“Gute Lage, etwas abgewohnt, laut und sehr warm”
Bewertung zu The Watson Hotel

The Watson Hotel
Nr. 356 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 4. Mai 2013

Wie schon in der Überschrift gesagt hervorragende Lage zum Start von Stadtbesichtigungen und Besuchen des Central Park, Times Square, Broadway etc.
Nächste Subway-Stationen sind Columbus Circle (Linien A, B, C, D) und 57. Straße Ecke 7. Avenue.
Wie üblich in USA dicke etwas muffelige Teppiche in den Gängen und Zimmern. Bad klein aber sauber, ganz praktisch das getrennte Waschbecken.
Leider keine Klimaanlage und trotz ca. 8 °C Außentemperatur unerträglich warm im Zimmer. Daraufhin wurde uns ein großer Ventilator ins Zimmer gestellt, mit dem wir tagsüber versuchten, die kühle Luft von außen durchs Fenster 'reinzubringen.
Nachts war wegen des Straßenlärms an ein Öffnen des Fensters nicht zu denken.
Wie durch die Beschreibung anzunehmen wohnten wir im vorderen Gebäudeteil.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc F!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Watson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Marc F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertung schreibenBewertungen (4.503)

Bewertet am 22. April 2013

Das Holiday Inn Midtown 57th punktet durch seine gute Lage.
Die nächste Ubahnstation befindet sich am Columbus Circle. Diese ist ca 500 Meter entfernt. Neben dem Columbus Circle ist auch der süd-westliche Eingang des Central Parcs.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Auch der Time Square liegt nur ca eine Meile entfernt.

Die Lobby des Hotels macht einen netten Eindruck. Vorallem die Hotelbar (die sich in der Lobby bedindet) ist ein schöner Anblick. Die Preise kann ich leider nicht beurteilen, da wir dort nichts getrunken haben.
Der Checkin verlief schnell und reibungslose.
Die Aufzüge liegen etwas versteckt und machen nicht den besten Eindruck. Neben den Aufzügen liegt ein kleiner Hotelshop.

Unser Zimmer lag im 8. Stock. Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Das Badezimmer hingegen war nicht sehr einladend. So groß das Zimmer auch war, umso kleiner war das Bad. Die Tapete war mit Kugelschreiber bemalt und die Ausstattung war sehr alt und gammelig.
Im Zimmer war ein Flachbildfernseher vorhanden, sowie ein Bügelbrett und Telefon.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janni_bunny!

Sehr geehrte Janni_bunny,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist im Hinblick auf Preis/Leistung optimal für eine Städtereise nach New York. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind stets sauber gewesen.Wir werden das Hotel weiter empfehlen und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Universal042013!
Bewertet am 2. März 2013

Typisches Holiday Inn, aber mit für New York riesigen Zimmern (in den Schickimicki-Designhotels sind das im Minimum zwei Zimmer). Zwei große Betten, kleines Bad, alles sehr sauber und Zustand gut. Im Feb. konkurrenzlos günstig. 5 Minuten zu Columbus Circle und Met Opera. Was will man mehr, es geht ums bequeme und günstige Schlafen. Zimmer werden nach und nach mit neuen Möbeln ausgestattet. In 2013 der hintere (South?) Tower, in dem wir waren. Hoher Flur zudem mit Ausblicken. Wir waren das dritte Mal da und werden auch das nächste Mal wieder dort übernachten.

Wie für Hotels in dieser Preisklasse in den USA üblich, hört man das Türenschlagen über den Gang und im Fall der Existenz einer Verbindungstür (aber nur dann) gelegentlich den Nachbarn. Hinnehmbare kleinere Beeinträchtigung (und hängt von den anderen Gästen ab). Ist ein Massenhotel, aber wir haben davon weder im Zimmer noch in der Lobby etwas Störendes bemerkt. Klimaanlage ist nicht ganz leise, aber auch das ist typisch für Mittelklassehotels in den USA.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TundB!
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral und ist im Hinblick auf Preis/Leistung optimal für eine Städtereise nach New York. Das Hotel bietet Comfort, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Wer mehr Comfort möchte, muss sehr viel tiefer in die Tasche greifen. Wir werden das Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in New York wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravelUSA66!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel macht einen herunter gekommenen Eindruck. Die Möbel sind abgegriffen. Die WC-Spülung funktionierte nicht (im Nachbarzimmer ebenfalls nicht). Der Lift fällt auseinander (die Holzimitat-Wände klappern gefährlich). Die Fenster lassen sich nicht komplett schliessen, da sie deffekt sind. Die Wände sind sehr dünn und die Zimmernachbarn sind auf Schritt und Tritt zu hören. Die altertümliche Klimaanlage ist komplett verdreckt (Staub in den Schlitzen) und spuckt den ganzen gelagerten Innenstaub beim Einschalten aus.
Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten, dass man ein Nichtraucher Zimmer bekommt. Ansonsten wird man in ein stinkendes Loch gesteckt, welches bereits bei einer Übernachtung die Bronchien angreifen lässt.
Je nach Personal am Front-Desk wird man zuvorkommend bedient, oder eben nicht. Erst nach nachdrücklichem Insistieren und verlangen nach dem Manager am Front-Desk wird einem widerwillig ein Nichtraucher-Zimmer bereit gestellt.
Das Hotel hat den einzigen Vorteil einer sehr guten Lage zur Stadt (U-Bahn, Lebensmittelläden und kleine Frühstücksbistros in der Nähe).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, InternationalTripTip!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer im B-Block. Die Lage war zwar einigermassen ruhig, was den Strassenlärm betrifft. Doch leider hörte man von der Zimmernachbarin jeden Ton ihrer Telefongespräche und die dauerten jeweils beinahe die ganze Nacht hindurch! Diese Ringhörigkeit müsste nicht sein.
Das Zimmer verfügte über 2 riesige Betten und der Fernseher war wohl ziemlich neu. Das Zimmer war sauber. Allerdings wies das Bad ziemlich Abnützungsspuren auf. Alles wirkt ein wenig abgewohnt.
Das Personal an der Reception war korrekt, aber nicht sehr freundlich.
Das Frühstück (à la Carte) war okay, jedoch Durchschnitt. Im Frühstücksrestaurant war das Personal jedoch sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist jedoch wirklich einmalig. Man ist zu Fuss schnell im Central Park, Rockefeller Center, Times Square, Broadway, am Hafen, usw.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 353 von 471 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 275 von 471 in New York City

Sie waren bereits im The Watson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Watson Hotel

Anschrift: 440 West 57th Street, New York City, NY 10019-3013 (ehemals Holiday Inn Midtown / 57th St)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 356 von 471 Hotels in New York City
Preisklasse: 66€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Watson Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Watson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Midtown / 57th St New York
Holiday Gasthof Midtown / 57th St