“Gutes Mittelklasse Hotel in Midtown”

Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Nr. 8 von 467 Hotels in New York City
Muttenz, Schweiz
“Gutes Mittelklasse Hotel in Midtown”
Bewertet am 14. August 2013

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Obwohl das Hotel etwas in die Jahr gekommen ist, hat es seinen eigenen, ganz persönlichen Charme und bietet schöne und saubere Zimmer. Auch die Lage ist perfekt, man kann doch einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Nebst dem inkludierten Frühstück kann man sich im Aufenthaltsraum den ganzen Tag mit Tee/Kaffe und Säften bedienen. Überrascht hat uns, dass auch jeden Tag zwischen 17:00 und 20:00 h gratis Chamagner, Wein, Säfte und Snacks angeboten werden.
Ein sehr gutes und preiswertes Hotel für den Stadturlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, peter_54_ontheroad!

• Arabische zuerst
Nürnberg
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Mai für drei Nächte im Hotel Elysee......es war wirklich alles bestens.
Personal sehr freundlich, Service ohne Fehl und Tadel. Frühstücksbüffet gut geordnet,
es wurde immer umgehend nachgefüllt wenn mal etwas fehlte. Die Lage einfach top!
Museumsmeile, Centralpark, Einkaufsstrassen alles in Lauflage. Das Zimmer hatte eine
ausreichende Grösse, das Sahnehäubchen die Terrasse zum Relaxen. Wir hatten unser
Zimmer in der 14. Etage, Nr. 145......ich hatte einfach beim Buchen die Terrasse als
Wunsch angeben, mit etwas Glück klappt es.....es gibt mehrere Zimmer mit Terrasse.
Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen wenn wir nach N.Y. reisen.

Zimmertipp: Zimmer 145 in der 14. Etage mit Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Lothar0801!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Man muss dem Hotel das allerbeste Zeugnis ausstellen.....das gesamte Personal vom Türsteher - den Herren in der Reception - von den freundlichen Mädchen im Aufenthaltsraum - der wundervoll weihnachtlich geschmückt ist und wo es ein Frühstück- während des Tages Tee-Kaffee-Säfte und am Abend <Weinverkostung-Champagner und versch.Käse gibt, ganz zu schweigen. Wir waren jetzt zum 13.mal in N.Y. aber so eine Großzügingkeit, haben wir noch nie erlebt, denn diese Extradinge- sind im Zimmerpreis inbegriffen!!!!
Unbedingt muss man auch die schönen Zimmer erwähnen - also rundherum 100% empfehlenswert.!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 2012november!
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. März 2011

ausgezeichnete Lage, perfekter und persönlicher Service in allen Belangen, hübsche, geräumige Zimmer zu korrekten Preisen, viele Zusatzdienstleistungen im Preis inbegriffen wie Wifi und Kabel-Internetanschluss im Zimmer, Frühstücksbuffet, grosszugiges Teebuffet am Nachmittag etc. Alles in allem ein schönes Zuhause für einen angenehmen Aufenthalt in Manhattan.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, mroberty!
Koeln
Bewertet am 12. März 2011

In ruhiger und trotzdem zentraler Lage bietet das Hotel entspannten Komfort mit im Zimmerpreis enthaltenen Annehmlichkeiten wie ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und ein Käse-Wein-Buffet am frühen Abend von Werktagen. Das Buffetangebot wurde ständig aktualisiert und geordnet. Der Service war insgesamt immer unaufdringlich, aber stets präsent und jederzeit im besten Sinne bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Der ebenfalls kostenlos angebotene WLAN-Zugang war jedoch nicht besonders leistungsfähig und auch nicht immer erreichbar.

Die Qualität der Betten und der Bettwäsche sind exzellent. Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig und lag sehr ruhig, so dass wir bei Bedarf auch die Fenster über Nacht öffnen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, inukshukkoeln!
hamburg
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren im November fuer 5 Tage im Elysee und es war ein ausserst angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war sehr gross.Es war sehr ruhig und alles funktionierte hervorragend. Das Fruehstueck konnte man in einem sehr gemuetlichen Auefenthaltsraum einnehmen. Es umfasste einen koestlichen Obstsalat, sehr gutes Gebaeck, Saefte, Tee und Kaffee.Es gab allerdings weder Wurst noch Kaese.Am fruehen Abend wurde Wein , Sekt und Kaese und Craecker gerreicht.
Das Hotel ist zwar klein und bietet auch nicht viel, aber die Atmosphaere ist sehr angenehm, very old fashioned, aber wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden immer wieder hier absteigen, auch weil die Lage absolut perfekt ist, nah zur 5.avenue, nah zum Central Park.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, ingeursel!
Spiez, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ueberraschend intimes und effizientes Juwel an bester Lage. Sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer (in Etage 14) für New York recht ruhig, der Lift ist bei "Ansturm" etwas überfordert. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit. Frühstücksraum nicht gerade gross, Auswahl klein, aber frisch, abends kleine Selektion von Getränken und Snacks inbegriffen. Für Lage und Hochsaison gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Bryant Park Hotel
Nr. 10 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.498 Bewertungen
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 5 von 467 in New York City
Library Hotel by Library Hotel Collection
414 Hotel
414 Hotel
Nr. 1 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Elysee by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee by Library Hotel Collection

Nr. 7 der Luxushotels in New York City
Nr. 8 der Romantikhotels in New York City
Nr. 15 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee New York
Elysee Hotel New York City