“Ein faires Angebot, dass perfekt zu unserem Nachfrage passt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Elysee

Hotel Elysee
Nr. 9 von 477 Hotels in New York City
Koeln
“Ein faires Angebot, dass perfekt zu unserem Nachfrage passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

In ruhiger und trotzdem zentraler Lage bietet das Hotel entspannten Komfort mit im Zimmerpreis enthaltenen Annehmlichkeiten wie ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und ein Käse-Wein-Buffet am frühen Abend von Werktagen. Das Buffetangebot wurde ständig aktualisiert und geordnet. Der Service war insgesamt immer unaufdringlich, aber stets präsent und jederzeit im besten Sinne bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Der ebenfalls kostenlos angebotene WLAN-Zugang war jedoch nicht besonders leistungsfähig und auch nicht immer erreichbar.

Die Qualität der Betten und der Bettwäsche sind exzellent. Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig und lag sehr ruhig, so dass wir bei Bedarf auch die Fenster über Nacht öffnen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, inukshukkoeln!

• Arabische zuerst
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren im November fuer 5 Tage im Elysee und es war ein ausserst angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war sehr gross.Es war sehr ruhig und alles funktionierte hervorragend. Das Fruehstueck konnte man in einem sehr gemuetlichen Auefenthaltsraum einnehmen. Es umfasste einen koestlichen Obstsalat, sehr gutes Gebaeck, Saefte, Tee und Kaffee.Es gab allerdings weder Wurst noch Kaese.Am fruehen Abend wurde Wein , Sekt und Kaese und Craecker gerreicht.
Das Hotel ist zwar klein und bietet auch nicht viel, aber die Atmosphaere ist sehr angenehm, very old fashioned, aber wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden immer wieder hier absteigen, auch weil die Lage absolut perfekt ist, nah zur 5.avenue, nah zum Central Park.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, ingeursel!
Spiez, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Ueberraschend intimes und effizientes Juwel an bester Lage. Sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer (in Etage 14) für New York recht ruhig, der Lift ist bei "Ansturm" etwas überfordert. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit. Frühstücksraum nicht gerade gross, Auswahl klein, aber frisch, abends kleine Selektion von Getränken und Snacks inbegriffen. Für Lage und Hochsaison gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, migi33!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

geräumige, gut eingerichtete Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; besonders angenehm dass am späten Nachmittag ein Imbiss gereicht wird; Im Hotel herrscht eher eine europäisch-englische Athmosphäre als eine amerikanische;
schnelle, fußläufige Erreichbarkeit von Times-Square, Fifth Avenue und Central-Park

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Schwilgin!
Frankfurt (Oder)
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel hat zwar seine besten Jahre offensichtlich schon hinter sich und könnte durchaus eine "Auffrischung" vertragen. Das Interieur ist deshalb schon ein wenig "abgenutzt", ansonsten aber sehr komfortabel - und vor allem RUHIG (für New York sogar sehr ruhig). Es ist relativ klein und überschaubar, die Zimmer aber sind groß genug und vor allem auf dem technischen Stand (LAN usw.). Portier und Rezeption sind ausgesprochen hilfsbereit und sogar ein wenig innovativ, Gästewünsche zu erfüllen und zu organisieren. Die Lage ist TOP - es liegt in einer nicht so stark befahrenen Nebenstraße, man kommt überall gut zu Fuß hin bzw. auch in der Rushhour kriegt man ein Taxi und ist relativ schnell bei seinen Terminen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und daher gewöhnungsbedürftig - wichtig: Nachfragen, wenn man etwas will und es nicht mehr am Buffett sichtbar ist. Ein kleines Trinkgeld kann wahre Wunder wirken, auch bei Sachen, die es sonst gar nicht gibt. Den Roomservice sollte man allerdings lassen, es gibt ganz nah am Haus gute Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restraurants.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Vens123!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Frühstück ist für amerikanisch Verhältnisse sehr umfangreich, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist bestens (in der Nahe des Central Parks). Sehr angenehm fanden wir, dass das Hotel eher kleiner ist. Auch die abendlich gereichten Snacks und Getränke in ruhiger Atmosphäre waren eine wohltuende Abwechslung zur New Yorker Hektik. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Vielen Dank für 6 schöne Tage. Wir werden dieses Hotel gerne an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, die_Fuechse!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin zu Ostern 2010 eine Woche im Hotel Elysee verbracht. Das Hotel ist sehr günstig an der 54th Straße zwischen Park Ave und Madison Ave gelegen und perfekt für Shopping Touren auf der 5th Ave und überhaupt die Stadtbesichtigung von New York geeignet - das MoMA ist fünf Minuten Fußweg entfernt, ebenso die nächste U-Bahnstation an der Lexington Ave/53th. Unser Zimmer im 7. Stock war geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren bequem, das Bad in tadellosem Zustand. Besonders gut hat uns das Frühstück im kleinen, aber urgemütlichen Frühstücksraum gefallen - das Angebot war zwar ausgesprochen klein und nicht mit europäischen Frühstücksbuffets zu vergleichen, aber die Sessel waren herrlich bequem und man hatte vom ersten Stock einen schönen Ausblick auf die 54th Straße. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Giraffe
Nr. 4 von 477 in New York City
5.0 von fünf Punkten 3.249 Bewertungen
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 7 von 477 in New York City
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 14 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Elysee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee

Nr. 8 der Romantikhotels in New York City
Nr. 15 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 1.480 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee New York
Elysee Hotel New York City