in der Umgebung finden sich eine Menge Läden, Diner und Restaurants.
Wer ein Mietauto mitbringt findet direkt neben dem Eingang eine Parkgarage (icon) mit der Holiday Inn einen Deal hat, 27$ für 24h (guter Preis für Manhattan). Ein einfacher Stempel von der Rezeption auf dem Claimcheck reicht aus.
Das Zimmer selbst war sehr großzügig und sauber. Man merkt den Zimmern vor allem im Bad an, dass sie schon einige Jahre in Benutzung sind, aber am Ende des Tages verbringt man in New York die meiste Zeit draußen weshalb es nicht allzu störend ist. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur 57th St., aber selbst hier war es Nachts ruhig genug um ausreichend Schlaf für den nächsten Tag zu bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Greggy1211!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Im Rahmen einer Rundreise mit dem Auto haben wir hier unsere erste Station gemacht. Das Auto hatten wir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Daher können wir auch zu den Parkkosten keine Aussage treffen. Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen. Man setzt sich einfach am Flughafen JFK in die Subway und fährt ohne Umsteigen durch bis zur Station 59th Columbus Circle. Dann muss man noch etwa 5 Minuten laufen. Der Empfang im Hotel war freundlich. Das Hotel ist jedoch kein Schmuckkästchen. Es ist ein großes, anonymes Hotel, dessen Flure und Aufzüge schon bessere Zeiten gesehen haben. Die Zimmer jedoch sind in Ordnung und vor allem sauber. Flachbildfernseher ist vorhanden. Wir hatten ein großes Doppelbett. Ausblick in den Hinterhof. Auf dem Dach ist ein Pool. Von dort kann man auch etwas Skyline genießen. Frühstück hatten wir nicht. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alex7655!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrte Alex7655,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mitten in Hell's Kitchen wo man sich von Japan nach Marokko essen kann. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurmann!
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel befindet sich für einen NYC Besuch an guter Lage. Wir haben vor allem das Pool auf dem Dach des Hotels sehr genossen, als es im Juli doch immer sehr heiss war.
Preis und Leistung sind gut. Wir würden dort wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gregory W!
Bewertet am 4. August 2013

Der Start unserer 16 tägigen US-Reise begann und endete in diesem Hotel. Die Lage in der 57. Straße war genial und guter Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Einheiten in NYC. Zu Fuß sind Central Park und Broadway zu erreichen. Aber auch Rockefeller Center, Empire State Building und Anlegestationen am Hudson River.

Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck beim Ankommen. Imposantes Foyer. Die Zimmer selbst sind einfach ausgestattet. Dabei jedoch zweckmäßig. Es fehlt ein Kühlschrank oder eine Minibar (wie so häufig in den USA). Dafür gibt es einen Kühlbehälter, den man kostenlos mit Eis befüllen kann. Auch Kaffee kann kostenlos im Zimmer zubereitet werden.

Das Hotel verfügt auf dem Dach auch über einen Pool. Der ist relativ klein und lädt nicht zwingend zum Schwimmen ein. Wir haben ihn nicht genutzt, da er im Sommer in knalliger Sonne steht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter N!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter N,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern die Mängel des Minibars in Ihrem Zimmer. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Bewertet am 2. August 2013

Wir haben im Juni 2012 in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Jedoch nicht so modern, wie auf den heutigen Bildern gezeigt wird. Das Einchecken und auch das Auschecken war locker und unkompliziert. Jedoch erinnern wir uns noch gut daran, dass die Lifte defintiv nicht genügen für solch ein grosses Hotelgebäude. Die Lage ist gut, ziemlich nahe zum Central Park. Zu Fuss erreicht man Times Square innert 10 Minuten, was für New Yorker Verhältnisse akzeptabel ist. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OkanB3!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter OkanB3,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 351 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 141 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Watson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Watson Hotel

Anschrift: 440 West 57th Street, New York City, NY 10019-3013 (ehemals Holiday Inn Midtown / 57th St)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 353 von 468 Hotels in New York City
Preisklasse: 127€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Watson Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Watson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Midtown / 57th St New York
Holiday Gasthof Midtown / 57th St