“Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Hotel in schöner Lage”

Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Nr. 10 von 466 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Frühstück ist für amerikanisch Verhältnisse sehr umfangreich, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist bestens (in der Nahe des Central Parks). Sehr angenehm fanden wir, dass das Hotel eher kleiner ist. Auch die abendlich gereichten Snacks und Getränke in ruhiger Atmosphäre waren eine wohltuende Abwechslung zur New Yorker Hektik. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Vielen Dank für 6 schöne Tage. Wir werden dieses Hotel gerne an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, die_Fuechse!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin zu Ostern 2010 eine Woche im Hotel Elysee verbracht. Das Hotel ist sehr günstig an der 54th Straße zwischen Park Ave und Madison Ave gelegen und perfekt für Shopping Touren auf der 5th Ave und überhaupt die Stadtbesichtigung von New York geeignet - das MoMA ist fünf Minuten Fußweg entfernt, ebenso die nächste U-Bahnstation an der Lexington Ave/53th. Unser Zimmer im 7. Stock war geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren bequem, das Bad in tadellosem Zustand. Besonders gut hat uns das Frühstück im kleinen, aber urgemütlichen Frühstücksraum gefallen - das Angebot war zwar ausgesprochen klein und nicht mit europäischen Frühstücksbuffets zu vergleichen, aber die Sessel waren herrlich bequem und man hatte vom ersten Stock einen schönen Ausblick auf die 54th Straße. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Hartsig2000!
Düsseldorf
Bewertet am 13. April 2010

Ein wirklich wunderschönes ideal gelegenes Hotel im klassischen europäischen Stil.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ChristophR999!
NYC
Bewertet am 11. Januar 2010

Wir kommen seit vielen Jahren nach New York und auch immer wieder in das Hotel Elysée, trotz versch. Abstecher in die großen Hotels. Aber in keinem der anderen Hotels gibt es dieses private Ambiente. Aufmerksamkeit wird groß geschrieben. Vom doorman und bellman bis zum houskeeping nur Freundlichkeit.
W'll coming back soon.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, METCarmen!
Saarland
Bewertet am 20. September 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel Elysée verbracht und waren begeistert. Schon beim Einchecken erwartete uns eine positive Überraschung: Upgrade auf eine Junior Suite. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich, das Bad klein aber fein. Besonders praktisch war das kostenlose W-LAN, um per iPod online Restaurants zu checken, unsere Routen zu planen und Mails abzurufen.

Das kontinentale Frühstück war gut, das Personal sehr aufmerksam und die Lounge absolut gemütlich. Man frühstückte auf bequemen Sofas und Sesseln - ganz anders als die unpersönliche Massenabfertigung in vielen Hotels. Auf einen Platz mussten wir nie warten - nur auf den Aufzug, der etwas langsam war.

Die Monkey Bar, die zum Hotel gehört, ist sehr chic und der Service auch hier top. Das Essen war gut, ebenso die Cocktails. Allerdings hat das gehobene Ambiente auch seinen Preis. Aber wenn es in Strömen regnet und die Füße weh tun, kann man in der Monkey Bar einen schönen Abend verbringen.

Insgesamt war das Hotel Elysée die beste Wahl, die wir treffen konnten. Die Lage ist perfekt, vieles zu Fuß zu erreichen und wir fühlten uns zwei Wochen lang sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, hexekirana!
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2008

Ich war jetzt das zweite Mal hier. Ruhig. Die Zimmer sind schön und sauber. Recht kleines und persönliches Hotel. Kein Massen von Leuten, kein Hotelladen, keine große Lobby. Badezimmer sind gut ausgestattet, die Duschen sind großartig. Exzellent gelegen. Freundliches Personal. Schnelles Ein- und Auschecken. Es gab ein paar Probleme beim Buchen auf ihrer Webseite. Executive Lounge (für alle verfügbar) ist komfortabel. Die Auswahl beim Frühstück ist klein, die Qualität aber gut. Guter Kaffee. Das Restaurant: Monkey Bar ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, im Umkreis von 150 Metern gibt es aber viele gute Restaurants. Zimmerpreise genau richtig und die Preise scheinen auch immer gleich zu bleiben - also keine Preisschwankungen, die abhängig von der Belegungsrate des Hotels sind, was ich ganz gut finde.

Danke, Copprjack!
Bermuda
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2008

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich ca. 3-4mal pro Jahr ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Ich wollte diese Bewertung schreiben, weil es nicht leicht ist, den gleich-guten Service über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Das kann nicht an einem einzelnen Angestellten liegen, es liegt an der Hotelkultur. Das Frühstück ist gut und abends gibt es großzügig Käse und Wein, das ist sehr schön.

Es gibt viele verschiedene Zimmertypen, alle sind ähnlich elegant, wenn auch etwas in die Jahre gekommen was das Dekor angeht. Meine Freunde kommen in besser bekannten Hotels in der Gegend unter und ich habe es auch mal mit diesen Hotels probiert. Aber ich komme immer wieder in The Elysee und bin noch nie enttäuscht worden.

3 Danke, nickdodger!
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 9 von 466 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace

Sie waren bereits im Hotel Elysee by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee by Library Hotel Collection

Unternehmen: Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Anschrift: 60 E. 54th St., New York City, NY 10022-4642
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in New York City
Nr. 8 der Romantikhotels in New York City
Nr. 9 der Luxushotels in New York City
Nr. 15 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 519€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee New York
Elysee Hotel New York City