“Suppe & Mehr”

Pret A Manger
Platz Nr. 187 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Flatiron District
“Suppe & Mehr”
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

In zentraler Lage gibt es hier eine riesen Auswahl an frischen Speisen...von Sandwitch bis Suppe alles dabei...wir hatten die Nudelsuppe - nur zu empfehlen. Nette Atmosphäre, angenehme Musik zum entspannen.

Danke, maulwurfmoeger!

Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Bei unseren New York Urlauben gehen wir mindestens 2x die Woche zu Pret A Manger.
Die Baguettes und Sandwiches sind unglaublich gut und dazu frisch.
Aber auch der Kaffee und die Cookies sind spitze.

Preis: Für 2 Person muss man schon mit 15 - 20 Dollar rechnen.

ps: Sonntags sind fast alle Pret A Manger geschlossen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BenutzerMainz!
Wien
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.260 "Hilfreich"-
“Köstliches Frühstück”
Bewertet am 10. September 2012

Diese Lokal-Kette findet man immer wieder in NY und bietet für den Preis wirklich gute und frische Ware, besonders zum Frühstück gibt es allerlei Gustohappen.
Wer zeitig dran ist (07'00), der hat vielleicht noch nicht alles zur Auswahl, aber was geboten wird, ist von guter Qualität, auch der Kaffee, der sich immer wieder "füllen" läßt, ist auch für Europäer gut genießbar. Es gibt Sandwiches (kalt & warm) mit allen möglichen Beilagen. Der Begriff Fast food stimmt eigentlich für diese Lokale nicht.
Das Service ist freundlich und hilft auch mal weiter. Die Hygenie paßt auch, die WC's werden immer kontrolliert.
Da wir nur frühstücken waren, können wir die restlichen Zeiten nicht beurteilen, wie das Angebot aussieht.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, free_fireman!
Kehl
“Täglich frisch!”
Bewertet am 20. Mai 2012

Pret a Manger ist immer eine gute Lösung für den kleinen Hunger. Frisch gemachte Sandwiches, Baguettes und Suppen gibt es jeden Tag. Man merkt auch wirklich, dass das Essen immer frisch ist. Gegen Abend sind die Regale allerdings oft leer und man hat nur noch eine geringe Auswahl. Trotzdem insgesamt echt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Snooki12!
“Ging so...”
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

In London eine günstige und schnelle Veranstaltung, in New York eher eine zu teure billig Alternative. Sandwichs sind frisch, Kaffee schmeckt schrecklich und die Hygiene lässt schon morgens um kurz vor zehn zu wünschen übrig. Besser mitnehmen und im Central Park essen ( bei uns war es leidet zu kalt).

Danke, Katrin J!