Heute geöffnet: 06:00 - 21:00

99 Bewertungen
ab 935,47 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Total super netter Typ - jederzeit würde ich eine Führung bei ihm buchen! Er wurde uns empfohlen und kurzfristig haben wir ihn kontaktiert und er hat direkt geantwortet. Super viele tips haben wir bekommen ohne dass wir vorab etwas buchen oder zahlen mussten. Es hat sich zwar am Ende keine Gelegenheit einer Führung ergeben weil wir unsere Zeit einfach nicht richtig abstimmen konnten aber Olli wäre flexibel gewesen und hätte sich voll auf uns eingestellt. Faire Sache, persönlicher Umgang, unkompliziert, spontan und sehr kompetent - es gibt nix zu meckern :)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Martina V!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Oli wurde uns empfohlen und der Tag mit ihm war unvergesslich. Wir wurden ab dem ersten Kontakt im Februar mit vielen Tipps versorgt. Unsere Tour war dann am Nikolaustag und es war als würden wir uns schon lange kennen. Wir haben einen wunderbaren Tag gemeinsam verbracht. Wir haben so viel erlebt, interessants erfahren, gut gegessen und viel gelacht. Ein Tag mit Oli ist das Highlight jeder New York Reise. Danke Oli. Servus und hallo sagen die Pfälzer Mädels

Danke, Michaela H!
Olidaytours, Public Relations Manager von Olidaytours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2020

Danke Euch

Bewertet am 21. Januar 2020

.....das alles kann man mit Oli auf einem privaten Spaziergang durch NYC. Eine Tour mit Oli durch New York ist Gänsehaut pur und hinterlässt nicht nur Spuren, sondern bleibende Eindrücke. Wer New York nicht nur sehen, sondern erleben will, sollte unbedingt eine Tour mit Oli buchen, denn Oli ist einfach unbezahlbar.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Rubytuesday2708!
Olidaytours, Owner von Olidaytours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Danke vielmals und das Tolle ist, dass ich immer wieder Teil Eurer Begeisterung sein durfte

Bewertet am 20. Januar 2020

Wir waren am 6. Geburtstag unserer Tochter in New York. Damit es ein schöner Tag für sie und uns wird haben wir uns einen Oliday gegönnt. Besser hätten wir es sicher nicht treffen können.
Unsere kleine Maus mochte Oli sofort sehr gerne und er hat dafür gesorgt das es ein toller Tag für sie wird.
Aber nicht nur für sie, wir haben an dem Tag mit Oli so viel gesehen, dafür hätten wir alleine ein paar Tage mehr gebraucht. Einiges davon hätten wir sicher auch gar nicht gesehen, weil wir nicht auf die Idee gekommen wären in manche Gebäude überhaupt rein zu gehen.
Dazu bekamen wir noch jede Menge tolle Fotos. Es war schön sich an diesem Tag keine Gedanken zu machen ob man alles wichtige fotografiert hat, sondern einfach nur zu staunen.

Zusammen gefasst ;
- Ein sehr sympathischer Mensch mit
dem diese Stadt einfach Spaß macht
- Auch perfekt mit jungen Kindern
- Effektiv in einem Tag soviel sehen
wie möglich
- Tolle Perspektiven die man anders
eher weniger bemerkt. "Bleibt jetzt
einfach mal hier stehen und seht
nach oben" (mitten auf dem
Zebrastreifen)
- Super schöne Fotos
- Viele Ideen und Kontakte für die
weiteren Tage
- Ein Ansprechpartner auf den man
sich auch nach der Tour verlassen
kann

Vielen Dank Oli für den schönen Tag mit Dir, wenn wir nochmal nach New York kommen, dann sehen wir uns ganz sicher wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, marcuspK204CG!
Olidaytours, Manager von Olidaytours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

und dann kommt ihr uns mal in der Wildnis besuchen

Bewertet am 17. Januar 2020

Man merkt, dass Oli schon lange in New York lebt und einiges an Erfahrung daher mitbringt. Neben der Führung bringt er auch viele Informationen rund um New York an einen heran.

Ob es ein gutes Steak House ist oder wie man am besten vom Flughafen zum Hotel kommt. Kann ich nur weiterempfehlen !

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, Janick0905!