Wolcott Hotel
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Fitnessstudio
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
276 $*
Hilton.com
366 $*
342 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
199 $*
  • Pool
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
282 $*
264 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
283 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.495)
2.495 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2013

Wir sind seit 23.11. wieder zurück aus NY. Die Lage des Hotels ist bestens. In der ersten Nacht wollten wir am liebsten abreisen, denn so lecker sah das Hotel von innen nicht aus, doch nach einer Nacht Schlaf sah es etwas anders aus. Die Heizung spielte manche Stunde verrückt doch wir sahen darin kein Problem. Keine Tiere oder Schmutz im Zimmer. Das Bad leider sehr klein, doch das Zimmer (für 3 geeignet) gross, zur Seite raus und ruhig. Alles war
sehr veraltet, doch wer nur 180 USD ausgibt für 2 Personen ist gut bedient. Kaffee satt, Tee,
Muffins. Wir waren jedoch jeden Morgen zum Frühstück in einer Bar in der 5th Ave. für kleines
Geld. Man hält sich dort wirklich nur zum Schlafen auf und unsere Betten waren super top in Ordnung.

Zimmertipp: Obere Etagen ab 10. Stock ist o.k. und ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MonikaBrzank!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir sind seit gestern zurück aus NY und können vom Wolcott wirklich nur positives sagen....
Lage top .... Zimmer sauber und für unsere Wünsche nicht zu klein, auch das 3 er Zimmer - Bad etwas kleiner war top.
Amerikanischer Kaffee und Muffins jeden morgen genügend . Personal super freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel würden wir sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, newyorkf!
Bewertet 19. Oktober 2013

Als erstes, was auch schon viele meiner "Vorschreiber" berichtet haben, die Lage ist super!
Aber das allein, finde ich, reicht nicht.
Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und wissen, dass wir nicht noch einmal kommen, da es in derselben (31st Street) Straße ein Hotel gibt, das alles bietet, was wir hier vermisst haben!!
- immer freundliches Personal an der Rezeption
- Wifi ohne Extrakosten
- Frühstück, was die Bezeichnung auch verdient
- neue, saubere Bäder
- Oberbetten, die für jeden Gast gewaschen werden
- Tee/Kaffee/Wasser den ganzen Tag
- Kaffeekocher auf dem Zimmer
Dieses alles machte die "Größe" des Zimmers mehr als wett.
Übrigens: Der Preis für unser Zimmer in diesem Hotel war, je nach Tag, genauso oder sogar günstiger!

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gerlinde N!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren zu dritt im Juli drei Nächte im Wolcott Hotel untergebracht. Der Empfang im Hotel war etwas distanziert. Das Zimmer war jedoch überraschend gross, fast wie eine kleine Zweizimmer-Wohnung. Das Bad eher klein aber okay. Die Lage ist absolut perfekt. Empire State Building und viele andere Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von wenigen Minuten. Auch viele verschiedene Restaurants sind vorhanden (z.B. koreanischen Restaurants gleich in der nächsten Querstrasse). Ein kleines Morgenessen mit Kaffee und Muffins gibts in der Lobby). Wer mehr braucht hat in den umliegenden Strassen genug Möglichkeiten sich zu Verpflegen). Abzug gibts hier nur für das kostenpflichtige WLAN (sehr teuer) und die mangelnde Freundlichkeit an der Reception.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Roger S!
Bewertet 24. August 2013

Für uns war das Wolcott Hotel die perfekte Wahl: Ausgezeichnete Lage, sehr aufmerksamer Service, tolle Unterstützung beim Buchen von Tickets - und v.a. auch ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claudia H!