“Eine Erfahrung fürs Leben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kimberly Hotel

The Kimberly Hotel
Nr. 91 von 477 Hotels in New York City
Key Largo, Florida
“Eine Erfahrung fürs Leben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war der 16. Jahrestag von mir und meinem Mann, und wir waren noch nie in New York.
Dusty, die Rezeptionistin, war beeindruckend. Sie war so hilfsbereit, machte großartige Vorschläge fürs Abendessen und für Dinge, die wir tun konnte, während wir auf unser Zimmer warteten. Der Mann am Empfang war nicht so angenehm, aber das ist okay. Das Hotel war perfekt, das Zimmer schön, gute Größe, das Bad war perfekt. Insgesamt war mein Aufenthalt fantastisch, und ich würde das Hotel wärmstens empfehlen. Wir hatten auch den nettesten Fahrer vom und zum Flughafen. Die Lage ist perfekt, ein Block zur U-Bahn, ein Block zum Laden. Die besten Restaurants konnte man zu Fuß schnell erreichen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, tyjama3!

Long Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses zentral gelegene, schöne Hotel hat alles, was man sich in einem Stadthotel wünschen könnte. Balkons (selten in der Stadt), eine schöne Dachterrasse, freundliches und herzliches Personal, die gemütlichsten Betten, die ich jemals erlebt habe... Ich kann es nicht oft genug sagen, das hier ist echt das beste Hotel!

Danke, AudreyLeo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bis auf die etwas schwache Fensterisolierung hatten wir nur gute Überraschungen im Kimberly. Das Personal gab sich sehr viel Mühe den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten, das Frühstücksbüffet bietet das typisch US Gefühl dass dazu führt auf ein Mittagessen verzichten zu können, mit toller Aussicht noch dazu.
Kein Plump, aber sehr gemütlich, einfach niedlich und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einen besonderen Dank an Bijou, die Reaeptionnistin!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Cobraphil!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel bereits viermal seit 2003 übernachtet und habe mich dort immer wohl gefühlt.

Konservativ elegantes Hotel der gehobenen Kathegorie in Manhattan.

Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, Gemütliche Atmosphäre durch viele hübsche Lampen auf Nachttischen und dem Schreibtisch.

Üppig mit Kissen bedeckte (ich glaube, bei mir waren es 6 Kopfkissen) Betten mit guten Matratzen. Hier schläft man wie die "Prinzessin auf der Erbse".

Die Badezimmer sind geschmackvoll mit Marmor / Granit ausgestattet und wirklich sauber.

Die Zimmer, die ich bewohnt habe waren ruhig.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Radlradler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Großzügige Suite mit Balkon mit einem leicht abgewohnten Hauch. Frühstück auf der Dachterasse möglich, 'echter' Kaffee auf Nachfrage in allen italienischen Varianten problemlos erhältlich. Die Doormen behandeln Gäste wie langjährige Buddies und haben unseren New York Aufenthalt mit Ihren Tips sehr bereichert. Die vom Hotel veranstaltete River Cruise ist hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zu empfehlen und steht auch nicht Hotelgästen offen. Die Lage des Hotels ist für einen mehrtägigen New York Besuch sehr vorteilhaft. Schwimmbad und Fitness sind allerdings nicht im Hotel, man erhält Zutritt zu einem nahegelegenen Gym.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cornerstein!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren zu einer Hochzeit dort, die auf der Roof Top Bar im Kimberly stattfand (diese Location ist super fuer einen Drink am Abend). Unser Zimmer (wir bekamen sogar ein Upgrade) liess leider zu wünschen übrig: das Bett fuer 2 Leute was kleiner als ein normales Queen Size Bett (auf Nachfrage hiess es so wären alle Betten in der gebuchten Kategorie); die Klimaanlage nicht wirklich effizient (es wurde nicht kuehl im Zimmer) aber dafuer extrem laut; die Dusche (wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer) so angelegt, dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser stand, kein Spiegel ausserhalb vom Bad und Schwimmbad und Fitnessstudio nicht im Hotel sondern im nahegelegenen HealthClub.
Die 2 -Bett Zimmer von Freunden waren deutlich besser (eben 2 Betten der gleichen Groesse wie bei uns)
Lobend zu erwähnen ist allerdings das Personal die sehr entgegenkommend waren soweit möglich.
Die Lage muss jeder fuer sich selber entscheiden, die Metro ist nicht gerade um die Ecke aber dafuer der Central Park und andere Highlights uptown

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Pueppi10!
Schindellegi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Während einer Geschäftsreise konnte ich hier 2 Wochen lang in einer der Suiten leben.
Zu Empfehlen sind in jedem Fall die Zimmer zur Straße, anders als gedacht ist es auch bei geöffnetem Fenster nicht zu laut. Die Zimmer zur Hinterseite sind dagegen durch Klimaanlagen und Abluftschächte zu laut. Zudem hat man auf der Vorderseite einen Blick auf die Skyline der nahe gelegenen Hochhäuser (ich empfehle ein Zimmer in den oberen Stockwerken).

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit, an Service mangelt es hier auf keinen Fall.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Rockefeller Center sind schnell zu Fuß erreichbar.
Ebenso kann man leicht zu Fuß zum Madison Square Garden und zum Times Square laufen.
Leider ist das Internet nicht kostenlos.

Absolut zu empfehlen sind die Betten dort. Mein King Size Bett war vermutlich das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe!

• Aufenthalt März 2010, Business
Hotel 48LEX New York
Nr. 119 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 83 von 477 in New York City
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 45 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen

Sie waren bereits im The Kimberly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kimberly Hotel

Unternehmen: The Kimberly Hotel
Anschrift: 145 East 50th Street, New York City, NY 10022-9502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in New York City
Nr. 71 der Luxushotels in New York City
Nr. 84 der Businesshotels in New York City
Nr. 114 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 1.173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kimberly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kimberly New York
The Kimberly