Excelsior Hotel
The Watson Hotel(New York City)
126 $*
  • Pool
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
199 $*
  • Pool
Royalton Park Avenue(New York City)
364 $*
317 $*
Official Site
  • Pool
Lotte New York Palace(New York City)
491 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
179 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
188 $*
Official Site
196 $*
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Bar/Lounge
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
196 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Hotel Mela(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
148 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.179)
2.179 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2010

Lage zum Central Park, Guggenheim Museum etc. ideal, zum Times Square muss man schon gut zu Fuß sein. Nette Kneipen und kleine Restaurants in den umliegenden Blocks.
Zimmer geräumig und Bad blitzsauber, Betten sehr gut, Klimaanlage etwas zu laut.
Insgesamt nicht mehr ganz modern, aber gemütlich. Parkmöglichkeiten gleich Null, Internet nur über externen Anbieter gegen Gebühr

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, mankommtvielrum!
Bewertet 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine sehr schöne Adresse, um Manhattan zu erkunden. Sehr gut angebunden an die Subway und einige Buslinien. Zu Fuß ist man in drei Minuten im mittleren Teil des Central Parks und sofort an der Columbus Avenue mit sehr vielen Restaurants.

Unser Zimmer lag im 8. Stock, wohl wegen Kostenoptimierung unseres Reisepackages leider nur mit Fenster in den Innenhof, was sich aber als Lärm mindernd erwies. Zimmer bestand aus 2 (recht schmalen) Queen Size Betten und einen eigenen Living Room, zwei Fernseher. Morgens lag die Zeitung vor der Tür.

Frühstück kann extra dazu gebucht werden, kostet 12 $ pro Person, kann ich weniger empfehlen, lieber draußen auf Columbus Ave. oder Amsterdam Ave. was Originelles suchen.

Achtung: Hotel ist totales Nichtraucher Areal, finde ich gut.
WiFi ist kostenpflichtig, aber einfach mal versuchen, ob auch freie WLAN Hotspots aus dem Zimmer heraus erreichbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Der_Buxtehuder!
Bewertet 21. November 2009

Das Hotel ist für denPreis, den man zahlt einfach schrecklich. Das Personal ist sehr frech. Die Hygiene in diesem Hotel eine reine Katastrophe. Ich würde dem Hotel höchstens zwei Sterne geben. Wenn ich das nächste mal wieder in Manhatten schlafe, suche ich mir sicherlich ein anderes Hotel! Die Lage geht so...die Metro befindet sich in der Nähe vom Hotel. Ein sehr heruntergekommenes Hotel. Für ein Zweisternhotel wäre es o.k. sofern der Preis auch stimmt!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heinz1978!
Bewertet 10. Mai 2009

Mein Aufenthalt im Excelsior ist nun schon über zweieinhalb Jahre her. Es war kein günstiges Hotel (USD 235,00 / Nacht / Doppelzimmer (Twin)), aber die Lage und besonders das Zimmer waren echt klasse! Direkt nebenan gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Coffeeshops, Restaurants (super Frühstück im Jackson Hole auf der Columbus Ave.), den Central Park, das Museum of Natural History und eine U-Bahn-Station. Das Zimmer war riesig mit zwei großen Betten und einem Badezimmer. Alles sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig: auf die Frage, ob der Poitier für uns bei "Lost & Found" anrufen könnte, meinte er, das ginge nicht, da er das Telefon freihalten müsste...

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit Freunden
Danke, DixieS1974!
Bewertet 12. März 2009

Der über Expedia gebuchte Preis von 90 Euro pro Nacht war für New Yorker Verhältnisse fraglos sehr günstig. Das Zimmer war absolut in Ordnung, Lage ist phänomenal. Lediglich der Service und das Frühstück sind - wie hier schon häufiger angemerkt - immer noch verbesserungswürdig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet für 10 Dollar ist mehr als mager und die Rezeption ist zwar freundlich, aber zeigt bei konkreten Fragen wenig Motivation zur Hilfe.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Palladianus!