Hotel Beacon
401 $*
388 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
264 $*
255 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Expedia.com
191 $*
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Bewertungen (4.026)
4.026 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2010

Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und haben eine integrierte Küchenzeile (Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank,...). Es wird immer Tee und Kaffee bereit gestellt, so dass man sich zu jeder Zeit einen frischen Kaffee selber brühen kann. Der Nachteil an der Küchenzeile - der Kühlschrank brummt sehr laut und das auch in der Nacht! (zusätzlich zu dem Geräusch der Klimaanlagen!!!). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles mögliche (z.B. für ein Frühstück) kaufen kann. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, der Central Park ist auch nicht weit. Das Personal war ein wenig unfreundlich, ansonsten gib es nichts zu meckern!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrHongo!
Bewertet 29. August 2010

Ich war mit meiner Tochter im August 2010 für 5 Nächte da, um New York zu entdecken.
Wir waren mit Zimmer (Room 711), Lage (200m von Subway, zu Fuss zum Central Park) und Umgebung (viele Frühstückrestaurants) sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Suiten ist gross und man kann darin richtig ausspannen. Kühlschrank, Microwave und Gasherd sowie ein TV in jedem Raum sind ein echter Luxus. Zimmer sehr sauber. Da unser Flug erst am Abend von JFK wegging, konnten wir in einem separaten abgeschlossenen Raum unser Gepäck aufbewahren.
Die Fenster isolieren gut und sperren den Strassenlärm weg. Bett sehr bequem.

Falls ich wieder nach NY gehe, werde ich wieder dort buchen. Preis ist ok. Wir bekamen eine Gratisnacht (ca ab vier Tagen). Direktbuchung klappt prima.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, idegenvezetoe!
Bewertet 11. August 2010

optimale Zimmeraufteilung (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Ausziehsofa), Größe absolut ausreichend - im Wohnzimmer ist noch Platz für 1 kleinen Tisch, an dem man z.B. frühstücken kann. Herd und Kühlschrank vorhanden, sehr praktisch unter Kostenaspekten (direkt gegenüber ist ein hervorragend sortierter Supermarkt). sehr gute Lage, ca. 2 Minuten laufen zur U-Bahn, dann ca. 15 Minuten bis Downtown.
Sauberkeit: nicht sehr gut, aber o.k. (Bad könnte mal wieder überholt werden).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolf-kreuzberg!
Bewertet 8. August 2010

Wir hatten als kleine Familie (zwei Erwachsene und ein Kind) eine one-bedroom-suite, die aus zwei vollkommen getrennten Zimmern mit Flur und abgetrenntem Bad besteht - für Familien perfekt. Das zweite Zimmer ist eigentlich ein Wohnzimmer, ein ausklappbares Sofabett war nach Aussage unserer Tochter extrem bequem. Etwas störend war nur der laute Kühlschrank. Unser Zimmer bei diesem Aufenthalt war im 23. Stock nach hinten heraus -traumhafter Ausblick und traumhafte Ruhe nachts.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, papajoe2!
Bewertet 19. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, gleich um die Ecke ist der wunderschöne Central Park, die U-Bahn ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Der Service war in Ordnung, die Zimmer sehr schön und super ausgestattet, allerdings ziemlich hellhörig. W-Lan war sehr teuer (10 $ pro Tag). Es gibt allerdings 2 (!) PC's in der Lobby zur kostenlosen Nutzung für alle (!) Hotelgäste inklusive Wartezeiten und einiger gereizter Gäste.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinSunflower!