“Der Preis stimmt einfach nicht für dieses Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Excelsior Hotel

Excelsior Hotel
Nr. 250 von 467 Hotels in New York City
Villach
“Der Preis stimmt einfach nicht für dieses Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2009

Das Hotel ist für denPreis, den man zahlt einfach schrecklich. Das Personal ist sehr frech. Die Hygiene in diesem Hotel eine reine Katastrophe. Ich würde dem Hotel höchstens zwei Sterne geben. Wenn ich das nächste mal wieder in Manhatten schlafe, suche ich mir sicherlich ein anderes Hotel! Die Lage geht so...die Metro befindet sich in der Nähe vom Hotel. Ein sehr heruntergekommenes Hotel. Für ein Zweisternhotel wäre es o.k. sofern der Preis auch stimmt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, heinz1978!

Lohmar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2009

Mein Aufenthalt im Excelsior ist nun schon über zweieinhalb Jahre her. Es war kein günstiges Hotel (USD 235,00 / Nacht / Doppelzimmer (Twin)), aber die Lage und besonders das Zimmer waren echt klasse! Direkt nebenan gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Coffeeshops, Restaurants (super Frühstück im Jackson Hole auf der Columbus Ave.), den Central Park, das Museum of Natural History und eine U-Bahn-Station. Das Zimmer war riesig mit zwei großen Betten und einem Badezimmer. Alles sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig: auf die Frage, ob der Poitier für uns bei "Lost & Found" anrufen könnte, meinte er, das ginge nicht, da er das Telefon freihalten müsste...

• Aufenthalt September 2006, Freunde
Danke, DixieS1974!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2009

Der über Expedia gebuchte Preis von 90 Euro pro Nacht war für New Yorker Verhältnisse fraglos sehr günstig. Das Zimmer war absolut in Ordnung, Lage ist phänomenal. Lediglich der Service und das Frühstück sind - wie hier schon häufiger angemerkt - immer noch verbesserungswürdig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet für 10 Dollar ist mehr als mager und die Rezeption ist zwar freundlich, aber zeigt bei konkreten Fragen wenig Motivation zur Hilfe.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Palladianus!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht - aber eine Suite bekommen, weil die Doppelzimmer schon ausgebucht waren!
Glück braucht der Mensch ;-)

Man merkt dem Hotel schon sein hohes Alter an. Teppiche, Einrichtung etc. Aber alles sauber!
Das Bad ist im schnörkeligen Landhaus-Stil gehalten.

Die Lage ist allerdings PERFEKT!!!!
An der 81. Straße in der Nähe zum ÖPNV - aber dennoch vergleichsweise ruhig und zu jeder Tageszeit sicher! Ganz in der Nähe vom Central-Park.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel; darum herum gibt es viele schöne Cafés.

Service: für amerikanische Verhältnisse verblüffend schlecht! Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Wortkarg und Informations-unlustig... Man musste jedes Wort aus der Nase ziehen - und keiner kam auf die Idee, einen zu fragen, ob man ein Shuttle zum Flughafen benötigt (in anderen US-Hotels obligatorisch). Ganz klar ein dickes Minus!

Es gibt einen Fitness-Raum (ohne Spa) - aber wer braucht das schon in New York???

Fazit: das Excelsior ist trotz Service-Schwächen ein topp Standort für NY-Erkundungen!

• Zufrieden mit — perfekte Lage! Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Personal an der Rezeption
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Skolion!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

In der superteuren Welt New Yorker Hotels bietet dieses hier ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht mehr ganz modern und man muss sich an das kalte Gesicht des Gebäudes erst einmal gewöhnen - man muss für alles extra zahlen, sie verlangen immer noch Megapreise fürs Telefon - und das in der Handy-Ära! Aber so können sie den Grundpreis dort sehr niedrig anbieten. Und sie bieten zudem noch kompetentes Personal und guten Service in den Zimmern an und alles in großartiger Lage. Ich werde definitiv zurückkehren, sollte ich noch einmal ein Hotel in Manhattan brauchen und es selbst bezahlen müssen.

1 Danke, sampchicago!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2008

Waren gerade für 4 Nächte hier und haben es durch und durch genossen - erstklassige Lage für den Park, die U-Bahn und die Restaurants. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für New York und war sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und effizient, können uns da also nicht beschweren. Ich habe über das Internet gebucht und fand den Preis sehr gut - also insgesamt ein gutes Preis-Leistungsangebot für New York.

1 Danke, ianScotland!
Belnord Hotel
Belnord Hotel
Nr. 301 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen

Sie waren bereits im Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel

Unternehmen: Excelsior Hotel
Anschrift: 45 West 81st Street, New York City, NY 10024-6025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 206 der Familienhotels in New York City
Nr. 219 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel New York
Hotel Excelsior New York