“Die Perle an der Upper West Side”
Bewertung zu Hotel Beacon

Hotel Beacon
Nr. 58 von 467 Hotels in New York City
Krefeld, Deutschland
“Die Perle an der Upper West Side”
Bewertet am 5. Juli 2011

Der o.g. Hotelslogan stimmt zu 100%! Sehr schöne, frisch renovierte Zimmer (wir hatten ein Apartment), schöne Einrichtung, gute Betten, Klima, Marmorbad. Genial: die Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Gasherd und Backofen! Damit lassen sich die genialen Supermärkte und Spitzen-Feinkostläden auf der anderen Straßenseite optimal nutzen. Zimmer sind supersauber. Sehr freundlicher und blitzschneller Service an der Rezeption.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, hasemanns!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber. Das Zimmer war sehr geräumig. Die integrierte Küche war ausreichend eingerichtet mit Geschirr, Mirkrowelle, Toaster, Wasserkocher, Herd, Kühlschrank. In jedem Zimmer ein TV. Ein Safe im begehbarem Kleiderschrank. Das Bad groß genug mit Badewanne. Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Silanis!
Sachsen
Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und haben eine integrierte Küchenzeile (Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank,...). Es wird immer Tee und Kaffee bereit gestellt, so dass man sich zu jeder Zeit einen frischen Kaffee selber brühen kann. Der Nachteil an der Küchenzeile - der Kühlschrank brummt sehr laut und das auch in der Nacht! (zusätzlich zu dem Geräusch der Klimaanlagen!!!). Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles mögliche (z.B. für ein Frühstück) kaufen kann. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, der Central Park ist auch nicht weit. Das Personal war ein wenig unfreundlich, ansonsten gib es nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HerrHongo!
Bewertet am 29. August 2010

Ich war mit meiner Tochter im August 2010 für 5 Nächte da, um New York zu entdecken.
Wir waren mit Zimmer (Room 711), Lage (200m von Subway, zu Fuss zum Central Park) und Umgebung (viele Frühstückrestaurants) sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Suiten ist gross und man kann darin richtig ausspannen. Kühlschrank, Microwave und Gasherd sowie ein TV in jedem Raum sind ein echter Luxus. Zimmer sehr sauber. Da unser Flug erst am Abend von JFK wegging, konnten wir in einem separaten abgeschlossenen Raum unser Gepäck aufbewahren.
Die Fenster isolieren gut und sperren den Strassenlärm weg. Bett sehr bequem.

Falls ich wieder nach NY gehe, werde ich wieder dort buchen. Preis ist ok. Wir bekamen eine Gratisnacht (ca ab vier Tagen). Direktbuchung klappt prima.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, idegenvezetoe!
New York City, New York
Bewertet am 11. August 2010

optimale Zimmeraufteilung (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit Ausziehsofa), Größe absolut ausreichend - im Wohnzimmer ist noch Platz für 1 kleinen Tisch, an dem man z.B. frühstücken kann. Herd und Kühlschrank vorhanden, sehr praktisch unter Kostenaspekten (direkt gegenüber ist ein hervorragend sortierter Supermarkt). sehr gute Lage, ca. 2 Minuten laufen zur U-Bahn, dann ca. 15 Minuten bis Downtown.
Sauberkeit: nicht sehr gut, aber o.k. (Bad könnte mal wieder überholt werden).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, wolf-kreuzberg!
Erftstadt, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten als kleine Familie (zwei Erwachsene und ein Kind) eine one-bedroom-suite, die aus zwei vollkommen getrennten Zimmern mit Flur und abgetrenntem Bad besteht - für Familien perfekt. Das zweite Zimmer ist eigentlich ein Wohnzimmer, ein ausklappbares Sofabett war nach Aussage unserer Tochter extrem bequem. Etwas störend war nur der laute Kühlschrank. Unser Zimmer bei diesem Aufenthalt war im 23. Stock nach hinten heraus -traumhafter Ausblick und traumhafte Ruhe nachts.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, papajoe2!
Berlin
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, gleich um die Ecke ist der wunderschöne Central Park, die U-Bahn ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Der Service war in Ordnung, die Zimmer sehr schön und super ausgestattet, allerdings ziemlich hellhörig. W-Lan war sehr teuer (10 $ pro Tag). Es gibt allerdings 2 (!) PC's in der Lobby zur kostenlosen Nutzung für alle (!) Hotelgäste inklusive Wartezeiten und einiger gereizter Gäste.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Midtown
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 7 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beacon

Unternehmen: Hotel Beacon
Anschrift: 2130 Broadway at 75th Street, New York City, NY 10023-1724
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Nr. 36 der Romantikhotels in New York City
Nr. 49 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beacon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Otel, Odigeo, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon New York
Waldorf Hotel New York