Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gar nicht so übel”
Bewertung zu Kitano New York

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kitano New York
Nr. 117 von 468 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gar nicht so übel”
Bewertet am 23. April 2014

Die Lage unmittelbar in der Nähe vom Grand Central spricht schon für sich - unser Zimmer war rückseitig gelegen und somit sehr ruhig. Die Zimmerausstattung war ausreichend - das Bad sehr sauber und ordentlich mit jap. Toilettenanlage. Die Preise der Minibar ruinös und die Preise für Frühstück/Dinner etc. im Hotel gehoben - wobei wir beides nicht in Anspruch genommen haben.
Der Service/Zimmerservice etwas verpeilt - wobei ich nicht weiß ob es am nicht Können oder am nich Wollen lag. Nur kleinere Unzulänglichkeiten - wir waren jedoch im Großen und Ganzen zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tommei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    552
    423
    106
    33
    17
Bewertungen für
243
430
80
193
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Home
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich musste an der Rezeption warten, während der Rezeptionist am Telefon war.

Ich ging fürs Abendessen in die Jazz-Bar und bestellte eine Käseplatte, die mit Salami kam. Das stand nicht auf der Karte - und ich bin Vegetarier.

Mir wurde zweimal Gedeck-Kosten in Rechnung gestellt, obwohl auf der Karte $10 stand. Manchmal stand dort pro Person, aber nicht bei meinem. Ich besprach das mit dem Manager, der sehr grob war und mich fragte, ob ich nicht viel gereist sei und ob ich jemals in einem amerikanischen Hotel gewesen wäre.

Mein Rat ist, nicht hier zu bleiben, da das Personal unfreundlich ist und nicht gut mit Kritik umgehen kann.

Hilfreich?
1 Danke, Karen_Nolan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementCarey, General Manager von Kitano New York, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Nolan,

I am so sorry that your stay at The Kitano was less than completely satisfactory. We are very proud of our entertainment program at Jazz at Kitano and want every guest to have a enjoyable experience. Although I believe the descriptions of the menu items (the cheese platter includes soppressata salami) and cover charge ($10 cover on Wednesdays and Thursdays) policies are accurate, our staff should have fully assisted you to ensure the offerings were understood. There is never an excuse for failing to be gracious and hospitable.

Thank you for your comments. We value criticism, as well as praise, as opportunities to improve our business.

Clement Carey
General Manager
The Kitano New York
ccarey@kitano.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ohne das Priceline-Angebot hätten wir uns dieses Hotel niemals leisten können. Und was für ein Angebot! Wunderbares Hotel. Gut gelegen. Immer Wachpersonal am Eingang. Guter Dienstboten-Service. Tun Sie nur nichts in die Minibar, um es kühl zu halten oder so. Die Sensoren werden Ihnen etwas in Rechnung stellen, auch wenn Sie es nicht rausnehmen - es reicht schon, es zu bewegen. Das Hotel hat die Rechnungspositionen aber bereitwillig behoben, so dass das kein Problem war.

Hilfreich?
2 Danke, BmoFamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 11. April 2012

Das ist ein unliebsam geführtes Hotel mit kleinen Zimmern, die ehemalige Raucherzimmer sind. Der Teppichboden ist mindestens 30 Jahre alt, so wie die Möbel. Die Preise sind viel zu hoch, da wäre eine Pension wahrscheinlich insgesamt lohnender gewesen.
Kaffee auf Dem Zimmer auch nur gegen Bezahlung.
80er Jahre Flair, der keinerlei Charme hat. Keinesfalls empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sb024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt äußerst günstig gelegen - in der Nähe der Central Station, und ist daher auch mit Gepäck, wenn man vom oder zum Flughafen fährt gut erreichbar.
Auch zum Times Square und vielen anderen Sehenswürdigkeiten sind es immer nur ein paar Blocks in die eine oder andere Richtung und auch die nächstgelegenen Metro Stationen sind in nur einem kurzen Fußweg erreichbar.
Die Zimmer selbst sind für amerikanische Verhältnisse klein. Das Bad hat eine integrierte WC Nische und ist von angenehmer Größe.
Das Personal ist freundlich, aber nicht sonderlich bemüht, da würde man sich von einem 4Sterne Haus mehr erwarten.
Das Frühstück/Essen kann ich nicht bewerten, da wir immer ausserhalb gegessen haben.
Alles in allem ist die Lage top und das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Arys02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind privat für ein paar Tage in der Stadt gewesen und haben das Hotel auch gebucht, weil es günstig zur Central Station und der Innenstadt liegt ohne voll drinnen zu sein. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen bzw. kann man sicher auch die Metro nehmen, um in den Süden zu kommen oder ans Nordende des Central Parks.
Die Zimmer sind eher klein - auch für amerikanische Verhältnisse - das Bad dagegen mittlerer Größe mit eigener WC Niesche. Positiv: Es gibt eine Handbrause, die man sogar von der Wand nehmen kann und nicht nur diese amerikatypischen Sprühköpfe an der Wand. Handtuchheizung ist ebenfalls positiv. Flat TV mit allen Kabelsendern und Sport runden das positive Bild ab. Leider ist das Heizungssystem derartig veraltet (Einleitersystem), dass in der Übergangszeit in den oberen Stockwerken eine unerträgliche Hitze in den Zimmern herrscht. Die Klima kann das ganz gut ausgleichen, aber Heizung durch Aircon ausgleichen??
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Monsta112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Littlehampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
437 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für eine Woche in New York – was für eine großartige Stadt! Das Kitano Hotel hat eine schöne Lage, nicht weit vom Central Park entfernt. Wirklich sehr sauber und komfortabel. Das Personal war hauptsächlich japanischer Abstammung und immer sehr freundlich. Der Barkeeper war ein wenig komisch und mehr an den Stammgästen als den normalen Hotelgästen interessiert. Die Auswahl an Bieren war aber sehr gut (aber Achtung vor den Preisen!). Das Frühstück war übertrieben – wir sind die meisten Tag woanders frühstücken gegangen. Das Murray Diner war sehr gut. Das Restaurant serviert großartiges Essen und der Service dort war sehr aufmerksam. Unser Zimmer war nach hinten raus und wir hatten eine schöne Sicht auf das Empire State Building. Die Amerikaner scheinen sich hier über die Größe der Zimmer zu beschweren, aber nach britischen Maßstäben waren sie okay und das Bad war auch gut. Insgesamt ein sehr ruhiger und entspannender Aufenthalt dort.

Hilfreich?
4 Danke, Teacake_Taster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 94 von 468 in New York City
1.762 Bewertungen
Midtown
The Renwick Hotel New York City, Curio Collection by Hilton
The Renwick Hotel New York City, ...
Nr. 79 von 468 in New York City
982 Bewertungen
Midtown
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Nr. 54 von 468 in New York City
2.155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Morgans New York Hotel
Morgans New York Hotel
Nr. 198 von 468 in New York City
2.042 Bewertungen
Midtown
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 100 von 468 in New York City
686 Bewertungen
Midtown
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 468 in New York City
3.544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kitano New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kitano New York

Unternehmen: Kitano New York
Anschrift: 66 Park Ave, At 38th Street, New York City, NY 10016-3007
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 93 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Luxushotels in New York City
Nr. 138 der Familienhotels in New York City
Nr. 207 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 472€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kitano New York 4.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitano New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New York Plaza Hotel
Pearl Hotel New York
Hotel Kitano New York
Kitano Hotel New York City
Kitano New York Hotel New York City
Kitano New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen