Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
171 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
195 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
142 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

191 $
174 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
237 $
232 $
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.385)
4.385 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2016

Ein wunderbares Hotel in jeder Hinsicht. Großartiges Personal, Zimmer sind ziemlich groß für NY-Begriffe. Gratisfrühstück und Wifi waren großartig. Lage ist hervorragend. Ich werde niemals wo anders übernachten! Wir waren in Zimmer 212 in Etage 12. Man hatte uns eine gute Aussicht angekündigt, die aber in Wirklicjhkeit nicht existierte.

Danke, skantonius!
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Haus hat viel Charme und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Fast eine familiäre Atmosphäre! Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und entsprechen New Yorker Größenverhältnissen.
Das Frühstück im "Salon" entspricht amerikanischen Gepflogenheiten, ist aber ausreichend.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rquaas!
Bewertet 6. Dezember 2015

In der Nähe vom Central Park und vom Rockefeller Center gelegen war dieses gemütliche Hotel mit seiner wunderbaren Lounge der ideale Ausgangspunkt für unsere täglichen Trips durch New York. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, joerg313!
Bewertet 28. September 2015

Wir gehen seit Jahren ins Elysee und sie haben uns noch nie enttäuscht. Attraktiv, klein, komfortabel, symphatisch, ruhig, gut gelegen; wir brauchen nichts anderes. Tee am Nachmittag; bescheidenes Frühstück am Morgen, alle sind freundlich und unaufdringlich. Ein schöner, ruhiger Ort.

1  Danke, Lynn S!
Bewertet 31. August 2015

Zimmer waren pünktlich fertig. Saubere, große und schön eingerichtete Zimmer. Frühstück gut und in NYC nicht selbstverständlich.Wir waren mit unserer 16 jährigem Tochter dort. 1 Zimmer mit zwei Kingsize Betten vollkommen ausreichend. Alle Sehenswürdigkeiten in guter Reichweite zu Fuß. WLAN gut. Service überall Klasse und aufmerksam. Einchecken zum Weiterflug,...und und und. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tipps0815!