“Elegantes Hotel in Manhattan”
Bewertung zu The Kimberly Hotel

The Kimberly Hotel
Nr. 43 von 467 Hotels in New York City
München
Beitragender der Stufe 2
“Elegantes Hotel in Manhattan”
Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel bereits viermal seit 2003 übernachtet und habe mich dort immer wohl gefühlt.

Konservativ elegantes Hotel der gehobenen Kathegorie in Manhattan.

Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, Gemütliche Atmosphäre durch viele hübsche Lampen auf Nachttischen und dem Schreibtisch.

Üppig mit Kissen bedeckte (ich glaube, bei mir waren es 6 Kopfkissen) Betten mit guten Matratzen. Hier schläft man wie die "Prinzessin auf der Erbse".

Die Badezimmer sind geschmackvoll mit Marmor / Granit ausgestattet und wirklich sauber.

Die Zimmer, die ich bewohnt habe waren ruhig.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2010

Großzügige Suite mit Balkon mit einem leicht abgewohnten Hauch. Frühstück auf der Dachterasse möglich, 'echter' Kaffee auf Nachfrage in allen italienischen Varianten problemlos erhältlich. Die Doormen behandeln Gäste wie langjährige Buddies und haben unseren New York Aufenthalt mit Ihren Tips sehr bereichert. Die vom Hotel veranstaltete River Cruise ist hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zu empfehlen und steht auch nicht Hotelgästen offen. Die Lage des Hotels ist für einen mehrtägigen New York Besuch sehr vorteilhaft. Schwimmbad und Fitness sind allerdings nicht im Hotel, man erhält Zutritt zu einem nahegelegenen Gym.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren zu einer Hochzeit dort, die auf der Roof Top Bar im Kimberly stattfand (diese Location ist super fuer einen Drink am Abend). Unser Zimmer (wir bekamen sogar ein Upgrade) liess leider zu wünschen übrig: das Bett fuer 2 Leute was kleiner als ein normales Queen Size Bett (auf Nachfrage hiess es so wären alle Betten in der gebuchten Kategorie); die Klimaanlage nicht wirklich effizient (es wurde nicht kuehl im Zimmer) aber dafuer extrem laut; die Dusche (wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer) so angelegt, dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser stand, kein Spiegel ausserhalb vom Bad und Schwimmbad und Fitnessstudio nicht im Hotel sondern im nahegelegenen HealthClub.
Die 2 -Bett Zimmer von Freunden waren deutlich besser (eben 2 Betten der gleichen Groesse wie bei uns)
Lobend zu erwähnen ist allerdings das Personal die sehr entgegenkommend waren soweit möglich.
Die Lage muss jeder fuer sich selber entscheiden, die Metro ist nicht gerade um die Ecke aber dafuer der Central Park und andere Highlights uptown

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schindellegi, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2010

Während einer Geschäftsreise konnte ich hier 2 Wochen lang in einer der Suiten leben.
Zu Empfehlen sind in jedem Fall die Zimmer zur Straße, anders als gedacht ist es auch bei geöffnetem Fenster nicht zu laut. Die Zimmer zur Hinterseite sind dagegen durch Klimaanlagen und Abluftschächte zu laut. Zudem hat man auf der Vorderseite einen Blick auf die Skyline der nahe gelegenen Hochhäuser (ich empfehle ein Zimmer in den oberen Stockwerken).

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit, an Service mangelt es hier auf keinen Fall.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Rockefeller Center sind schnell zu Fuß erreichbar.
Ebenso kann man leicht zu Fuß zum Madison Square Garden und zum Times Square laufen.
Leider ist das Internet nicht kostenlos.

Absolut zu empfehlen sind die Betten dort. Mein King Size Bett war vermutlich das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe!

• Aufenthalt März 2010, Business
New York, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2008

Waren in unserem Flitterwochen hier. Wir bekamen Champagner und eine kostenlos gefüllte Minibar. Unser Zimmer hatten einen Balkon mit Teilen. Ein Teil war überdacht, sodass man ihn auch bei Regen nutzen konnte. Der Concierge organisierte eine Hafenrundfahrt durch Manhattan bei Sonnenaufgang für uns. Die Fahrt war für alle Gäste kostenlos. Das Hotel liegt einen Block von der U-Bahn und einen kurzen Fußweg vom Rockefeller Center entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. April 2006

Wir haben im April drei fantastische Nächte und vier fantastische Tage im Kimberly verbracht. Das Personal war erstklassig, von der Ankunft bis hin zur Abreise. Alle waren höflich, zuvorkommend und sehr freundlich ohne dabei auf die Nerven zu gehen.

Unser Zimmer war das beste, was wir bislang gesehen haben. Es war tatsächlich eine Sutie mit einer kleinen Küchenzeile, Lounge, Schlafzimmer und Badezimmer. Es war makellos sauber und das King Bett war einfach fabelhaft. Ich schnarche angeblich aber selbst meine Frau konnte mich nicht hören, weil wir so weit voneinander entfernt waren. Meine Frau war auch von der Qualität der Bettwäsche begeistert.

Wir kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder hier unter.

Andrew und Julie Newsome, Großbritannien

West Lothian, Scotland
Bewertet am 8. Dezember 2005

Wir verbrachten im November sechs Tage im Kimberly Hotel und würden es jedermann wegen der Lage, des freundlichen Personals, der Größe der Suiten, dem Komfort und dem Wert wegen empfehlen. Vielleicht nicht das billigste Hotel aber wir konnten nichts daran auszusetzen finden. Die Suite bot einfach alles = große Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten, einen tollen Wohnbereich und Küche, geräumiges Badezimmer mit jedem Komfort, alles war makellos sauber und als Bonus gab es noch einen Balkon mit atemberaubender Sicht auf das Chrysler Building. Es hätte einfach nicht besser sein können. Wenn wir wieder in New York sind würden wir nirgendwo anders unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 46 von 467 in New York City
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 42 von 467 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 150 von 467 in New York City

Weitere Informationen über The Kimberly Hotel

Unternehmen: The Kimberly Hotel
Anschrift: 145 East 50th Street, New York City, NY 10022-9502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Familienhotels in New York City
Nr. 84 der Businesshotels in New York City
Nr. 112 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 934€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kimberly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kimberly
Hotel The Kimberly New York