“Wir sind das zweitemal hier gewesen echt ein Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon
Nr. 54 von 467 Hotels in New York City
Limburg, Deutschland
“Wir sind das zweitemal hier gewesen echt ein Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Beacon liegt mitten am Broadway, aber es ist trotzdem sehr ruhig gelegen.
Sehr schöne und saubere Zimmer, für New York sehr groß!
Gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt!
Die Bahnstation der 72 Straße ist in 5min erreichbar.
Zum Frühstücken ist einiges in der nähe des Hotels.
Sehr guter Service im Hotel, das Personal sehr freundlich und bemüht!
Wir waren 2009-2010 jeweils im Oktober in diesem Hotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Straße!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, hoffmann12002!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Suite mit 2 Queen beds bietet ausreichend Platz für 4köpfige Familie. Die kleine Kochecke ist top. Geschirr, Besteck, Gläser, Pfanne, Töpfe, Kühlschrank und Gasherd sind da. Supermarkt gegenüber hat ein Riesenangebot, bis hin zu frisch gekochten Fertiggerichten. Gut fürs Budget. 2 Fernseher, Sitzecke, Esstisch, Couchtisch, Kaffeemaschine, Zeitung --- alles im Preis drin. Bad etwas klein, aber ausreichend.

Lage des Hotels ist ideal. Den Broadway vor der Tür hört man kaum. 3 Minuten zur UBahn, 5 Minuten zum Central Park. Insgesamt ist dieser Teil von Midtown freundlich und ruhig, so dass man auch mal nachts zu Fuß zurück zum Hotel kommen kann.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Mikethemike232!
Leingarten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mit zwei queen Betten war geräumig und sauber.Bad ist ausreichend groß für eine Person.Kleine Küche (inkl Kühlschrank und Utensilien) ist im zimmer integriert.Die Lage ist perfekt, wer nicht voll im Trubel sein möchte.Supermarkt auf der anderen Straßenseite.zahlreiche Restaurants in der parallel Straße.Empfehlung Island Burger.U bahn Station 200m entfernt. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Dettener!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben 6 Nächte im Beacon geschlafen. Sauberes Hotel in guter Gegend. Personal immer sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß mit kleiner Küche (Kühlschrank, Kaffemaschine, Besteck, Teller, Tassen, Gläser und kleine Spüle). Kleines Bad mit Badewanne. Betten schienen mir etwas weich, aber ich habe perfekt geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit Blick Richtung Central Park, Zimmer war hell und sauber. Lage super, da U-Bahn nur 3 Minuten entfernt, Supermarkt mit sensationeller Auswahl gegenüber, Starbucks nebenan und direkt am Hotel ein Diner, welches voll mit Einheimischen ist. Internet im Hotel ist kostenlos und funktionierte immer. Shuttle zum Flughafen wird im Hotel organisiert. Die Hotels in New York haben alle einen gewissen Preis, aber hier stimmen Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und das Hotel war auch abends/nachts perfekter Ausgangsort fürs Feiern (Taxi oder U-Bahn). Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, tiwi1978!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben New York im August 2012 besucht und eine Suite im Hotel Beacon bewohnt.
Uns hat es dort ausgeichnet gefallen. Es stimmte einfach alles, angefangen von der Einrichtung der Suite (zwei Flachbildschirme, die schöne Einrichtung der Zimmer, ein schickes Badezinmmer sowie eine komplett eingerichtete Küche). Die Mitarbeiter des Hotels boten einen ausgezeichneten und sehr zuvorkommenden Service. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Ideal ist auch die Lage des Hotel Beacon. Zum Central Park sind es nur wenige Gehminuten. Zum Times Square 10 Minuten mit dem Taxi. Die umliegenden Straßen sind Wohnstraßen, so dass man sich fast wie ein Einheimischer fühlen kann. Im Supermarkt gegenüber kann man bis Mitternacht einkaufen.
Im direkt neben dem Hotel gelegenen Viand Cafe gibt es von morgens bis abends super leckere amerikanische Küche (der Truthahn ist ein Gedicht).
Wenn wir noch einmal nach New York reisen, werden wir auf alle Fälle im Beacon Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Frank L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Schönes angenehmes Hotel an der Upper West Side. Das Hotelzimmer war sauber und für New York relativ groß. Wir hatten ein Zimmer in der 14. Etage mit Aussicht auf die Seitenstraße und das war wirklich ruhig. Eine kleine Küchenzeile ermöglicht sich auch mal was kleines selber zu zubereiten und sich auch ein Getränk für den Abend kalt zu stellen. Das Badezimmer fällt eher klein aus, hat aber eine Badewanne, was für müde Füße ein Wohltat sein kann. In New York sind Supermärkte rar und daher ist es super, dass gleich gegenüber ein großer Supermarkt und rechts vom Hotel ein Weinhandel zu finden ist. Frühstück gibt es gleich gut und lecker nebenan im Viand Cafe.

Die Metro Station und der Central Park sind auch nicht allzu weit. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, frau_pixel!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Beacon ist ein angenehmes, sauberes Hotel an der Upper West Side. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Kaffeemaschine mit Pads in der Küche vorhanden. Die Ausstattung der Küche reicht aus, um mitgebrachtes Essen anzurichten. Um das Hotel gibt es hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, direkt nebenan ist ein Café und ein Starbucks. Gegenüber ist ein großer Supermarkt mit einem überwältigenden Gemüse- und Obstangebot, aber auch warmem Essen. Neben dem Hotel ist das Beacon-Theater und ein Weinladen. Die Upper West Side ist ein schönes Wohnviertel mit netten Geschäften und es weder zum Central Park weit noch zum Columbus Circle und dem TimeWarner Center, sowie dem Lincoln Center mit vielen Kultureinrichtungen. Die Subway-Station an der 72nd Straße verbindet einen schnell mit den anderen Stadtteilen Manhattans. Für New York ein guter Standort!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Midtown
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 9 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Unternehmen: Hotel Beacon
Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023-1724
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Nr. 36 der Romantikhotels in New York City
Nr. 45 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beacon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York