“Waren schon öfters in New York - das erste Mal im Wolcott” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wolcott Hotel
Nr. 251 von 463 Hotels in New York City
Basel
“Waren schon öfters in New York - das erste Mal im Wolcott”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind seit gestern zurück aus NY und können vom Wolcott wirklich nur positives sagen....
Lage top .... Zimmer sauber und für unsere Wünsche nicht zu klein, auch das 3 er Zimmer - Bad etwas kleiner war top.
Amerikanischer Kaffee und Muffins jeden morgen genügend . Personal super freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel würden wir sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, newyorkf!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wennigsen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Als erstes, was auch schon viele meiner "Vorschreiber" berichtet haben, die Lage ist super!
Aber das allein, finde ich, reicht nicht.
Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und wissen, dass wir nicht noch einmal kommen, da es in derselben (31st Street) Straße ein Hotel gibt, das alles bietet, was wir hier vermisst haben!!
- immer freundliches Personal an der Rezeption
- Wifi ohne Extrakosten
- Frühstück, was die Bezeichnung auch verdient
- neue, saubere Bäder
- Oberbetten, die für jeden Gast gewaschen werden
- Tee/Kaffee/Wasser den ganzen Tag
- Kaffeekocher auf dem Zimmer
Dieses alles machte die "Größe" des Zimmers mehr als wett.
Übrigens: Der Preis für unser Zimmer in diesem Hotel war, je nach Tag, genauso oder sogar günstiger!

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, Gerlinde N!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Juli drei Nächte im Wolcott Hotel untergebracht. Der Empfang im Hotel war etwas distanziert. Das Zimmer war jedoch überraschend gross, fast wie eine kleine Zweizimmer-Wohnung. Das Bad eher klein aber okay. Die Lage ist absolut perfekt. Empire State Building und viele andere Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von wenigen Minuten. Auch viele verschiedene Restaurants sind vorhanden (z.B. koreanischen Restaurants gleich in der nächsten Querstrasse). Ein kleines Morgenessen mit Kaffee und Muffins gibts in der Lobby). Wer mehr braucht hat in den umliegenden Strassen genug Möglichkeiten sich zu Verpflegen). Abzug gibts hier nur für das kostenpflichtige WLAN (sehr teuer) und die mangelnde Freundlichkeit an der Reception.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Roger S!
Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Für uns war das Wolcott Hotel die perfekte Wahl: Ausgezeichnete Lage, sehr aufmerksamer Service, tolle Unterstützung beim Buchen von Tickets - und v.a. auch ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Claudia H!
Gescher, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Super Lage! Wenn du aus dem Hotel kommst und geradeaus in den Himmel hoch schaust, siehst du schon das Empire State Building. Auch als Frau fühlt man sich hier sicher und kommt auch nachts vom Musical aus sicher zurück zum Hotel Wolcott.
Die Zimmer waren klein, aber für New Yorker Verhältnisse groß genug. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Der Service war ansonsten nett und gut.
Das Frühstück war in der wunderschönen Eingangshalle. Es war sättigend: frisch gebackene Muffins und Kaffee, allerdings auf der Hand. Als Familie war es nicht einfach bis unmöglich einen gemeinsamen Sitzplatz zu finden - dadurch etwas unruhig, aber friedlich.
Leider wurde kein "free Wifi" angeboten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, U O!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Hallo Leute,
Wir waren vom 22.Juli bis 31 Juli im Wolcott Hotel in New York.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein Dreibettzimmer was sehr geräumig war. Nur das bad war etwas winzig aber da hält man sich ja nicht lange auf. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und auch die Handtücher die nicht getauscht werden sollten, wurden getauscht. unser Zimmer war in der 12. Etage in einen Nebenflur. Somit sehr ruhig. Von der Strasse haben wir nichts mitgekriegt. Das Frühstück bestand aus 4 verschiedenen Muffinsorten, Kaffee und Tee. Reicht erstmal für den Morgen. Auf der anderen Strassenseite ist auch ein Dunkin Donuts. Das Personal war immer freundlich und wenn man ein Anliegen hatten, konnten sie auch weiterhelfen. Rauchen nur vor dem Hotel. Ein Aschenbecher ist vorhanden. Was auf dem Zimmer feht, wäre ein Wasserkocher aber was solls. Das Hotel ist absolut Zentral und Metrostationen sind auch in der Nähe. Metrocard für eine Woche 30 $. Muss man haben. Für den kleinen Hunger, sind einige Imbisse um die Ecke. Dort gibt es auch kleinere Kneipen für den abendlichen Biergenuss. WLan nur gegen Gebühr. das muss ja wirklich nicht sein. 10$ pro Tag.
Die Anreise vom JFK kann man sehr gut mit dem AirTrain und Metro machen. Schnell (1Stunde) und günstig (7,50 $ pro Person). Ausstieg dann PennStation. Wir werden wiederkommen und auch wieder dieses hotel buchen.
Ein Tip von mir: Wer die UNO besuchen will, sollte sich die Karten Online bestellen. Es gibt keine Möglichkeit, Karten vor Ort zu kaufen. Steht auch in keinen Reiseführer.
Bei fragen einfach mal melden.
Lg

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Ruti1970!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren für 5 Nächte dort, als Start unserer Rundreise.
Das Zimmer lag im 12ten Stock und war somit relativ Ruhig. Für 2 Frauen mit Gepäck für 3 Wochen war es etwas eng aber alles in allem ok. Leider hatten wir Probleme mit unserer Dusche, die auch durch den Hausmeister nicht wirklich verbessert wurden. Entweder war das Wasser ganz heiß oder Eiskalt und es kam nur ein dünner Strahl.
Die Lage ist wirklich perfekt. Aus unserem Zimmerfenster war das Empire State Building zu sehen, welches direkt um die Ecke liegt.
Bei den Mitarbeitern kommt es leider drauf an, wen man gerade am Empfang erwischt. Unsere Begrüßung war eher kalt und unfreundlich, wohingegen die Concierge wirklich freundlich war und gute Tipps geben konnte. Auch das Personal bei unserer Abreise war freundlich.
Jeden morgen werden Kaffee und eine Auswahl frischer, leckerer Muffins gereicht.
Für einen reinen Städtetripp, wo man eh nur zum Schlafen und frisch machen im Hotel ist, ist dieses Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Herald Square Hotel
Nr. 301 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 311 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.496 Bewertungen
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 190 von 463 in New York City

Sie waren bereits im Wolcott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolcott Hotel

Unternehmen: Wolcott Hotel
Anschrift: 4 West 31st Street, Between 5th Avenue & Broadway, New York City, NY 10001-3594
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 178 der Familienhotels in New York City
Nr. 196 der Businesshotels in New York City
Nr. 246 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wolcott Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolcott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolcott New York
New York Wolcott Hotel