The Watson Hotel
Hudson Hotel New York(New York City)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Six Columbus - A SIXTY Hotel(New York City)
  • Zimmerservice
Mandarin Oriental, New York(New York City)
  • Restaurant
Da Vinci Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Moderne Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
Empire Hotel(New York City)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (4.562)
4.562 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2013

Der Start unserer 16 tägigen US-Reise begann und endete in diesem Hotel. Die Lage in der 57. Straße war genial und guter Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Einheiten in NYC. Zu Fuß sind Central Park und Broadway zu erreichen. Aber auch Rockefeller Center, Empire State Building und Anlegestationen am Hudson River.

Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck beim Ankommen. Imposantes Foyer. Die Zimmer selbst sind einfach ausgestattet. Dabei jedoch zweckmäßig. Es fehlt ein Kühlschrank oder eine Minibar (wie so häufig in den USA). Dafür gibt es einen Kühlbehälter, den man kostenlos mit Eis befüllen kann. Auch Kaffee kann kostenlos im Zimmer zubereitet werden.

Das Hotel verfügt auf dem Dach auch über einen Pool. Der ist relativ klein und lädt nicht zwingend zum Schwimmen ein. Wir haben ihn nicht genutzt, da er im Sommer in knalliger Sonne steht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter N!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter N,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern die Mängel des Minibars in Ihrem Zimmer. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Bewertet 2. August 2013

Wir haben im Juni 2012 in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Jedoch nicht so modern, wie auf den heutigen Bildern gezeigt wird. Das Einchecken und auch das Auschecken war locker und unkompliziert. Jedoch erinnern wir uns noch gut daran, dass die Lifte defintiv nicht genügen für solch ein grosses Hotelgebäude. Die Lage ist gut, ziemlich nahe zum Central Park. Zu Fuss erreicht man Times Square innert 10 Minuten, was für New Yorker Verhältnisse akzeptabel ist. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OkanB3!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter OkanB3,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Bewertet 4. Mai 2013

Wie schon in der Überschrift gesagt hervorragende Lage zum Start von Stadtbesichtigungen und Besuchen des Central Park, Times Square, Broadway etc.
Nächste Subway-Stationen sind Columbus Circle (Linien A, B, C, D) und 57. Straße Ecke 7. Avenue.
Wie üblich in USA dicke etwas muffelige Teppiche in den Gängen und Zimmern. Bad klein aber sauber, ganz praktisch das getrennte Waschbecken.
Leider keine Klimaanlage und trotz ca. 8 °C Außentemperatur unerträglich warm im Zimmer. Daraufhin wurde uns ein großer Ventilator ins Zimmer gestellt, mit dem wir tagsüber versuchten, die kühle Luft von außen durchs Fenster 'reinzubringen.
Nachts war wegen des Straßenlärms an ein Öffnen des Fensters nicht zu denken.
Wie durch die Beschreibung anzunehmen wohnten wir im vorderen Gebäudeteil.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc F!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Marc F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Bewertet 22. April 2013

Das Holiday Inn Midtown 57th punktet durch seine gute Lage.
Die nächste Ubahnstation befindet sich am Columbus Circle. Diese ist ca 500 Meter entfernt. Neben dem Columbus Circle ist auch der süd-westliche Eingang des Central Parcs.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Auch der Time Square liegt nur ca eine Meile entfernt.

Die Lobby des Hotels macht einen netten Eindruck. Vorallem die Hotelbar (die sich in der Lobby bedindet) ist ein schöner Anblick. Die Preise kann ich leider nicht beurteilen, da wir dort nichts getrunken haben.
Der Checkin verlief schnell und reibungslose.
Die Aufzüge liegen etwas versteckt und machen nicht den besten Eindruck. Neben den Aufzügen liegt ein kleiner Hotelshop.

Unser Zimmer lag im 8. Stock. Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Das Badezimmer hingegen war nicht sehr einladend. So groß das Zimmer auch war, umso kleiner war das Bad. Die Tapete war mit Kugelschreiber bemalt und die Ausstattung war sehr alt und gammelig.
Im Zimmer war ein Flachbildfernseher vorhanden, sowie ein Bügelbrett und Telefon.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janni_bunny!

Sehr geehrte Janni_bunny,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Bewertet 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist im Hinblick auf Preis/Leistung optimal für eine Städtereise nach New York. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind stets sauber gewesen.Wir werden das Hotel weiter empfehlen und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Universal042013!