“Außergewöhnlicher Service und Unterkunft”
Bewertung zu The Kimberly Hotel

The Kimberly Hotel
Nr. 50 von 468 Hotels in New York City
New York, New York
“Außergewöhnlicher Service und Unterkunft”
Bewertet am 25. August 2008

Waren in unserem Flitterwochen hier. Wir bekamen Champagner und eine kostenlos gefüllte Minibar. Unser Zimmer hatten einen Balkon mit Teilen. Ein Teil war überdacht, sodass man ihn auch bei Regen nutzen konnte. Der Concierge organisierte eine Hafenrundfahrt durch Manhattan bei Sonnenaufgang für uns. Die Fahrt war für alle Gäste kostenlos. Das Hotel liegt einen Block von der U-Bahn und einen kurzen Fußweg vom Rockefeller Center entfernt.

Danke, funromanticgetaway!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. April 2006

Wir haben im April drei fantastische Nächte und vier fantastische Tage im Kimberly verbracht. Das Personal war erstklassig, von der Ankunft bis hin zur Abreise. Alle waren höflich, zuvorkommend und sehr freundlich ohne dabei auf die Nerven zu gehen.

Unser Zimmer war das beste, was wir bislang gesehen haben. Es war tatsächlich eine Sutie mit einer kleinen Küchenzeile, Lounge, Schlafzimmer und Badezimmer. Es war makellos sauber und das King Bett war einfach fabelhaft. Ich schnarche angeblich aber selbst meine Frau konnte mich nicht hören, weil wir so weit voneinander entfernt waren. Meine Frau war auch von der Qualität der Bettwäsche begeistert.

Wir kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder hier unter.

Andrew und Julie Newsome, Großbritannien

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
West Lothian, Scotland
Bewertet am 8. Dezember 2005

Wir verbrachten im November sechs Tage im Kimberly Hotel und würden es jedermann wegen der Lage, des freundlichen Personals, der Größe der Suiten, dem Komfort und dem Wert wegen empfehlen. Vielleicht nicht das billigste Hotel aber wir konnten nichts daran auszusetzen finden. Die Suite bot einfach alles = große Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten, einen tollen Wohnbereich und Küche, geräumiges Badezimmer mit jedem Komfort, alles war makellos sauber und als Bonus gab es noch einen Balkon mit atemberaubender Sicht auf das Chrysler Building. Es hätte einfach nicht besser sein können. Wenn wir wieder in New York sind würden wir nirgendwo anders unterkommen.

21 Danke, EOrr16!
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 43 von 468 in New York City
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 99 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Kimberly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kimberly Hotel

Unternehmen: The Kimberly Hotel
Anschrift: 145 East 50th Street, New York City, NY 10022-9502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Familienhotels in New York City
Nr. 84 der Businesshotels in New York City
Nr. 113 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 685€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kimberly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kimberly New York
The Kimberly