“Nur im Sommer geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45 West 81st Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 275 von 467 Hotels in New York City
Bergheim, Deutschland
“Nur im Sommer geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Excelsior ist, wie viele Hotels in New York, ein sehr altes Hotel. Dementsprechend waren auch die Möbel sehr alt.Leider war es sehr kalt,als wir in New York waren. Die Fenster in diesem Hotel sind noch nie ausgetauscht worden, und auch noch nie repariert. Wir hatten das Gefühl, dass wir auf der Straße sitzen. Der Wind pfiff aus allen Ritzen und mein Mann, der am Fenster schlief, hat sich seine Jacke zum schlafen übergezogen. Es war eisig kalt. Diese Hotel hat uns nicht überzeugt. Das Personal war allerdings sehr freundlich und die Lage direkt gegenüber dem Central Park ist auch toll. Eine Metro-Haltestelle ist um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, malpinsel!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Liegt günstig in der Nähe einer Subwaystation und direkt am Natural History Museum. Das Zimmer (King Bed) war recht groß und sauber. Das Frühstück war etwas teuer (~20$) aber es gibt in der Nachbarschaft andere günstige und gute Möglichkeiten zu frühstücken. Leider War die Fassade aufgrund von Bauarbeiten verhangen, sonst hätte es im 8. Stock eine gute Aussicht über die New Yorker Skyline gegeben.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, pischlowski!
Weltweit
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Central Park und dem Naturkunde Museum in der Upper West Side. Subway, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Zimmer sehr groß sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zum Innenhof. Wenn möglich eines mit Parkblick buchen.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, gou-gou E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir waren im März 2015 im Excelsior. Wir fanden es toll! Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Lage ist super, die Subway hält fast vor der Tür. Uns hat es sehr gut gefallen! Nur eins, die Fenster sind nicht gerade sehr dicht und es war schnell sehr kalt im Zimmer, die Heizung macht einen Höllenlärm, was besonders nachts nicht angenehm war. Aber bei -8 Grad draußen mussten wir sie leider auch nachts anstellen, es hat jedoch nicht lange gedauert bis es warm wurde.
Alles in allem, waren wir aber sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Reiselustig87!
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren im Juli 2014 hier zu Gast. Gemütliches nicht zu großes Gebäude mit ansprechend ausgestatteten Zimmern im Art-Deco-Style.Es liegt direkt am National Museum of History (unbedingt besuchen!) und unweit des Central Parks. Es gibt sicher zentraler gelegene Hotels in Manhattan, aber wer abends Ruhe und gute Restaurants (Jede Menge in der Umgebung!) sucht, wer abends den Tag mit einem Spaziergang im Central Park ausklingen lassen will und irgendwann einmal genug vom Verkehr hat, ist hier richtig! Die Subwaystation liegt direkt gegenüber, dadurch ist man schnell an allen anderen Orten.
Das Hotel wird nach und nach liebevoll stilvoll renoviert, trotz Baumaßnahmen während unseres Aufenthalts gab es keine Lärmbelästigung. Die Website des Hotels zeigt authentische Bilder der Zimmer. Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten gute Betten, ein schön gefliestes Bad mit Wanne/Dusche... alles war blitzsauber!
Auf Wunsch kann man Frühstück buchen, das überrascht mit seiner Vielfalt (Lachs, Porridge, Eier, diverse Brotsorten, gute Wurst und Käse....)
Im Untergeschoss spanisch/kubanisches Lokal Calle Ocho mit sehr guter Küche, in dem man Plätze vorbuchen muss: es ist bei New Yorkern sehr beliebt!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für "Rundreisetouris" befindet sich ein Autoverleih in der Nähe und man muss nicht durch halb Manhattan fahren, um on the road zu kommen.
Einziger Punktabzug durch die Tatsache, dass Internet ausschließlich in der Lobby verfügbar ist. Das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten heraus und in den oberen Etagen sind wohl am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, dogfriendsIdstein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Centralpark. Eine U-Bahnstation ist in direkter Nähe. Wir hatten für die Familie ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten. Das Zimmer ging nicht nach vorne zur 81. Strasse raus sondern nach hinten. Daher war es relativ ruhig, selbst bei geöffnetem Fenster. Gegen die Klimaanlagen der Nachbarhäuserund den Sirenen der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr kann auch das beste Hotel nichts machen. Das Personal war sehr freundlich und ich kann nicht nachvollziehen was so manche hier schreiben, auch ein Lächeln war selbstverständlich. Ein kleiner Defekt im Bad wurde schnellstmöglich behoben. Von den zwei Aufzügen funktionierte zeitweise nur einer, dann konnte man aber den Serviceaufzug benutzen. Im Hotel selbst war es auch sehr ruhig, von den anderen Gästen hat man kaum etwas gehört. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Jeden Morgen lag eine lokale Tageszeitung vor der Tür. Zum Frühstück kann ich nichts schreiben, wir hatten ohne Frühstück gebucht. In der näheren Umgebung gibt es genug Möglichkeiten gut und günstig zu frühstücken. Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen. Wenn man nicht unbedingt den Blick auf die Skyline von ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nr. 44 von 467 in New York City
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 193 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel

Anschrift: 45 West 81st Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Nr. 208 der Familienhotels in New York City
Nr. 221 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel New York
Hotel Excelsior New York