Hotel Beacon
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Fitnessstudio
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
276 $*
Hilton.com
366 $*
342 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
199 $*
Room Mate Hotels
  • Pool
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
282 $*
264 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
283 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Travelocity
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.017)
4.017 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2011

Der o.g. Hotelslogan stimmt zu 100%! Sehr schöne, frisch renovierte Zimmer (wir hatten ein Apartment), schöne Einrichtung, gute Betten, Klima, Marmorbad. Genial: die Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Gasherd und Backofen! Damit lassen sich die genialen Supermärkte und Spitzen-Feinkostläden auf der anderen Straßenseite optimal nutzen. Zimmer sind supersauber. Sehr freundlicher und blitzschneller Service an der Rezeption.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hasemanns!
Bewertet 9. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber. Das Zimmer war sehr geräumig. Die integrierte Küche war ausreichend eingerichtet mit Geschirr, Mirkrowelle, Toaster, Wasserkocher, Herd, Kühlschrank. In jedem Zimmer ein TV. Ein Safe im begehbarem Kleiderschrank. Das Bad groß genug mit Badewanne. Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silanis!
Bewertet 15. September 2010

Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und haben eine integrierte Küchenzeile (Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank,...). Es wird immer Tee und Kaffee bereit gestellt, so dass man sich zu jeder Zeit einen frischen Kaffee selber brühen kann. Der Nachteil an der Küchenzeile - der Kühlschrank brummt sehr laut und das auch in der Nacht! (zusätzlich zu dem Geräusch der Klimaanlagen!!!). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles mögliche (z.B. für ein Frühstück) kaufen kann. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, der Central Park ist auch nicht weit. Das Personal war ein wenig unfreundlich, ansonsten gib es nichts zu meckern!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrHongo!
Bewertet 29. August 2010

Ich war mit meiner Tochter im August 2010 für 5 Nächte da, um New York zu entdecken.
Wir waren mit Zimmer (Room 711), Lage (200m von Subway, zu Fuss zum Central Park) und Umgebung (viele Frühstückrestaurants) sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Suiten ist gross und man kann darin richtig ausspannen. Kühlschrank, Microwave und Gasherd sowie ein TV in jedem Raum sind ein echter Luxus. Zimmer sehr sauber. Da unser Flug erst am Abend von JFK wegging, konnten wir in einem separaten abgeschlossenen Raum unser Gepäck aufbewahren.
Die Fenster isolieren gut und sperren den Strassenlärm weg. Bett sehr bequem.

Falls ich wieder nach NY gehe, werde ich wieder dort buchen. Preis ist ok. Wir bekamen eine Gratisnacht (ca ab vier Tagen). Direktbuchung klappt prima.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, idegenvezetoe!
Bewertet 11. August 2010

optimale Zimmeraufteilung (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Ausziehsofa), Größe absolut ausreichend - im Wohnzimmer ist noch Platz für 1 kleinen Tisch, an dem man z.B. frühstücken kann. Herd und Kühlschrank vorhanden, sehr praktisch unter Kostenaspekten (direkt gegenüber ist ein hervorragend sortierter Supermarkt). sehr gute Lage, ca. 2 Minuten laufen zur U-Bahn, dann ca. 15 Minuten bis Downtown.
Sauberkeit: nicht sehr gut, aber o.k. (Bad könnte mal wieder überholt werden).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolf-kreuzberg!