“Studio-Empfehlung in der Upper-West-Side”
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon
Nr. 67 von 467 Hotels in New York City
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
“Studio-Empfehlung in der Upper-West-Side”
Bewertet am 18. August 2014

In der Upper West Side, einen Katzensprung vom Central Park gelegen sind diese Studios eine gute Empfehlung. Die Ausstattung (auch der Küche) ist komplett, nur die Spülmaschine fehlt, aber dafür werden Besteck und Geschirr täglich ausgestauscht. Freundlicher Service, perfektes WLAN und ein breites Angebot an Restaurants und Delis in direkter Nachbarschaft runden das Angebot ab. Einziges Manko es fehlt der Esstisch an dem man bequem zu viert sitzen kann. Mit den Express Linien 2 und 3 kommt man schnell nach Downtown.
Wir würden sicher wieder hier absteigen !

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Steffen S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Erftstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Beacon Hotel. Es ist für kleine Familien wie uns einfach perfekt. Die Appartments haben neben genug Platz alles was man braucht, um einige schöne Tage in NYC verbringen zu könnne, u.a. eine gut ausgetattete kleine Küche. Und die Lage in upper west könnte nicht besser sein. Nah zur subway, direkt gegenüber vom verrücktesten supermarket (fairways) - was will man mehr? Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock ( bei der Reservierung ruhig nach höheren Etagen fragen), es war schön ruhig.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, papajoe2!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben eine Woche in New York im Beacon Hotel verbracht. Wir hatten ein Raum mit separatem Wohnzimmer, Küche und Bad. In praktisch jedem Raum hatte es Stauraum für die Koffer/Kleidung. In NY ein solches Hotel zu finden, war wirklich ein Glücksgriff. Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Im fünften Stock bietet das Hotel ein Waschraum an. Man kann direkt im Hotel seine Wäsche machen und für längere Aufenthalte Platz im Koffer sparen. Service war stets professionell und hilfsbereit. Für die Küche konnte man alles Zubehör dazubestellen, was man brauchte. Der Lift war unglaublich schnell und in wenigen Sekunden war man bereits im 25 Stockwerk. Der Lift ist jedoch der Schwachpunkt des Hotels. Es gab nur 3 Lifte, für US Verhätnisse ziemlich klein und vor allem am Morgen musste man lange auf den Lift warten und stand öfters vor einen vollem Lift. Sogar das Personal empfiehlt den Lift nach oben zu nehmen, damit man Platz findet, was die Situation natürlich nur noch schlimmer macht. Zu Beginn hatten wir ein Zimmer neben dem Lift und die Liftgeräusche waren deutlich zu hören. Wir haben uns bei Empfang beschwert und umgehend ein neues Zimmer erhalten. Jemand kam um zu helfen das Gepäck ins neue Zimmer zu bringen und danach war alles bestens. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuss erreichbar und das Fairway Market ist eine wundervolle Ergänzung. Nachdem wir das Restaurant im Obergeschoss entdeckt hatten, wurde das zu unserem Frühstücksrestaurant und wir waren am Abend 1-2x da und waren nie enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer neben dem Lift sind sehr laut. Strassengeräusche sind in den Zimmer mit Fenster zur Strasse n ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, HiQdaRe!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für unsere Flitterwochen in New York. Haben vor unserem Urlaub im Hotel nachgefragt ob wir ein Zimmer in einem hohen Stockwerk, weit weg vom Fahrstuhl haben können. Dieser Wunsch wurde uns auch gerne erfüllt!

+Nettes, hilfreiches Personal. Super Lage, nah der U-Bahn Station 72. Straße. Unser Zimmer im 24. Stock war relativ ruhig (Klar hört man die Stadt rauschen, aber bleibt natürlich nicht aus. Fenster sind aber gut isoliert) Betten waren gemütlich.
Zimmer wurde täglich frisch gemacht.
Zimmer sind relativ sauber.
Wir haben uns wohl gefühlt.

- Wände sind dünn. Manchmal hört man die Zimmernachbarn.
Die Zimmermädchen haben es nicht so mit dem Staubwischen :-D. Gardinen wurden auch schon länger nicht mehr gewaschen...

Wir würden aber auf jeden Fall wieder kommen!!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Fruechteherz!
Visbek
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

Alles hat gestimmt. Tolles Zimmer, tolle Lage, freundliche, hilfsbereite Angestellte. Besser geht fast nicht. Die Umgebung bietet wohl einen urigsten Supermärkte New Yorks. Nebenan kann man ins Beacon Theater gehen.

Zimmertipp: Oben soll man einen fantastischen Blick üben Hudson River haben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ruse123!
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt am Broadway/Ecke 75 Straße (upper west side). In wenigen Gehminuten ist man bei der nächsten U-Bahn-Station (72nd street), wo die Linien 1, 2 und 3 (inkl. Expresslinien) halten. Ein Sparziergang entlang des Broadway bis zum Columbus-Circle (Lincoln-Center, südl. Ende Central-Park) dauert ca. 20 - 30 Minuten (man kommt an einem großen Kino vorbei bzw. am Apple-Store).
Vom Hotel aus Richtung Osten ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Central-Park (direkt beim Dakota-Building).
Das Hotel hat schöne Zimmer (die Variante mit 2 Betten ist allerdings schon etwas eng), sehr gemütlich und angenem mit Kochnische und (rel. kleinem) Bad.
Waschsalon mit modernen Waschmaschinen und Trocknern im Hotel. Sehr zu empfehlen ist auch das griechisch geführte Diner im gleichen Gebäude (Cafe Viand), mit sehr gutem Frühstück, Lunch und Abendessen. Ein Abstecher in die Beacon-Bar für einen Drink lohnt sich ebenfalls. Der gegenüber befiendliche (große) Supermarkt ist auch praktisch.
Würde das Hotel für meinen nächsten NY-Aufenthalt sofort wieder buchen. Top Preis-Leisungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, lukesky26!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und Ich waren im August für 13 Tage im Hotel Beacon und sind begeistert. Sehr nettes Peraonal, geräumige und saubere Zimmer, super Lage am Central Park und Metro 2 Minuten entfernt. Wer eine ruhige Umgebung sucht und trotzdem in wenigen Minuten am Time Square sein möchte sei dieses Hotel wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt August 2013
Midtown
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 17 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Unternehmen: Hotel Beacon
Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023-1724
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Nr. 36 der Romantikhotels in New York City
Nr. 58 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 499€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beacon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York