“Gutes Hotel in Top-Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wolcott Hotel

Wolcott Hotel
Nr. 252 von 467 Hotels in New York City
Bremerhaven
“Gutes Hotel in Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren für 10 Tage im Wolcott, wir waren sehr zufrieden! Zimmer waren sauber und wurden immer gut gereinigt! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Hotel liegt in einer Top-Lage: direkt zwischen 5 Avenue und Brodway, Empire State Building ist gleich um der Ecke, Einkaufs -und Essmöglichkeit in direkter Nähe, U-Bahn Stationen sind auch nicht weit entfernt! Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, pietzepan!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir waren für 4 Nächste im Wolcott Hotel untergebracht. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich gereinigt. In der ersten Nacht, hatten wir leider ein Zimmer neben dem Aufzug und konnten daher nicht richtig gut schlafen, da sehr laut. Am nächsten Tag konnten wir problemlos das Zimmer wechseln.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, 2Blocks vom Empire State Building usw entfernt.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, natürlich darf man kein Luxushotel erwarten, für ein paar Nächte aber absolut ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, amaja86!
Olten, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Ich hatte für mich und meine 16jährige Tochte eine Junior-Suite gebucht (über booking.com) für 2 Nächte. Der bestätigte Preis betrug 310 Dollar. Im Hotel angekommen war ich sehr beeindruckt von der toll gestalteten Empfangshalle. In der Suite angekommen - war da nur noch Beklemmung. Ein finsteres Loch mit 2 Fenstern auf den düsteren Innenhof (2. Etage), in das praktisch kein Tageslicht fiel. Beim den beiden Herren an der Reception (schon etwas älter und ziemlich desinteressiert) fragte ich nach einem höher gelegenen, normalen Doppelzimmer. Ich bekam eins im 7. Stock, das ebenfalls auf diesen Hof hinausging, aber etwas gemütlicher aussah. Wir liessen das Gepäck da und besuchten die Stadt. Nach der Rückkehr am Abend (und beim genauen Hinsehen) entdeckten wir Grausliches: Im einen Bett fanden wir etwa ein Dutzend menschliche Haare (Kissen und Leintuch) und das Lavabo im Bad war schmutzig, wie auch die Ablage gleich darüber. Die Wasserhahnen machten Lärm beim Oeffnen, wie auch die Dusche röhrte, je nach Stellung des Hahns. Die Antirutschmatte war eine widerliche Zumutung, wir entfernten sie umgehend aus der Wanne; es blieben hässliche Noppenabrucke zurück... In der Nacht konnten wir kaum schlafen, ständig röhrte was in den uralten Leitungen, auch aus dem Innenhof kamen undefinierbare, angsteinflössende Geräusche... Zum Gratisfrühstück wird ein absolut ungeniessbarer Kaffee gereicht und alte, muffige Muffins. Leider fanden wir kein passendes Hotel mehr in der Nähe, sonst hätten wir am Folgetag gewechselt. Immerhin hatte unsere BItte nach Bettzeugwechsel Erfolg. Die grösste Ueberraschung war dann die Rechnung. zu den vereinbarten 310 $ kamen noch 4 (vier!) weitere Steuern ("taxes"), welche den Aufenthalt um 52 $ und 74 Cents verteuerten (fälliger Endbetrag: $ 362.74!)!! Die bescheidene Ermässigung von $ 10 für die Zurückstufung von einer Junior-Suite auf ein schlichtes Doppelzimmer wurde nicht gewährt, da wir einen Late-Check-out beanspruchten (13.50h statt 12h).
Ich war schon in vielen Hotels in New York und habe sehr gute Erfahrungen gemacht ("Millenium Hilton", "Wyndham Garden" etc.) - auch ein paar weniger gute (zB YMCA Vanderbilt) - aber das WOLCOTT war einfach fürchterlich! Nie war ich in einem schlechteren Haus, weder in NY noch sonstwo in den USA! Ich rate jedermann von einer Buchung ab! (Nachsatz: dies ist meine allererste schlechte Hotelbewertung, normalerweise mache ich nur gute; ich bin kein chronischer Motzer!).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, DestraFM!
Trier
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

NYC immer wieder gerne, aber nicht mehr im Wolcott.Zimmer mit Blick auf verdreckten Innenhof,Bad so winzig, daß man sich quer drehen mußte, um zur Toilette zu gelangen.Eines Abends steckte der Föhn in der Toilette u Duschwanne war nicht saubergemacht.Das Personal war nicht sehr freundlich, die Concierge immer verspätet und noch nicht ganz wach.Lage sehr gut, aber in der Ecke gibt es mehr Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, StardustTrier!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt Höhe 31 Straße, Ecke 5th Avenue, gleich hinter dem Empire State Building, also absolut toll um New York in alle Richtungen zu entdecken. Einfache, etwas ältere Zimmer, aber sauber u. zum Schlafen/Duschen völlig ausreichend. Soferne Zimmer frei sind, würd ich jedes Mal wieder dort übernächtigen. Frühstück besteht nur aus Kaffe u. Muffins, also lieber in umliegende Deli´s/Starbucks gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Irene1409!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel wurde im ersten Jahrzehnt des lezten Jahrhunderts erbaut und war damals das beste der Stadt. Dies bemerktman schon im großzügigen Entree, wo auch das besondere Frühstück serviert wird (Muffin). Die Zimmer sind teilweise zum Innenhof gelegen (alle sogenannten Juniorsuiten), nicht häßlich eingerichtet (Landhausstil). Die Lage ist für den Touristen gut und alles in allem ist das Wolcott Hotel eine wirkliche Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, diepresse!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel war sehr sehr sauber, das Personal freundlich, das Muffin/Coffee/Tea Frühstück ausreichend und sehr lecker, verschiedene Sorten an Muffins und über den Tee konnte man auch nicht meckern! Mit einem Tablett das sich auf dem Zimmer befand konnte man sich mühelos die Muffins morgens mit aufs Zimmer nehmen und dort verputzen ;)
Wir hatten unser Zimmer zur Seite des Empire State Buildings-SUPER!!!
Ansonsten befindet sich das Hotel super zentral in der 31th Street, gleich an der 5th Avenue-besser geht garnicht!!! Man sollte das Hotel jedoch früh genug buchen da sonst alle zimmer ausgebucht sind, leider hab ich es dieses jahr zu spät gebucht da war schon alles weg!!! leider!!!

Aufenthalt September 2009, Familie
Hotel Stanford
Nr. 306 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 314 von 467 in New York City
Hotel Belleclaire
Hotel Belleclaire
Nr. 232 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Wolcott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolcott Hotel

Unternehmen: Wolcott Hotel
Anschrift: 4 West 31st Street, Between 5th Avenue & Broadway, New York City, NY 10001-3594
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 178 der Familienhotels in New York City
Nr. 196 der Businesshotels in New York City
Nr. 246 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wolcott Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolcott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolcott New York
New York Wolcott Hotel