“Super Steaks in origineller Atmosphäre”
Bewertung zu Buenos Aires

Buenos Aires
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buenos Aires keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 273 von 14.898 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: East Village
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit etwas hohem Geräuschpegel aber dafür toller Atmosphäre. Die Vorspeise (Schinken mit Mozzarella und Tomaten) und das Steak waren sehr gut und das Personal freundlich. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Wer es etwas origineller mag sollte die Fahrt in die East Village nicht scheuen.

Danke, goertza!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für uns einfach a gelungener Abend... von a bis z... perfekt...

wir kommen wieder!! Wir haben das Lokal über Trip advisor gefunden... haben uns von den guten Bewertungen führen lassen...

Einfach eine sehr sehr gute Wahl...

Danke, Ja W!
Bewertet 8. November 2017

Wir wollten nicht zwingend in eines der "Top-Steak-Restaurants" in NYC zum Abendessen ausgehen. So kamen wir über TripAd dazu, in dieses Restaurant zu gehen. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Wir hatten das 14oz Rib. Auch bei großem Hunger ausreichend, da es mit einer Beilage kommt. Wir haben zwei verschiedene Beilagen ausgesucht, was vollkommen ausreichend ist. Die Preise sind auch für NYC Verhältnisse noch ganz annehmbar.

Weswegen gibt es nicht die volle Punktzahl: Wir hatten unser Steak Medium bestellt. Leider kam es mehr in Richtung done als Medium.

Fazit: das Restaurant ist eine echte Empfehlung!

Danke, Reisender1909!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Feinstes Filet Mignon seit langem - hat aber auch seinen Preis. Jedoch war es das Geld wert!! Würde sofort wieder gehen.

Danke, michellemU8044OY!
Bewertet 12. Dezember 2014

Ich kann dieses Steakhouse nur jedem NYC - Besucher empfehlen. Die Kellner sind nett und zuvorkommend. Sie empfehlen sogar Beilagen zu den Gerichten. Sie lassen einem Zeit, so dass man in Ruhe aussuchen kann. Ich kann einfach nur sagen TOP und reichlich. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Liegt ein wenig abgelegen von den grossen Strassen in einem Wohngebiet und man muss von Astor Place ein wenig laufen, aber der Fußweg is(s)t es auch alle Fälle wert.

• Ambiente
Danke, Carsten P!